Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2013 Laberthread
ometa schrieb:Ich habe Einweggeschirr für alle vorrätig.
Bringe ich gerne mit.
Das wäre ein feiner Zug von Dir Gero. Clap
Zitieren
Habe gerade gelesen das für´s Frühstück gesorgt ist. Prima Clap

Die Katzen zum grillen abends besorgt sich aber jeder selbst?

Ebenso die Getränke?
Zitieren
Alfido ? Laughing Alfim ? Katschen Dünschten ? Twisted
Zitieren
Akido schrieb:Die Katzen zum grillen abends besorgt sich aber jeder selbst?

*hust* also meine Stelle ich dazu nicht zur verfügung Laughing
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Speedfreak schrieb:
Akido schrieb:Die Katzen zum grillen abends besorgt sich aber jeder selbst?

*hust* also meine Stelle ich dazu nicht zur verfügung Laughing
Mut zur Lücke Speedy Big Grin Gönn Deiner Katze auch mal was. Violin Whistle

Nö, nur ein Scherz, keiner muss Angst um seine Katze haben.

Ich bring ein paar Hamster mit. Whistle
Zitieren
Treffeninfos

Die Tour Samstag:

[Bild: http://img89.imageshack.us/img89/457/ouyg.jpg]

220km; Fahrzeit mit Pausen (ohne Mittagspause) circa 6h.

Start: 10Uhr getankt. Wir schlagen zum Mittagessen um circa. 12.30-13.00Uhr in Oechsen auf:

http://www.mc-oechsen-rhoen.de/news.htm Feier Eintritt für Biker, für Grillgut und Verköstigung ist Erfahrungsgemäߟ gut gesorgt. Dance

Aufenthalt ist mit 1h geplant. Danach Rücktour mit 120km und circa 3,5h Fahrzeit.

Ich werde alles dransetzten, dass wir alle heil gegen 17Uhr, nach Möglichkeit auch früher, wieder in Nieder-Moos sind. Wink




Tankstellen:

[B] Avia, Bahnhofstr. 76, 36355 Grebenhain,

Einkaufsmöglichkeiten:

[C] E.Neukauf Klemke, Hauptstraße 10, 36355 Grebenhain (Samstags bis 18Uhr)

[Bild: http://img9.imageshack.us/img9/2936/l5wo.jpg]

In Nieder-Moos selber ist noch ein kleiner e-Neukauf oder so, aber ich bezweifle, dass der Samstags lang genug geöffnet hat.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Speedfreak schrieb:220km; Fahrzeit mit Pausen (ohne Mittagspause) circa 6h.
Trifft sich gut, denn mein "Reichweitenproblem" ist bis jetzt noch nicht gelöst, ich komme also nur 220km weit und muߟ dann auf Reserve stellen Rolleyes Wir kommen aber bestimmt noch unterwegs an 1-2 Tanken vorbei, oder?
Morgen wird noch fix probiert Abhilfe zu schaffen, aber ich hab wenig Hoffnung das durch den Austausch des LuFis gelöst zu kriegen. An den Vergaser mache ich mich erst nach dem Treffen in Ruhe dran.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gombie schrieb:An den Vergaser mache ich mich erst nach dem Treffen in Ruhe dran.
Gute Idee... bevors Möp dann zum Treffen nitmehr anspringen mag... dieses Jahr schon 2mal erlebt Big Grin
Zitieren
@ Gombie: Es kommt noch eiskehle mit ner Monster, die braucht alle 150km Nachschub, keine Angst Wink
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Ducati Monster?
Zitieren
si... es da:

[Bild: http://data9.blog.de/media/962/7142962_1...f73_l.jpeg]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Ok.
Ich hätte gerne nach Lektüre von 13 Seiten Laberthread gerne eine Zusammenfassung im ersten Beitrag vom Laber- oder Anmeldethread:

Adresse fürs Navi
Ab wann ist der erste Organisator da
Händi-Nummer für 1. Hilfe (Orga und/oder Camping-Platz)
Gibt es einen Grill und Kohle für alle
Gibt es eine Kühlmöglichkeit (wenn ja - wo und wie)
Gibt es Strom (wenn ja - wo und wie)
Was ist für alle bereits "vor-organisiert" (Frühstückstbuffet, Getränke, Grillgut) und was gibt es für Zusatzkosten

Mir ist da etliches schleierhaft.
Gibt es nun eine Einkaufsmöglichkeit? Bis wieviel Uhr hat diese geöffnet?
Habt ihr Klopapier auf dem Schirm?
Was ist mit Müllsäcken? Holz fürs Lagerfeuer?

Ich hab die Möglichkeit (soweit die Zeit noch reicht) mich darum zu kümmern. Ich bräuchte nur mal ne Ansage.

Also bitte melden.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Gero, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.....obwohl, sooooo viele Gragen waren mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Freu mich schon auf euch und meine erste lange Tour mit "Bella" Oops Whistle

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
BELLA ? Confused
Ich hoffe doch du meinst damit Bianca Whistle
Zitieren
ometa schrieb:Ok.
Ich hätte gerne nach Lektüre von 13 Seiten Laberthread gerne eine Zusammenfassung im ersten Beitrag vom Laber- oder Anmeldethread:

Adresse fürs Navi --> Nieder-Mooser See, Am Camping 1, 36399 Freiensteinau.
Ab wann ist der erste Organisator da --> Freitag ab 14 Uhr
Händi-Nummer für 1. Hilfe (Orga und/oder Camping-Platz) --> Meine: 0151-43147777
Gibt es einen Grill und Kohle für alle - ja, einen Schwenkgrill stelle ich, falls noch einer dazu kommt wäre das toll, habe aber keinen mehr. Kohle wird da sein.
Gibt es eine Kühlmöglichkeit (wenn ja - wo und wie) - ja, wir haben einen Kühlschrank bestellt.
Gibt es Strom (wenn ja - wo und wie) - Es gibt einen Stromanschluss, den ich im Bereich des Orga-Pavillions auslegen werde. Es wird eine Handy-Ladestation geben, Weiterverteilung ansonsten nicht.
Was ist für alle bereits "vor-organisiert" (Frühstückstbuffet, Getränke, Grillgut) und was gibt es für Zusatzkosten. -Wir holen heute eine geringe Menge Grillgut, für diejenigen, die sich NICHT für Selbstversorgung ausgesprochen haben. Diejenigen, die das tun wollten, sollen sich dann bitte auch selbst versorgen. Es wid 3 Kästen Pils geben, 2x 0,5er Kästen Cola, 2x 0,5er Kästen Wasser. Grillgut dezidiert kann ich dir erst heute Abend sagen. Frühstücksbuffet wird bestehen aus: Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Aufstrich in Form von Gelee und Nutella, Kornflakes mit Milch. Zusatzkosten sind mir ansonsten nicht bewusst.

Mir ist da etliches schleierhaft.
Gibt es nun eine Einkaufsmöglichkeit? Bis wieviel Uhr hat diese geöffnet? - Beschriebener Neukauf ist die nächst gelegende. Weiter Einkaufsmöglichkeiten in "Hosenfeld" oder in "Neuhof". Öffnungszeiten siehe google.de.
Habt ihr Klopapier auf dem Schirm? - Da Campingplatz eigentlich nicht?! Wir können aber noch mal eine Packung holen, danke für den Hinweis.
Was ist mit Müllsäcken? Holz fürs Lagerfeuer? - Müllsacke haben wir, Holz fürs Lagerfeuer nicht.

Ich hab die Möglichkeit (soweit die Zeit noch reicht) mich darum zu kümmern. Ich bräuchte nur mal ne Ansage. - Feuerholz wäre gut. Ein zweiter Grill wäre vermutlich auch gut.

Also bitte melden.

Erstes Posting muss Velo editieren.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste