Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
Juls schrieb:...Auch wenn der Platzwart manchmal ne männliche Zicke war Big Grin
Dafür war sie umso netterWink man hat halt a gemerkt wer die Hosen an hatBig Grin

MrCoffee schrieb:PS: an die beiden Säufernasen: es muss nicht immer HELL werden bevor man(n) ins Zelt grabbelt LOOO (aber geil wars trotzdem *FREU*)
Wie jetzt? Laughing
Zitieren
GL_Corona schrieb:es sind zusammen 5,2GiByte , davon schiebe ich ein ganz kleinen Teil (ca500MB) auf den FTP hoch, sind recht interessant, aber der Bildstabilisator von Magix muss da noch rechnen, bei 10.000Upm vibriert es doch recht stark.
in ca. 1h ist es oben. die richtig heiߟen Videos sind zu groß(2GB) da machen wir eine DVD für interessenten Wink
Ich war einfach mal wieder so frei und hab das Video in den "Schraubstock" geklemmt.
Code:
mencoder MOV05E.MOD -vf pp=li -ovc x264 -x264encopts bitrate=2048 -oac mp3lame -lameopts abr:br=96 -o MOV05E_h264.avi
Ich weiߟ nicht ob euere Videoabspielsoftware den Halbzeilenmodus gleich automatisch
entfernt, meine macht es jedenfalls nicht und solche Interlaced Videos ansehen macht
keinen richtigen Spaß, deshalb musste "-vf pp=li" zum Einsatz kommen.
Videocodec wurde mal wieder auf h264 geändert, allerdings wäre eine bitrate von nur
1024 diesmal etwas wenig gewesen, weil das Quellmaterial dafür einfach zu gut ist.
Beim Audiocodec bin ich einfach mal auf mp3 mit einer Bitrate von 96 gegangen, das
braucht ca. nur 1/3 Speicherplatz von der original Tonspur, was bei den Windgeräuchen
aber vollkommen ausreichend ist. Die Datei ist somit ca. 400MB kleiner geworden.

Hab meine Version eben nochmal gelöscht, weil die Seitenverhältnisse nicht stimmen.
Zitieren
Darf ich Mike's Bericht fürs Archiv auf der Website "missbrauchen" ? Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
antibike schrieb:Hab meine Version eben nochmal gelöscht, weil die Seitenverhältnisse nicht stimmen.
Also auf ein neues. Bitrate hab ich doch noch etwas nach unten korregiert, weil
durch die Scalierung auch ein paar Pixel in die Tonne wandern.
Das Seitenverhältnis stimmt nun auch und der Rest hoffentlich ebenso.
Code:
mencoder.exe MOV05E.MOD -aspect 16:9 -ovc x264 -x264encopts bitrate=1500 -oac mp3lame -lameopts abr:br=96 -sws 9 -vf pp=li,scale=720:405 -o Bayern2010_x264.avi
Zitieren
Habe gerade nochmal das Vid angesehen, seit wann haben wir ein Trike als Anführer Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Seit dem wir keine fremden deprimieren wollenWink
Haben uns doch auch von nem Chopper führen lassen Big Grin
Zitieren
antibike schrieb:
antibike schrieb:Hab meine Version eben nochmal gelöscht, weil die Seitenverhältnisse nicht stimmen.
Also auf ein neues. Bitrate hab ich doch noch etwas nach unten korregiert, weil
durch die Scalierung auch ein paar Pixel in die Tonne wandern.
Das Seitenverhältnis stimmt nun auch und der Rest hoffentlich ebenso.
Code:
mencoder.exe MOV05E.MOD -aspect 16:9 -ovc x264 -x264encopts bitrate=1500 -oac mp3lame -lameopts abr:br=96 -sws 9 -vf pp=li,scale=720:405 -o Bayern2010_x264.avi


hatte mir gestern die Videos über den Beamer angeschaut, was einem das Gefühl vermittel, man würde in echt dabei sein Big Grin

Wir habe ja nicht nur Trikes zurecht gelegt, auch andere Biker wurden "Opfer" und ein lange Spur habe ich noch, wo wir alleine durch die Kurven jagten, schöne Schräglagen dabei Wink
Zitieren
Ich melde eindeutig Bedarf einer DVD an wo das gesamt Filmmaterial in voller Auflösung usw drauf istSmile
Zitieren
Morpheus schrieb:Ich melde eindeutig Bedarf einer DVD an wo das gesamt Filmmaterial in voller Auflösung usw drauf istSmile

*winkt*

Dance
Ja, die hätte ich auch gerne...Kosten?

So long.
Zitieren
Dir sollte man ein purpel Heart verleihen du Wetter-Muschi Tongue
Zitieren
@martin: klar wenn Dir das reicht. Sonst kann ich auch noch bissl was ergänzen.

Hab zwar keine Ahnung von was Antibike da so spricht aber will auf jeden Fall auch ne DVD.

Aber das mit dem Trike war ja noch ausbaufähig, den haben wir nur geschont wegen den "fehlenden Beschleunigungsreserven" von manchen Mitfahrern. Laughing
Eigentlich ist sowas ja kein Gegner.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
mike schrieb:Eigentlich ist sowas ja kein Gegner.
Aber Hallo, hab mich zeitweise gefragt ob das ein Elektro-Trike ist weil ich keinen Motor gehört habe Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:Dir sollte man ein purpel Heart verleihen du Wetter-Muschi Tongue

*winkt*

Jaja, selbst nur einen Katzensprung entfernt und lästern... Twisted
...und jetzt kommt mir blos nicht mir dem, dass ich mit dem Auto hätte kommen können.
Uns "verbindet" eine Motorradleidenschaft...und bevor ich ~500km mit dem Auto fahre trage ich lieber das Herzchen aus Gold. Whistle
HER DAMIT! Mr. Green

So long.
Zitieren
Richy hätt dich sogar mitgenommen Tongue
Pff... Laughing
Zitieren
Overdose schrieb:und bevor ich ~500km mit dem Auto fahre
Sind doch bloß 220km.

Ich bin 400 angereist. Und ich bereuhe nichts. War super.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste