Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
wepps\;p=\"30751 schrieb:...ob du sie auch für uns zum fahren rausstellst...

Mal sehen. Kommt drauf an, wie Ihr Euch aufführt *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Hallo.

Ist denn hier niemand aus Rheinland-Pfalz oder dem Saarland mit dem ich mich treffen könnte bzw. zusammen fahren ??? Würde auch gerne nach Untereichenbach kommen.

Meine Strecke laut Routenplaner: 374km

Ich würde die Strecke zwar auch alleine auf mich nehmen, aber mir gehts darum den Ort zu finden damit ich nicht so viele Leute unterwegs fragen muss..., und zu 2t oder mehr fahren ist natürlich viel besser Wink
Zitieren
SniperJ81\;p=\"31012 schrieb:aber mir gehts darum den Ort zu finden damit ich nicht so viele Leute unterwegs fragen muss..., und zu 2t oder mehr fahren ist natürlich viel besser Wink

Hierher findet man wirklich ohne viel Fragen Wink

Rechtzeitig vor dem Treffen gibts ne Wegbeschreibung - da kann gar nichts schiefgehen. Ansbach ist nicht sooo klein Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
SniperJ81\;p=\"31012 schrieb:Hallo.

Ist denn hier niemand aus Rheinland-Pfalz oder dem Saarland mit dem ich mich treffen könnte bzw. zusammen fahren ??? Würde auch gerne nach Untereichenbach kommen.

Meine Strecke laut Routenplaner: 374km

Ich würde die Strecke zwar auch alleine auf mich nehmen, aber mir gehts darum den Ort zu finden damit ich nicht so viele Leute unterwegs fragen muss..., und zu 2t oder mehr fahren ist natürlich viel besser Wink

hehe. meine route is genau 700meter länger Tongue
wir kommen leider alle von norden. aber es müsste sich noch wer finden lassen. einfach mal ein bisschen abwarten. Wink
Zitieren
@HSW Kollege. Werde wohl noch 2-3 Tage brauchen, bis ich weiߟ, ob wir mitfahren können. Im Mom. ist die GPZ noch nackt mit diversen Macken. Lackung ist in Arbeit.
An sonsten freuen sich ne GPZ 600 R und ne Honda VTR auf das Event. Smile

so long.

Ein bekannter von Jakob.
Zitieren
wer is denn der HSW-kollege? ^^

und wo genau kommst du her? vielleicht könntest du dich ja auch unserer landstraßen-gruߟße anschlieߟen... Wink
Zitieren
Sad Confused Das ist ja schade mit dem Treffen. MiniHexe und ich sind zwei Wochen eher gerade in Nürnberg. Meine Mutter hat da 60. Geburtstag. Der Besuch dort lässt sich also leider nicht 2 Wochen nach hinten verschieben Confused .
Zitieren
moin,
gibt es eine Art Anmeldeschluss?

...bin dabei noch einen kumpel zu überreden mitzukommen und ich selbst weiߟ auch noch ncht zu 100% ob ich da kann.
Zitieren
Chillman81\;p=\"31663 schrieb:moin,
gibt es eine Art Anmeldeschluss?

...bin dabei noch einen kumpel zu überreden mitzukommen und ich selbst weiߟ auch noch ncht zu 100% ob ich da kann.

Wie sollen wir das denn machen? Ich kann schliesslich keinen wieder heimschicken, wenn sich zu den angemeldeten vor Ort noch ein paar "unangemeldete" gesellen Wink

So bis spätestens zwei Wochen vor dem Treffen sollten sich die meisten schon entschieden haben - da tun wir uns mit der Planung wesentlich leichter...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ich schreibe mal hier weiter
Es geht um die weiteste Anreise:
Also ; Via Michelin rechnet von Kiel, Mitte nach Ansbach 679 KM von Lübeck, Mitte nach Ansbach 647 KM. Ist also kein großer Unterschied. Die Frage ist wie stressig die Fahrerei ist an dem Wochenende ist, gerade wegen Pfingsten. Selbst wenn man früh morgens los fährt wird man Abends ziemlich platt sein, wenn man da ist.

Noch eine wichtige Frage:
Hat Ansbach eigentlich eine eigene Brauerei? In Bayern hat doch fast jeder Ort eine oder nicht? Big Grin

Wepps: Wenn du immer in Kalifornien Urlaub machst, hast du bestimmt schon U-Boot Fahrer gespielt !!! Big Grin
Zitieren
steffi61\;p=\"31842 schrieb:Wepps: Wenn du immer in Kalifornien Urlaub machst, hast du bestimmt schon U-Boot Fahrer gespielt !!! Big Grin

Hi Steffi, meinste in Laboe oder bei mir zu Hause in der Badewanne Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Noch eine wichtige Frage:
Hat Ansbach eigentlich eine eigene Brauerei? In Bayern hat doch fast jeder Ort eine oder nicht? Big Grin [/quote]

Glaub mir eines,es gibt immer reichlich auswahl an Bieren Big Grin .
Deine frage zu antworten,ob du von kiel nach ansbach,kaputt seien wirst,
jep, garantiert biste dann platt :ja: 100%-.aber das treffeh ist es allemal wert.
Zitieren
steffi61\;p=\"31842 schrieb:Selbst wenn man früh morgens los fährt wird man Abends ziemlich platt sein, wenn man da ist.
Geht so, von Bryell nach Ansbach waren es auch 580 km und wir sind auf dem Heimweg noch einen extra Umweg gefahren weil dort schönere Kurven waren.
Abgesehen davon findest am Anreisetag ja keine Tour mehr statt. Mann kann sich also gemötlich ausruhen mit Grillfleisch, Salate, Bier, usw.

steffi61\;p=\"31842 schrieb:Noch eine wichtige Frage:
Hat Ansbach eigentlich eine eigene Brauerei? In Bayern hat doch fast jeder Ort eine oder nicht? Big Grin
Selbstverständlich!
Das Lichtenauer Bier (Lichtenau gehört zum Landkreis Ansbach), welches auch als Hauff-Bier verkauft wird.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Holle\;p=\"31878 schrieb:
steffi61\;p=\"31842 schrieb:Noch eine wichtige Frage:
Hat Ansbach eigentlich eine eigene Brauerei? In Bayern hat doch fast jeder Ort eine oder nicht? Big Grin
Selbstverständlich!
Das Lichtenauer Bier (Lichtenau gehört zum Landkreis Ansbach), welches auch als Hauff-Bier verkauft wird.Gruߟ, Holle

gabs das schon mal? ich bin immer freund von regionalen spezialitäten (besonders in kurzen röcken und knappen blusen ) 8)
Zitieren
Reifenschaden\;p=\"31907 schrieb:
Holle\;p=\"31878 schrieb:
steffi61\;p=\"31842 schrieb:Noch eine wichtige Frage:
Hat Ansbach eigentlich eine eigene Brauerei? In Bayern hat doch fast jeder Ort eine oder nicht? Big Grin
Selbstverständlich!
Das Lichtenauer Bier (Lichtenau gehört zum Landkreis Ansbach), welches auch als Hauff-Bier verkauft wird.Gruߟ, Holle

gabs das schon mal? ich bin immer freund von regionalen spezialitäten (besonders in kurzen röcken und knappen blusen ) 8)

Letztes Jahr hatten wir als "regionales" Bier das "Rothenburger Landwehr-Bier", aber ich kann in diesem Jahr gern auf "Lichtenauer" zurückgreifen. Brauereien haben wir hier im Umkreis genügend. Die örtlichen wurden vor vielen Jahren mal von einer grossen aufgekauft und zusammengeschlossen (Tucher, Hürner, Ansbacher Hofbräu etc.). Aber Lichtenauer/Hauff ist schon okay.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste