Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
MrCoffee schrieb:Sollte bei deiner Größe kein Prob werden, die sind alle flach Whistle Whistle Whistle

das schreibt einer, der selbst kaum auf den Tisch gucken kann Big Grin Big Grin Big Grin

wünsche allen Norden-Trefflern viel Spass !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Soooooooooooooooooooo, wir machen uns jetzt auch auf den Weg Dance Dance Dance Dance
Aber doch ohne mein Möpp Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Bis gleichSmile
Zitieren
Soo,

unser Treffen neigt sich jetzt dem Ende zu, Papa hat wohl gerade in Hage die letzten vier (Boa, Ascii, Angelheart und Mike) verabschiedet und ist auch gleich wieder zu Hause.
Es war mal wieder ein super schönes Treffen, das Wetter war ja der absolute Oberhammer und lud nach einem gelungenen Deutschland-Spiel noch zu einem Sprung in's kühle Nass ein. Unsere Ausfahrt lief bis auf einen kleinen Stop reibungslos (Jaja, die fiese emder Kurve Laughing ), und ich denke mal, sie hat auch viel Spaß gemacht.

Natürlich hatten wir wieder ein paar nette Wettbewerbe im Programm, und ich will euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten!!

Hier sind sie:

Weiteste Anreise:
1. Platz Steve
2. Platz Simon
3. Platz Frank
(genaue km-Zahlen kommen noch!)

Kawasaki-Schönheitswettbewerb (aufgrund der geringen Anzahl an 500er Zetten haben wir den mal auf alle Kawas ausgeweitet Big Grin )
1. Platz Guido
2. Platz Annett
3. Platz Michael (Kumpel von Guido und bald neues Mitglied Laughing )

Und die Ergebnisse des Motorradquiz:
1. Platz Simon (6FP)
2. Platz Steve (7FP)
3. Platz Guido (7FP)

Hab ich noch was vergessen? Ich denke nicht; ein paar Bilder werden sicherlich noch von Papa und allen Knips-Verrückten nachgereicht Wink
Dann bleibt mir nichts zu sagen auߟer: Wir freuen uns auf's nächste Jahr, ob nun bei uns oder bei den nordischen Nachbarn!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Soo seit 1er Stunde ca wieder @ home . War echt klasse und muߟ aber sowas von wiederholt werden ! Danke nochmal an Sascha und Anna. Bravo

Mfg Andre
Zitieren
hier ich bin auch vor 30 mins zu hause angekommen.

War ein sehr lustiges und LAUTES (auf jemande bestimmtes zeig, der Torfmull die Stirn bieten kann Wink).
Freue mich auf nächstes jahr =)

Gruߟ
Andre aka Mystery
Zitieren
Hi

super Treffen und nette Leute

ja der Fussball das erste Tor habt ihr ja verpasst

soll euch noch vom Michael sagen das es ihm sehr gut gefallen hat

wir sind heute morgen um 8 uhr 30 los sind noch zum Hafen und dann haben wir den Heimweg angetretten

sind seit 15 Uhr wieder zuhause

die Bilder reiche ich noch nach

jetzt muss ich erstmal ruhen

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Mahlzeit,...

wir sind dann auch mal wieder gut zu Hause angekommen.
Den Motor haben wir einfach nicht mehr ausgemacht Wink Laughing Shhh

War ein super Treffen. Smile Ein großes Lob an die Organisatoren Sascha und Anna. War echt spitze. Smile

Eigentlich wollte unsere Kleine noch gar nicht nach Hause, sondern noch eine Runde mit Sascha drehen,
[attachment=0]
aber leider musste Sascha ja noch den Föhn mitnehmen. Whistle Whistle Whistle Laughing

Gruߟ
Dark, Bella und Zuri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Hey Leute!
Schön, dass bisher alle gut wieder heim gekommen sind!

@Thomas: Aber sie sollte doch vorne drauf?!? Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Der kleine Rubino is auch wieder daheim.
Alles ausgepackt, und frisch geduscht genieߟe ich jetzt noch den Sonntagabend.
Frank musste ich leider auf dem Weg zurücklassen, weil seine plötzlich excessiv Öl verbraucht hat,
aber wie er mir eben geschrieben hat ist er auch gut angekommen und hat sogar noch eine frohe Botschaft dazu.
(macht direkt Nägel mit Köpfen der Mann, Sauber ! Big Grin )

War ein schönes Treffen, super organisiert und ich freue mich schon drauf euch alle spätestens am Möhnesee wieder zu sehn Wink
Zitieren
bin dann auch vor ner knappen Stunde wieder heil zuhause angekommen.
hab dabei noch ne super geil kurvige strecke hier oben gefunden (Navi und "kürzeste Strecke" sei dank) und mal sehen, ob sich das nicht als Hausstrecke eignet Whistle

war wirklich ein schönes Treffen, nochmal einen Riesen Dank an Anna Und Sascha und dann hoff ich mal auf ein baldiges Wiedersehen Dance
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Hallo Norden-Teilnehmer, bin nach dem Konsum eines konservativ geschätzten weiteren Literchens Öl auch wieder heile daheim gelandet.
Der "kleine" Rubino hat natürlich in einem Punkt schamlos gelogen: Er hat mich natürlich nicht auf dem Weg "zurückgelassen" sondern vielmehr echte Größe bewiesen! Ich hab ihn nämlich eher wegscheuchen müssen, er hätte mir auf der zuckeligen Rückfahrt mit Tempo 100 auch viel weniger genützt als die ADAC-Plus-Karte in meiner Brieftasche Wink
Um es kurz zu machen: Hab noch auf der Rückreise bei einem sehr gut befreundeten Händler Station gemacht, und das Bike auf den Bildern da unten erstanden. Die hatte ich schon seit zwei Wochen im Auge, ist eine originale "D" mit Erstzulassung Herbst 1993(!) An die blaue Kriegsbemalung muߟ ich mich als Schwarzfahrer aber noch ein biߟchen gewöhnen Big Grin

Zum Treffen: Das war eine toll organisierte, ganz runde Sache! Auch von mir ganz großen Dank an Anna und Sascha.
Der Treffpunkt war Spitze, das Wetter hat mehr als mitgespielt und es war für mich interessant, einige Forenmitglieder einmal persönlich kennenzulernen.
Bin beim nächsten Treffen in der Region gerne wieder dabei, war echt klasse.
Viele Grüߟe an alle, rex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wir melden uns auch mal fix zurück,sind kurz vor 8 zu Hause gelandet.

Es war mal wieder ein super gelungenes Treffen,nette Leute,gute Stimmung,geiles Wetter..... Clap Dance
Vielen Dank an Anna+Sascha,die mal wieder alles fest im Griff hatten Wink

@rex:Bravo,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb und viel Freude damit Clap
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Moinsen

Rainbow Kid schrieb:Natürlich hatten wir wieder ein paar nette Wettbewerbe im Programm, und ich will euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten!!....

Da fehlt etwas gaaaanz wichtiges....!!!![attachment=0]

@Rex: Herzlichen Glückwunsch; die sieht gut....

Grüߟe an alle, Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Mods, kann das da oben mal einer löschen, is ja peeeeiiinlich!
*die Beine in die Hände nehm und RENN* Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Ich lass mal nen Satz Kawasaki Aufkleber anfertigen.
Schlieߟlich wurde die "BMW" beim "Kawasaki" Schönheitswettberwerb mit dem Solidaritätspunkt gekürt.
Kawasaki R 1150 GS ... steht ihr bestimmt gut Laughing

@Frank: Glückwunsch
Ich glaub die blaue Kanzel ist hier gerade gefragt Twisted Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste