Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
ok, zur not kann man es am 8. abends noch planen. es bleibt ja wohl beim joy? dann reservier ich da mal.
es ist auch hafengeburtstag btw
Zitieren
ich bekomm meinen dienstplan am sonntag, dann kann ich zusagen bzw die route planen
Zitieren
Super Confuseduper:
Hoffentlich klappt alles so,wie wir es uns vorstellen Exclamation

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Super Confuseduper:
Hoffentlich klappt alles so,wie wir es uns vorstellen Exclamation

Lg
Annett

ein klappender stammtisch wäre ein sehr guter anfang Smile
Zitieren
Wobei mir auffällt,das Sepp sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet hat..... Rolleyes

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
also ich hab gestern dann noch mal das Joy "getestet" und für gut befunden Big Grin
tisch ist reserviert. 19:00 Uhr am 8.5.
Wir sind gespannt Wink
Zitieren
Shocked
uppps ich werde vermiߟt. Hab Momentan viel mit dem Studium und der Arbeit um die Ohren. Freitag Abend müߟte ich aber schaffen. Wir sind gegen späten Nachmittag aus dem Urlaub zurück. Aber Samstag früh muߟ ich wieder zur Uni nach Lübeck. Ihr könnt die Tour die ihr plant ja über Lübeck führen lassen und mich dort abholen Dance

CU

Sepp

PS: Was ist mit Mari? Kommt sie auch?

Achso und dann wollt ich noch wissen wo das Joy ist? Steht bestimmt schon irgendwo abe rich bin sooooo faul!!!!
Zitieren
doof Sad

hab leider nur montag frei und freitag steht noch nicht genau fest wann ich anfange. vermutlich aber bis weit über 19.00 hinaus.

ich würd mich aber gern melden, wenn ich feierabend habe und das wetter mitspielt. wer stellt seine handynummer zur verfügung?

samstag fange ich zu 80% ab 17.00 uhr an zu arbeiten, also könnte ich vorher die tour mitfahren
Zitieren
@FranziiiiiiiiBig Grinann lassen wir uns mal überraschen Wink

@Sepp:Klar wirst Du vermiߟt wenn Du Dich soooo lange nicht meldest Exclamation Toll,das Du(oder ihr)auch komm(s)t :zustimm:
Das Joy ist im Winterhuder Weg 69,22085 HH-Uhlenhorst.
gpz86 kennt die Route und hat sich bereiterklärt diese zu planen.Müߟtest ihn mal fragen,wo die Reise langgeht.Franziiiiiiii+meiner einer haben jedenfalls keine Ahnung wo's nach Kollmar geht :nixweiss: aber wenn die Strecke über Lübeck führt hat sicher keiner was dagegen wenn wir Dich einsammeln*maldezentindierundeschiel*

@gpz86Big Grinas ist natürlich schade aber ich denke,das wir uns nicht nur'ne Stunde da aufhalten werden.Ich schick Dir gleich mal'ne PN zwecks Nummer.Auߟerdem muߟt Du einfach nachkommen...von uns kennt ja keiner die Route,die wolltest Du ja planen und im Joy wollten wir sie dann mal durchgehen.

Ich hoffe mal,das alles glattläuft Wink

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
aaah verdammt am samstag ist Biker BBQ - kann bei einer Tour also nicht dabei sein Sad
Beim Stammtisch bin ich aber da! Und vielleicht haben ja hier auch noch ein paar Lust zum Biker BBQ zu kommen?

Gasthof Kalkraben in Reinfeld/Bad Oldesloe direkt an der B75 statt ( ca.40 min. von HH entfernt ) . Es geht von 15 - 22 Uhr . Der Eintritt ist frei . Es gibt Live-Musik. Für 9.50 Euro kann man die ganze Zeit essen soviel man will bzw. kann. Nur Getränke kommen extra sind aber preislich sehr zivil .Es gibt gegrilltes ohne Ende Salate Dips brot etc.
Zitieren
na das liegt ja auf dem weg von Lübeck nach Norderstedt. da werd ich wohl mal vorbeischauen.
Zitieren
wegen der route: ich schreib diese woche mal meinen vorschlag hier hinein, trotzdem sollte sich auf jeden fall jmd anderes die route ansehen, da ich absolut nicht sagen kann ob ich komme oder nicht...manchmal ist gastro echt scheiߟe Sad
Zitieren
So denn....hat sich ja wieder einiges geändert Rolleyes

@Franziiiiiiii:Wir würden dann bei der Fress-Orgie dabeisein Laughing Wollen wir uns einen Treffpunkt ausmachen und zusammen dahin fahren?Wenn ja,wo und wann?

@SeppBig Grinann findest Du Dich also auch beim BBQ futtern ein?Wie war eigentlich euer Urlaub?

@gpz86:genau,pack die Route mal rein.Die Tour scheint zwar auszufallen aber für die,die Samstag trotzdem fahren wollen oder für einen anderen Tag vorsehen,ist der Plan sicher interressant. :ja: Vllt.fahren Mike und ich die Tour ja noch am Sonntag(wenn wir nicht von Samstag noch zu vollgefressen sind Laughing )Danke für Deine Bemühung Smile

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
wir fahren um 1430 von louise los, da sind noch ein paar andere aber da könnt ihr gerne mit =)
Zitieren
Ok,dann werden wir so zwischen 14:00 und 14:15 Uhr bei Tante Louis sein.
Wir schlieߟen uns euch gern an Mr. Green

Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste