Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kennzeichenhalter und Kettenschutz
Hi, schau mal diesen Beitrag von vorne durch, irgendwo habe ich den Link reingestellt.

Die kurzen 20er Blinker sind evt. zu kurz, wenn du ein 24 er Schild drauf hast. Generell beachte aber die vorgeschriebenen Maße.
s. Bild

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   blihi.jpg (Größe: 5,5 KB / Downloads: 244)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Aber das wird mich mal auch interssieren ob der reflektor nun drüber sein kann... Werds aber erstmal so lassen...wobei von hinten nun so nen Silbernes Alustück da is für den Reflektor...mir ist nix anderes einfgefallen...
Ich find das so gut mit dem rfelektor drunter,wobei der halter besser aussehen würde wenn der drüber wär...dann könnt das aluteil wech...
Zitieren
Luckshooter\;p=\"31194 schrieb:sozius??? das is doch der balast der immer alles besser weiss oder nicht? Rolleyes

kann ich dir so gar nicht sagen.
das hab ich noch nicht ausprobiert da icheigentlich immer nur mit gepäck fahre und dann eh keiner mehr mit kann.

Idea aber ich kann ja am wochenende mal einen mit hintendrauf setzen.

ich werde dann bericht erstatten

*wart*
erzähl schon... mir juckt es unter den nägeln Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
wepps\;p=\"31631 schrieb:
Luckshooter\;p=\"31194 schrieb:sozius??? das is doch der balast der immer alles besser weiss oder nicht? Rolleyes

kann ich dir so gar nicht sagen.
das hab ich noch nicht ausprobiert da icheigentlich immer nur mit gepäck fahre und dann eh keiner mehr mit kann.

Idea aber ich kann ja am wochenende mal einen mit hintendrauf setzen.

ich werde dann bericht erstatten

Hi, ich hoffe euch ist nicht passiert Confused:
Wink
Wepps

Ja, wo isser denn Confused:
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
soo... ich hatte anfangs nen abstandhalter eingebaut...war alles nich so toll hab mich am we nochmal hingesetzt und das teil richtig montiert und dabei ein paar fotos gemacht...hoffe das hilft falls das noch wer vorhat...
@wepps die doofen haken hab ich jetzt nach deinen begründungen dann auch gleich entfernt Wink


Angehängte Dateien
.jpg   kennzeichenhalter_umbau_3.jpg (Größe: 50,69 KB / Downloads: 193)
.jpg   kennzeichenhalter_umbau_1.jpg (Größe: 44,12 KB / Downloads: 182)
.jpg   kennzeichenhalter_umbau_2.jpg (Größe: 45,11 KB / Downloads: 182)
.jpg   kennzeichenhalter_umbau_4.jpg (Größe: 51,38 KB / Downloads: 182)
Zitieren
Hi, sieht doch echt gut aus.
Und jetzt ohne "doofe Haken" Wink Wink

wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Boah mir hätte das Herz geblutet, wenn ich an meiner Verkleidung irgendwelche Ecken absägen hätte müssen Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Habt Ihr jetzt eigentlich den Kennzeichenhalter alle selber gebastelt oder gibt's den irgendwo zu kaufen?

Gruߟ
Xenox
Zitieren
Xenox\;p=\"35705 schrieb:Habt Ihr jetzt eigentlich den Kennzeichenhalter alle selber gebastelt oder gibt's den irgendwo zu kaufen?

Gruߟ
Xenox

Hi, les mal hier in diesem Thread ab Seite 8, da hab ich meinen her.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
könnt man ja event nochmal einzeln reinstellen...
werd nachher mal gucken...hab grad wieder zeit Wink
Zitieren
Sowas kauft "Mann" doch nich Laughing
Aber ich muss NOCH ruhig sein, bei mir is Plastik 8)


Gruߟ
Rubino
Zitieren
:ja: Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Ich hab jetzt mir den Universalhalter Nr.3 bei louis gekauft.
Leider hab ich festgestellt das der so nicht montierbar ist weil sonst,
die Seitenverkleidung nicht mehr passt.
Hab mir nun lange Schrauben geangelt und abstandshalter und nun funzt es.
Hattet ihr auch so Probleme mit dem teil?
Falls es einer hat. XD
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Echt schöne Sachen bastelt ihr da........... aber........

Hat das ganze jemand schon auch an einer "A" verbaut??

Wie sieht es mit dem Ablagefach aus? Werkzeuge dafür hätte ich aber ich denke bei ner A ist das nicht so einfach möglich... aber ich finde das Fach ober geil.

Sig
Zitieren
antwortet nur nicht in solch rauhen mengen... finde ja nicht so viel zeit um die ganzen antworten zu lesen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste