Umfrage: Was wollt ihr essen ??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arabisch
0%
0 0%
Italienisch
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008
Gilli\;p=\"82675 schrieb:Fazer und GpZ sin gesattelt

Na supi; dann ist meine ja nicht ganz so alleine Wink

Hab gestern Abend schon den ersten kleinen Patzer erlebt: alles aufgesattelt, alles verschnürt und dann...... wo ist eigentlich meine Regenjacke Shocked natürlich unter der Sitzbank... unter den Packtaschen... und der Rolle Oops also alles wieder runter.

Aber nun ist alles wieder fest; wünsche allen eine gute Anreise; bis später dann;

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
So ich sattel dann mal so langsam auf und dann gehts gleich los Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
@an alle, die zum Treffen fahren.

Ich wünsch Euch ein superschönes Wochenende und hoffe inständig dass es zu regnen aufhört. Trinkt eins mit für mich, fahrt ne Kurve mehr und bleibt bitte alle auf dem Bock sitzen. Ich denk an Euch

(Als ganz kleine Entschädigung darf ich am Sonntag zum Pokalslpiel Ansbach-KSC, und sooooo oft kommt ein Bundesligist ja auch nicht zu einem Bayernligisten)

Und lasst Bilder sprechen.

Liebe Grüߟe
Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
hi,
ich hwar ja vor dem treffen noch im urlaub mit der GPZ naja da wir dort nun doch n bisschenmehr geld gelassen haben als gedacht und das wetter nicht sso dolle werden soll (ich hoffe für euch das dem nicht so ist) haben ich und meine freundin kurzfristig entschlossen nicht zum treffen zu fahren.

beim nächsten jahr bin ich dabei^^ dann hab ich auch entlich wieder n bissschen mehr geld. der umzug den ich gerade mache ist halt doch kostenintensiv.

viel spaß euch und fahrt vorsichtig Smile
Zitieren
So, ich sitze hier auf heiߟen Kohlen.
Sobald Karin von der Arbeit zurück ist (die sollte längst schon hier sein) gehts los.

kle-driver\;p=\"82680 schrieb:Ich wünsch Euch ein superschönes Wochenende und hoffe inständig dass es zu regnen aufhört.
Das hoffe ich auch. Bin am überlegen ob ich die Regenkomi anziehe oder nicht. Wenn ich die weg lasse werde ich nass. Wenn ich die anziehe werde ich auch nass (von innen ...bei den Temperaturen). Also ...lieber vom Regen nass werden oder lieber vom Schweiߟ ?

kle-driver\;p=\"82680 schrieb:Trinkt eins mit für mich
Kann ich machen, aber nur alkoholfrei, da ich ja noch zur Ferienwohnung fahren muߟ.

kle-driver\;p=\"82680 schrieb:fahrt ne Kurve mehr und bleibt bitte alle auf dem Bock sitzen.
Das ist leichter gesagt als getan, wenn es mich schmeiߟt habe ich sicher andere Dinge im Kopf als beim Abflug sauber auf dem Bock sitzen zu bleiben (wegen den Punkten in der B-Note) Big Grin
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Holle\;p=\"82695 schrieb:
kle-driver\;p=\"82680 schrieb:Ich wünsch Euch ein superschönes Wochenende und hoffe inständig dass es zu regnen aufhört.
Das hoffe ich auch. Bin am überlegen ob ich die Regenkomi anziehe oder nicht. Wenn ich die weg lasse werde ich nass. Wenn ich die anziehe werde ich auch nass (von innen ...bei den Temperaturen). Also ...lieber vom Regen nass werden oder lieber vom Schweiߟ ?

Nimm die Kombi, dann haben mehr Leute was davon Wink

Freu mich schon auf morgen Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Shocked jetzt sind die Jungs und Mädels weg Rolleyes und ich muߟ zu Hause bleiben,dess ist gemein. Ich hasse Samstagarbeit, so ein shit Crying or Very Sad Crying or Very Sad .
Wünsche euch allen Teilnehmer,ein Tolles GPZ-Treffen. Bin auf die Bilder gespannt.

Gruߟ Andy
Zitieren
so, bin wieder daheim. es hat auf dem Rückweg leider die ganze Zeit geschüttet, brrr, aber ich hatte es ja nicht allzu weit.
Dafür hatte wir Samstag super Wetter Smile
War auf jedem Fall ein tolles Treffen. Schön ein paar aus dem Forum persönlich kennen zu lernen Big Grin
Zitieren
Ich war auch gestern nacht so gegen 1 wieder zu hause. Auch wenn es nur für einen Abend war hat es wieder richtig Spass gemacht Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Hi ,

wir sind auch seit 14 Uhr wieder zuhause , aber richtig Feucht geworden , sogar der kleine Gilli war feucht ^^

War ein schönes Treffen und Danke an Sauger fürs Organisieren und die tolle Ausfahrt.

Gruߟ Gilli und Steffi

PS: Sauger scheint der ANlasser oder ANlasser Relais zu sein , springt schon wieder nicht an.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Moinse,

wir sind auch wieder zu Hause; sind aber auch ganz schön nass geworden auf dem Nachhauseweg Sad Regenjacke mal wieder viel zu spät angezogen.

Waren tolle Tage; mal wieder nette Leute da.

Wünsche allen, die noch unterwegs sind, alles Gute und trockene Fahrt.

Bis dann, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Bin auch wieder heile zuhause angekommen. Das Zelte abbauen im Regen war echt mies, aber davon hat sich keiner die gute Laune verderben lassen 8) Waren also schon vorm Losfahren ziemlich durchnässt Sad Leider konnten wir uns nur von wenigen Leuten verabschieden, da die meisten schon aufgebrochen sind, als wir noch geschlafen haben. Das fand ich ein wenig traurig, ansonsten war das Treffen wieder mal richtig schön.

Auf der Heimfahrt hatten wir auch Regen, allerdings hat es dann in Hessen langsam nachgelassen und das Wetter wurde immer besser. So kams, dass ich dann auch wieder komplett trocken war, als ich zuhause war Smile

Danke an Martin, Margit, Holle, Karin und Conny für die super Heimfahrt. War echt froh, dass ich nicht alleine bei diesem Wetter fahren musste. Die Landstraßentour müssen wir aber auf alle Fälle noch nachholen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Guten Abend,

melde mich auch mal zurück. Bin seit ca. 18 Uhr daheim.

@ Sauger, danke für die schöne Tour am Samstag und das leckere Essen am Abend.
Jeder hat das bekommen, was er gewollt hat - arabisch und italienisch.

Es war ein super WE, wo wir wieder ein paar neue Forumsmitglieder persönlich kennen lernen konnten.
Danke an alle, die sich von dem "feuchten" (insider) Wetter nicht aufhalten liesen!
Es gab SEHR viel zu lachen Laughing Laughing Laughing .

Juls\;p=\"82858 schrieb:... Leider konnten wir uns nur von wenigen Leuten verabschieden, da die meisten schon aufgebrochen sind, als wir noch geschlafen haben. Das fand ich ein wenig traurig, ansonsten ...

Danke an Martin, Margit, Holle, Karin und Conny für die super Heimfahrt. War echt froh, dass ich nicht alleine bei diesem Wetter fahren musste. Die Landstraßentour müssen wir aber auf alle Fälle noch nachholen Wink

@ Juls, da geb ich dir recht, war schade das ein paar nicht "tschüߟ" gesagt haben Crying or Very Sad Crying or Very Sad !!

Ich danke euch auch für die gemeinsame Heimfahrt.
Und Martin DANKE das du uns den Weg gezeigt hast :gut: .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Nabend oder schon guten Morgen ??

Naja auf jedenfall auch von mir eine kleine Rückmeldung aus dem schönen Norden!!!

Ich habe das Treffen auch sehr genossen, auch wenn mir nach zwei Nächten in der "rosa Hölle " jeder Rückenwirbel weh tut zumindest bin ich aber "untenrum trocken " geblieben *hüstel* . Big Grin

@Sauger: Von mir gibts auch nochmal ein Lob für das gut ausgesuchte Restaurant!!!! Und für die angenehme Tour durch die Dörflies^^...

Tja die Heimfahrt war so ne Sache für sich.... da war ich doch echt froh das ich meinen " blauen Strampler " dabei hatte!!! Da konnte man doch stellenweise die Straße vor lauter Regen nicht mehr erkennen Sad .
Aber dank den schönen BT45 gabs kein Rutschen und der Jan und ich sind gut zu Hause angekommen...
Hierbei möchte ich mal bemerken, dass hier in Hamburg die Sonne schien Big Grin....

Ja das einige schon so früh aufgebrochen sind war natürlich schade.... aber trotzalledem fand ich war es ein sehr gelungenes Wochenende...!!!!

MfG der Alex

PS: "Kommt wer mit auf Klooooo???" Oops
Zitieren
Sooooooo wieder da, wir sind auf fast direktem Wink Weg und trocken (vom Regen 8) ) nun zu Hause angekommen.
@all war wirklich lustig mit euch. Und das Essen am Samstag war echt der Hammer!!!

Gilli\;p=\"82840 schrieb:Hi ,

wir sind auch seit 14 Uhr wieder zuhause , aber richtig Feucht geworden , sogar der kleine Gilli war feucht ^^

Respekt ...und das mit der Maschiene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste