Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2009
Das is'ne gute Frage.....
Wir fragen einfach mal an der Rezeption nach.
Ich weiߟ ja nicht wann Du ungefähr eintriffst aber ich schick Dir gleich mal'ne PN Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Reifen sind gecheckt, Benzin bis zur Oberkannte, Tasche steht an der Tür und will raus, Rucksack steht daneben, gleich noch Mittag essen, dann könnte es los gehen. Öl ist genug drin, werde aber noch was nachschütten, passt ja noch was rein..... Rolleyes

Der Zeltplatz liegt an der Strasse, wo man dann auch sicher schon einige GPZ´s stehen sehen wird, wenn ihr denn da ankommen solltet Twisted

Werde beim Tankstop meinen Navi ins Ohr stecken und mich da hin leiten lassen Whistle
aaaaahhhhhh es regnet immer wenn ich fahren will regnets menno Crying or Very Sad
Also bei mir scheint die Sonne - hoffe das bleibt so!
Regen soweit das Auge reicht.

Das Mopped is startklar. Alles geschmiert, gefettet, gecheckt, Versager eingestellt,
und die dicke schonmal mental drauf vorbereitet das Sie sehr warscheinlich nass wird.

Jetz noch schnell Sachen packen und aufsatteln, dann könnt ich los
öh doch jetzt früher??
Nervig! Dann hoff ich mal das ich heute Abend nicht in regen komme!
bei uns is laut wettervorhersage heut abend wieder etwas milder
Im Moment siehts ganz prächtig aus.
Nur n paar Schönwetterwolken, hauptsache es bleibt so. :handgestures-fingerscrossed:

Bis nachher Waveyellow
Wünsch euch viel Spaß heut abend (wers noch liest)

Ansonsten bis morgen früh Bouncyblue Bouncycyan Bouncygreen Bouncymagenta Bouncymulticolor Bouncyred Bouncyyellow Wavemulticolor
So bin wieder daheim . War ein schönes Wochenende , danke an alle die da waren Wink
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
So, wir - angelet, Guardian und der Schraubenfahrer - sind auch gut wieder zuhause angekommen Dance. Wir haben Anna noch bis zur A2 begleitet und uns dann getrennt, die Fahrt war störungsfrei und trocken. Es war natürlich wieder mal ein tolles Wochenende, danke an alle! Wavemulticolor

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Bin natürlich auch wieder daheim.
Zu Hause flott abgesattelt, und weils so schönes Wetter war, und der Motor eh schon warm,
noch ne ausgiebige Runde über die Hausstrecke gebügelt um die Autobahnkante ausm Reifen zu holen Big Grin

War mal wieder richtig geil mit euch und hat tierisch Spaß gemacht. Group Hug

Jetzt kommt erstmal die Winterpause Sad
screwdriver schrieb:So, wir - angelet, Guardian und der Schraubenfahrer - sind auch gut wieder zuhause angekommen Dance. Wir haben Anna noch bis zur A2 begleitet und uns dann getrennt, die Fahrt war störungsfrei und trocken. Es war natürlich wieder mal ein tolles Wochenende, danke an alle! Wavemulticolor

Japp,
wir sind wieder da.
War ein echt schönes Wochenende mit euch. Dankeschöön. Dance Dance
Und nächstes mal komm ich hoffentlich mit meiner GPZ.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Guardian schrieb:...
Und nächstes mal komm ich hoffentlich mit meiner GPZ.

Jepp, das hoff' ich auch Tongue

Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste