Umfrage: Was wollt ihr essen ??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arabisch
0%
0 0%
Italienisch
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008
Hi Protonic,
Wenn du Lust hast zusammen zu fahren kannst du dich ja melden. Ich wollte auch am Samstag aus Dorsten losfahren.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
GpZ_HH\;p=\"82202 schrieb:Hi,

danke Conny, wenigstens Eine die uns nicht vergessen hat! Big Grin

...
Gruߟ Jan Wink

Hi Jan,

ist doch Ehrensache Laughing Laughing !!
Sooo schnell vergess ich dich nicht Tongue bzw. keinen von euch!!!

Hab meinen Beitrag auf der Vorseite noch mal aktualisiert.

Für das Wetter wünsch ich uns allen nur das Beste und bleibe optimistisch!

Man sieht sich bald Smile .
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
wie sieht es eigentlich mit Tischen/Stühlen aus? Kann man die am Campingplatz mieten?
Zitieren
nick04\;p=\"82340 schrieb:wie sieht es eigentlich mit Tischen/Stühlen aus? Kann man die am Campingplatz mieten?

Guten Abend,

hab da mal versucht über die Seite Campingplatz Hof Biggen etwas darüber zu erfahren, aber hab leider nichts gefunden Rolleyes !

Letztes Jahr beim Möhnesee war es so, dass Bänke auf dem ganzen Platz verteilt rum standen! Die haben wir uns Abends dann zusammengesucht und am nächsten früh wieder aufgeräumt!

Lassen wir uns mal überraschen, wie es dieses Jahr abläuft!!!

Ist ja nimmer lang hin.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Biker Conny\;p=\"82542 schrieb:
nick04\;p=\"82340 schrieb:wie sieht es eigentlich mit Tischen/Stühlen aus? Kann man die am Campingplatz mieten?

Guten Abend,

hab da mal versucht über die Seite Campingplatz Hof Biggen etwas darüber zu erfahren, aber hab leider nichts gefunden Rolleyes !

Letztes Jahr beim Möhnesee war es so, dass Bänke auf dem ganzen Platz verteilt rum standen! Die haben wir uns Abends dann zusammengesucht und am nächsten früh wieder aufgeräumt!

Lassen wir uns mal überraschen, wie es dieses Jahr abläuft!!!

Ist ja nimmer lang hin.

Sooo long ...

Hast du denen mal ne Mail geschrieben? Sonst muss ich mir noch nen Stuhl besorgen. Wiese sitzen is dann doch nich so chillig. Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Biker Conny\;p=\"82149 schrieb:Guten Abend,

Folgende Personen haben sich angemeldet :

Wepps , 2 Personen , 1 Mopped , 1 Wohnwagen
Dark , 1 Person , 1 Mopped , 1 Zelt
Biker Conny , 1 Person , 1 Mopped
Juls , 1 Person , 1 Mopped
Sauger64 , 3 Personen , 1 Auto , 1 Mopped , 1 Zelt
fuusel , 2 Personen, 1 Mopped und ein Zelt
Nick 04 , 1 Person , 1 Mopped und ein Zelt
Margit + Martin 2 Personen , 2 Moppeds , 1 Zelt + Bekleidungszelt
Gpz-Norden, 4 Person, 4 Mopped , 4 Zelt
Gilli und Steffi , 2 Personen , 1 Mopped , 1 Zelt
torfmull , 1 Person, 1 Mopped , 1 Zelt
thelili , 2 Personen , 1 Mopoed , 1 Zelt
Bella, 1 Person , 1 Mopped, kein Zelt
GpZ_HH, 1 Person, 1 Mopped, halbes Zelt Big Grin
KawaRenegade, 1 Person, 1 Mopped, halbes Zelt Big Grin

---> sind 23 Personen!!

Kommen nun alle die oben aufgeführt sind?
Bitte frühzeitig bescheid geben, wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht könnt, damit wir uns keine Sorgen machen müssen!

Wie siehts mit euch @ GpZ_HH und KawaRenegade aus?
Habt ihr euch für das ganze WE angemeldet?
geklärt

Und ihr zwei @ Miraculix58, Rubino?
Könnt ihr kommen oder doch nicht Wink ?!?

EDIT: Alles was dick gedruckt bzw. durch gestrichen ist!

Sooo long ...

Also bei mir sieht es immer noch fraglich aus. Wenn, dann werde ich spontan am Samstag morgens kurz kommen können. So zum ersten Katerfrühstück Tongue

Grüߟe
Frank
Zitieren
Juhuuuuiuuuuuu !!!
Ich kann nun doch. Nachdem nin wegen mir der halbe Betrieb imgestellt wird (der eine fängt früher an, der andere wechselt die Schicht, usw.) bekomme ich morgen nuin doch frei und kann somit zum Treffen.
Fraglich ist jedoch, ob ich mit Karin oder alleine komme, und wenn mit Karin, dann ob ich nachkomme oder mit der Frankenfraktion anreisen kann.
Näheres weiss ich heute abend.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Habe gerade gesehen, dass Martin und Margit nicht mit der Frankenfraktion fahren, werde dann also auch nicht dabei sein. Also entweder komme ich/wir mit Martin oder ich/wir komme später alleine nach.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Super, Holle. Aber hast du gesoffen du redest so komisches Zeug, da steigt keiner mehr durch.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
So Leute,

nachdem jetzt der Countdown für euch läuft:

Ich wünsche euch ne halbsweg trockene Anfahrt, ne geile Tour, und eine angenehme Heimfahrt (und BITTE ALLES OHNE UNFALL)

Habt ein schönes WE (okay, das habt ihr eh) und lasst es euch gut gehn

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Guten Abend,

@ Holle, na das freut mich zu hören Big Grin ! Ich hab verstanden, was du unserer Frankenfraktion mitteilen wolltest Wink !

@ Miraculix58, ok. Dann sind wir mal gespannt, ob du es pünktlich zu uns schaffst, wenn es denn bei dir klappt!

@ MrCoffee, DANKE Big Grin . Werden dir ein paar schöne Bilder knipsen und mit bringen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Tja, so einfach ist Holle wohl nicht aufzuhalten Big Grin
Danke MrCoffee, wird bestimmt super Wink
Zitieren
Sitze hier schon wie auf Kohlen und kanns kaum mehr erwarten. Morgen gehts endlich loooooooooosssss Wink
Freu mich!!!!!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
Kann mich Juls nur anschlieߟen!! Big Grin Alles ist fertig gepackt und könnte am besten sofort losgehen!! Laughing

Klasse Holle, dass du's doch alles noch irgendwie hinwurschteln konntest ,it der Arbeit! 8)

Gruߟ Jan
Zitieren
Fazer und GpZ sin gesattelt , Steffi ist auch schon aufgeregt auf ihr erstes Großes Treffen wo sie alleine fährt. Mache um 10 Uhr Feierabend und werde dann so gegen 11 uhr losfahren mit ihr.

Wünsch euch allzeit trockene Fahrt.

Gilli und STeffi
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste