Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
Timfried\;p=\"45260 schrieb:Ich hab gehört wer später kommt oder früher abhaut ist verpflichtet, die Bierrechnung auf seine Kappe zu nehmen..... Smile

Ähmm... Mist, ich dachte es wird erst Sonntag abgerechnet.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
also sind wir schonmal 3 denen die zeit passt. ich denke wir sollten versuchen um 11 loszufahren. dann sind wir ca, 12 auf den bikes Wink

wer führt die tour oder weiss wo es langgeht? Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
Schade, diese Woche ist bei uns ein Festival, zu dem ich gehe Wink Wäre auch gerne mal dabei
Zitieren
Verdammte Sch****e !!!

Hab jetzt alles versucht. Hab grad bei meinem Teilehändler angerufen ob der noch n anlasser hat aber nöööö. Hat er auch nicht.


evtl könnt ich mich dazu durchringen, samstag mal mitm Auto vorbeizukommen um euch wenigstens alle mal kennenzulernen.

Aber beim Anblick so vieler laufender GPZ´s könnt ich leicht durchdrehen.

Anschieben wird wohl auch keinen Sinn haben, da der Motor einfach zu lange ned lief...

Naja vllt wirds nächstes Jahr was...
Zitieren
webbie\;p=\"45280 schrieb:Anschieben wird wohl auch keinen Sinn haben, da der Motor einfach zu lange ned lief...

Naja vllt wirds nächstes Jahr was...

Warum nicht, Probier es einfach mal . Vielleicht ist ja sogar der Anlasser nicht defekt. Lade schön die Batterie noch an für eine halbe Stunde und teste.

Los zack zack
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
So, ich nutze mal eben die Gelegenheit und wünsche allen viel Spaß beim Treffen. Meinereiner wird nicht erscheinen, da ich mein Mopped nun verkaufe.

LG

Fronti Wink
Zitieren
Oha. Na dann hoff ich wenigstens du bekommst nen guten Preis Wink

Ja weiss ned, alleine hab ichs schon versucht aber das pack ich ned.

Ich sag mal meinem Bruder bescheid vllt schiebt der mich mal Big Grin

Anlasser ist definitiv kaputt, hab schon 2mal die Batterie geladen.
Zitieren
webbie\;p=\"45291 schrieb:Oha. Na dann hoff ich wenigstens du bekommst nen guten Preis Wink

Schaun wir mal. Die ersten beiden Stunden bei eBay lassen schon mal gutes hoffen. Bin mal gespannt, ob ich in 5 Tagen deprimiert bin oder wenigstens noch ein lachendes Auge habe Wink
Zitieren
scheinbar weiss niemand was auf dem treffen abgeht, oder welche strecke überhaupt gefahren wird. könnte sich dazu vielleicht nochmal jemand äuߟern?
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
wir sind doch flexibel, frei nach dem Motto, keiner weiߟ bescheid aber alle machen mit Wink
Zitieren
Wir fahren frei nach Schnauze , ggf. wird ein Ortskundiger vielleicht vorfahren.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Fronti1965\;p=\"45288 schrieb:So, ich nutze mal eben die Gelegenheit und wünsche allen viel Spaß beim Treffen. Meinereiner wird nicht erscheinen, da ich mein Mopped nun verkaufe.

LG

Fronti Wink

Am Mopped-Verkauf solls nicht scheitern. Du bist trotzdem gerne beim Treffen gesehen - auch mit Auto Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Gilli\;p=\"45305 schrieb:Wir fahren frei nach Schnauze , ggf. wird ein Ortskundiger vielleicht vorfahren.

Nachdem wir schon so oft da oben rumgefahren sind, können wir uns getrost als "ortskundig" betrachten Wink

Wobei ich Euch als Führer wahrscheinlich eher zu langsam sein werde, was aber nicht an akuter Unlust liegt sondern an etwas anderem. Aber davon erzähle ich Euch dann am Campingplatz...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Und noch ne Frage: Nimmt irgendwer ne Digicam mit? Weil ich hab gerade gemerkt dass für meine im Tankrucksack nich mehr sonderlich viel Platz ist. Und bevor ich das nun alles umräume und wir nachher mit 16 Kameras dastehen, wollt ich lieber fragen. Soll ja kein Fotoshooting da werden. Nur ein paar Bilder/Gruppenbild wär doch nett.
Zitieren
Hmm packen werd ich morgen erst.
Werde so gegen 4 uhr bei mir losfahren und dann die 250km bahn abfahren...
denke ich werde so gegen 6 oder 7 ankommen..
je nachdem wie ich mich zurechtfinde....

@fronti
schade das du dein moped verkaufst. aber ich hoffe doch du holst dir ersatz oder?
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste