Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
Bin noch gedrosselt und als blutiger Anfänger unterwegs, also vielleicht sogar noch unterhalb deiner Kurven-Geschwindigkeitsklasse Whistle
Zitieren
Moin,
Komme aus Ostfriesland und habe daher immer min. 10km Zeit um mich Mental auf die nächste Kurve vorzubereiten.!

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
ah ... ich habe hoffnung Big Grin
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
(12.03.2014, 21:39)einfachnurfranz schrieb: Moin,
Komme aus Ostfriesland und habe daher immer min. 10km Zeit um mich Mental auf die nächste Kurve vorzubereiten.!

Gruss Franz

LaughingLaughingLaughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Ihr seit mir ja ein paarLaughingLaughing

Gruppen wird es nicht geben bzw. nur eine.
Vom Tempo wird es so sein, das jeder ohne Stress mitkommtSunshine

Jetzt aber noch ne schlechte Nachricht.
Für unsere Halbtagestour hatten wir eigentlich den großen Arbersee angepeilt. Mag zwar Stimmen geben die sagen "schon wieder, da sind wir doch jedes Jahr", aber zum einen sind viele Neue dabei und zum anderen finden wir ist das "DER KLASSIKER" der einfach dazu gehört. Naja aber wir müssen zumindest für die Futterpause was neues suchen. Crying or Very Sad
Das Arberseehaus, welches seit über 100Jahren dort steht wird dieses Jahr abgerissen und die Wirtschaft ist schon geschlossen.Crying or Very Sad
[Bild: http://www.motorrad.net/sites/default/fi...eehaus.jpg]
Ich find das höchst traurig, da man dort bei toller Aussicht auf der Sonnenterrasse essen konnte. Es gab gutes Essen und vorallem genialen Apfelstrudel. Aber das fällt aus, da der Besitzer den Pachtvertrag nicht verlängert hat, das Haus durch nen Neubau ersetzt und die Wirtschaft dann selbst betreiben will.
Mich ärgert das persönlich sehr, aber wir werden eine Alternative findenSad
Zitieren
schade, sieht nett aus.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
*winktmitkrankenbildernimkopf*

Keinen Arberseehaus-Apfelstrudel???
Wer, ausser dir lieber Morph, soll uns dann die Nummer "American Pie" am Arbersee vorführen?

Smile

So long.
Zitieren
Ich find das nicht lustig Tongue
Ich war da immer zu gern... Naja wir finden einen Alternative.

Langsam gehts in die heiße Phase und die Pokale werden bestellt Big Grin
Zitieren
(13.03.2014, 13:02)Morpheus schrieb: Aber das fällt aus, da der Besitzer den Pachtvertrag nicht verlängert hat, das Haus durch nen Neubau ersetzt und die Wirtschaft dann selbst betreiben will.

moment mal...
Der Besitzer verlängert nicht den Pachtvertrag und will die Wirtschaft selbst betreiben?
Warum musst Du dann was anderes suchen?
Für mich heißt das so viel wie, Wirtschaft bleibt mit anderem Betreiber, ergo Wirtschaft da = Essen da.
Oder steh ich aufm Schlauch?

Der wird das Ding doch nicht über den Sommer, der Haupteinnahmezeit neu bauen, oder sind die Bayern so verrückt? Banghead Rolleyes
Zitieren
Ja schon. Aber die Begründung war wohl, dass das Haus baufällig ist. Was ich bisher gelesen hab, ist die Wirtschaft seit Oktober 2013 geschlossen.
Wie ich vor 3Wochen dort war, war auch zu. Und so wie ich das verstanden hab, reisen die das Haus 2014 ab und bauen direkt neu. Wie lange sich das zieht weiß ich nicht, aber dort muss man ja im Sommer bauen, im Winter kommst da oben ja nicht mehr klar...

Meine Befürchtung geht ja dahin, dass die neue Wirtschaft einfach nicht mehr das ist was die Alte war. Das man einfach total auf Turis geht, das Essen leidet und die Preise saftig anziehen. Wer weiß vielleicht gibts dann Apfelstrudel aus der TK?ShrugSadCrying or Very Sad
Zitieren
Ah, ok...

Naja, ne kurze Pause könnte man dort ja trotzdem einlegen, der See ist ja immernoch da, denke ich Big Grin
Schön wars da auf jeden Fall!
*schwärm und aufs Treffen noch mehr freu*
Zitieren
Ja das stimmt. Wie gesagt ich war ja dieses Jahr schon, wenn auch mim Auto. Und der Spaziergang um den See war trotzdem toll Smile

Mein Plan ist einfach trotzdem dort hin zu fahren und einfach wo anders einkehren. Geht um die Halbtagestour...

Ich muss langsam wieder aktiver werden. Pokale bestellen, Tour abfahren,....
Zitieren
(26.03.2014, 16:37)Morpheus schrieb: Und der Spaziergang um den See war trotzdem toll Smile

Wie lange ist man da unterwegs?
Zitieren
Hängt ganz davon ab wie flott man geht Big Grin Muss ich direkt mal meine Begleitung fragen, weil ich hab nicht auf die Zeit geachtetSunshine
Zitieren
Hach ja,
Es rückt immer näher!!Dance
Ich habe ja noch etwas Angst vor der ewigen Autobahnfahrt, aber die Vorfreude auf den lustigen Haufen überwiegt.

Bist du schon fündig geworden, wo wir alternativ einkehren können, oder müssen wir die Maschinen so heiß fahren, dass wir darauf kochen können? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste