Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
elbdeich ist super! teufelsbrück ist schön, oder man fährt weiter rauf nach kollmar da treffen sich immer um die gefühlten 10 millionen biker wenns schön ist.

altona ist auch nett...aber wenn wir das mit ner tour verbinden wollen wäre elbe schon nice
Zitieren
ja das stimmt. elbe ist schon schön.
Man könnte auch zum zollenspieker oder nach hoopte. oder beides und dazwischen ein bisschen fähre fahren. Big Grin
Zitieren
Beermann ist auch nett, liegt irgendwie bei Wrist rum, fahren immer über Kollmar dorthin.
Ist n netter Bikerhof. LG Nicole
Zitieren
Man könnte ja eine schöne Tagestour daraus machen Smile
Erst am Elbdeich lang nach Zollenspieker,mit der Fähre nach Hoopte übersetzen und dann nach Kollmar und/oder Beermann.
Wobei ich noch nie in Kollmar oder Beermann war und auch nicht weiߟ wo das ist Oops
Wär doch eine schöne Tour oder was meint ihr?

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Ja klingt sehr gut. aber ich weiߟ auߟer dem zollenspieker und hoopte auch nicht wo die sind. aber wenn mich jemand hinbringt wäre ich dabei Smile
Zitieren
ps.: konntest du Mari erreichen?
Zitieren
So, jetzt hab ichs wiedergefunden, war ja bisher als Soziette mit und muߟte nun erstmal suchen:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.beermann-restaurant.de">www.beermann-restaurant.de</a><!-- w -->

Naja, und in Kollmar steht der Wurstwagen Mr. Green und viele viele Moppeds.

Ihr könnt gern schonmal gucken fahren, wenn ich denn mal selber darf, dann komm ich sogar mit Confuseduper:
Oder ich überred den 900er Fahrer mich zu chauffieren Mr. Green

LG Nicole
Zitieren
mir ist grad mal wieder was ein/aufgefallen. ist ja ein Freitag, kein Samstag. Ich muss also bis 18:30 arbeiten. Danach wäre ich dann aber dabei. Und eine Tour würde ich gerne am WE mal mit euch machen! Smile
Zitieren
Stimmt,ist mir dann heute auch so aufgefallen... Oops
Vllt.sollten wir es dann auf Samstag verschieben...
oder
Wir belassen den Stammtisch bei Freitag Abend 19:00 Uhr im Joy und am Samstag machen wir die Tour.
Was meint ihr?

@Franziiiiiiiiii:Mari hab ich noch nicht an die Strippe bekommen :nixweiss: Vllt.muߟte sie ja wieder nach England :hae:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Wrist? da gibt es auch nette Strecken, ist bei mir um die Ecke sozusagen.

zhab gerade gesehen, Wrist ist doch nen Stück entfernt, aber glückstadt liegt um die Ecke...hmm..ich hoffe nur ich krieg frei!
Zitieren
Ich finde die Idee, das ganze auf den Samstag zu verlegen und mit einer Tour zu verbinden, super!
Zumal ich ab Mai am Freitag immer bis 19 oder 20 Uhr arbeiten muss und dan so spät dran wäre... Rolleyes
Zitieren
ich bin für freitag stammtisch (damit man es endlich mal schafft) und samstag dann eine tour. Dann lernt man sich erst kennen und fährt dann zusammen. ist doch super Big Grin

hm, vielleicht wird mari da gefangen gehalten oder so ;P

LG
Zitieren
wer kann die tour mal planen? ich kenne die einzelnen stationen nicht, wo gehalten werden soll...
Zitieren
Mal ganz fix rüberschiel zu gpz86 und Pin12 Confusedilly:

Ihr kennt die Strecke doch sicher Wink
naja und wenns garnicht geht nehmen wir halt das gute alte Navi mit Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Ich kenne mich in der Ecke gar nicht aus, kann bei der Planung nicht behilflich sein...

Fahre eh immer drauf los, bis ich irgendwann keine Lust mehr habe, und nach Hause finde ich dann auch meistens wieder Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste