Umfrage: Was wollt ihr essen ??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arabisch
0%
0 0%
Italienisch
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008
Hi Holle,

Danke für die Videos und die Bilder. Schönen schnellen
Server hast Du da. Ich konnte mit voller Bandbreite saugen.
Kann ich den auch benutzen Confused: Confused: Confused: Confused:
Zitieren
...aber leider haben mich andere Termine noch kurzfristig blockiert. Schei... auch. Aber nächstes Mal komme ich bestimmt auch mit.

LG
Miraculix58 Crying or Very Sad
Zitieren
gutenberg\;p=\"83177 schrieb:Hi Holle,

Danke für die Videos und die Bilder. Schönen schnellen
Server hast Du da. Ich konnte mit voller Bandbreite saugen.
Kann ich den auch benutzen Confused: Confused: Confused: Confused:
Der Server liegt bei All-incl.

Wie meinst du das mit "auch benutzen"?
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Gibts eigentlich wieder so eine tolle Zusammenfassung wie bei den letzten Treffen? Ich hab ja selbst nur den einen Abend mitbekommen Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Ich hab mir das erste Video auch schon mal runtergeladen. Dankeiner 16000er Leitung gings ganz easy. Big Grin

Mir ist aufgefallen, daß alle schön in Kolonne gefahren sind. Ausser Holle. Da hat der Kerl doch tatsächlich mindestens 2 mal eine durgezogene weisse Linie überfahren. :prof: Ich weiߟ ja nicht, wie es in anderen Bundesländern ist, aber in NRW bedeutet diese Linie, daß man da nicht überholen darf. Zum Glück arbeite ich ja nicht bei der Polizei. Ich würde sonst echt in Gewissenskonflikte kommen Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
Fronti1965\;p=\"83252 schrieb:Mir ist aufgefallen, daß alle schön in Kolonne gefahren sind. Ausser Holle.
ja, echt schlimm, er konnte sich einfach nicht entscheiden an welcher Stelle er fahren wollte Laughing

Fotos gibt es ja schon mal ne Menge Smile
Jetzt muss ich nur noch ne schnelle und unbegrenzte Leitung finden Wink
Zitieren
Holle\;p=\"83229 schrieb:
gutenberg\;p=\"83177 schrieb:Wie meinst du das mit "auch benutzen"?

Wenn Du noch ein wenig platzt hast würde ich dort
gerne ein paar Daten parken Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Na ja, soviel Platz habe ich nun leider auch nicht, deswegen möchte ich die Videos auch bei Gelegenheit wieder löschen.

Wäre schön wenn sich in der nächsten Zeit jeder noch die Videos saugen würde, wenn er die sehen will, denn in 2-3 Wochen lösche ich die wieder vom Server, die nehmen einfach zu viel Platz weg.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Holle\;p=\"83715 schrieb:...Wäre schön wenn sich in der nächsten Zeit jeder noch die Videos saugen würde, wenn er die sehen will, denn in 2-3 Wochen lösche ich die wieder vom Server, die nehmen einfach zu viel Platz weg.

Martins Hang-Off alleine is schon ein Download wert Laughing Hab mich kaum mehr eingekriegt :rolf:
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls\;p=\"83721 schrieb:Martins Hang-Off alleine is schon ein Download wert Laughing Hab mich kaum mehr eingekriegt :rolf:

Naja, immer nur sich-hinterherfahrende-Mopeds sind doch langweilig Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"83810 schrieb:
Juls\;p=\"83721 schrieb:Martins Hang-Off alleine is schon ein Download wert Laughing Hab mich kaum mehr eingekriegt :rolf:

Naja, immer nur sich-hinterherfahrende-Mopeds sind doch langweilig Big Grin Big Grin

Wo isn der in etwa zu finden? Auf dem ersten oder zweiten Video? und wo etwa Confused:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Auf dem 1. Video, zwischen Minute 45 und 47 Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
und wo find ich das video? Oops
Zitieren
14 Beiträge zurück, hier in diesem Thread. Laughing

Holle hat die Links zum Download hier eingestellt.

LG

Fronti Wink
Zitieren
hab mir jetzt auch das video runter geladen
ist super geworden Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste