02.09.2009, 18:06
mein Lob hast du ja schon per ICQ bekommen,es ist für die Mittel die du hattest überragend gut und auch schon recht interessat gelungen, das nächste wird noch besser
|
Möhnesee 2009
|
|
02.09.2009, 18:06
mein Lob hast du ja schon per ICQ bekommen,es ist für die Mittel die du hattest überragend gut und auch schon recht interessat gelungen, das nächste wird noch besser
02.09.2009, 18:55
jetzt wo ich weiss, worauf ich achten muss....da kann man schon was anfangen mit diesem Spar-Gerät
Freilich wirds ab jetzt nur noch besser *gg* Jaaa und ich habe gesagt, "...der mit seinem Drecks-A-Fahrwerk...."
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
02.09.2009, 20:50
Martin (webmaster) schrieb:jetzt wo ich weiss, worauf ich achten muss....da kann man schon was anfangen mit diesem Spar-Gerät Für dein erstes kleines Video sind die Aufnahmen garnicht so schlecht Wenn du dich da aber richtig mit befassen willst, dann lege ich dir mal Programme wie: Sony Vegas, Magix Video Deluxe, Adobe Premiere (Video Bearbeitung) Virtual Dub, SUPER (Video Komprimierung/Konvertierung) ans Herz. Auch mit dem Windows Movie Maker kann man für den Anfang schon ganz hübsche Dinge vollbringen...
03.09.2009, 09:07
Hairybird schrieb:Wenn du dich da aber richtig mit befassen willst, dann lege ich dir mal Programme wie:AVID, Squeeze, Cleaner, ProCoder... ans Herz Aber fürn Anfang Ok, das einzige was stört is das knacken beim Szenenübergang
03.09.2009, 16:21
Und für die kleinen Special FX : Adobe After Effects
Martin, wie wär's denn wenn du die Tour von Samstag, auch in die Tourenempfehlungen postest? gruß, Makke
03.09.2009, 17:29
Rubino schrieb:Hairybird schrieb:Wenn du dich da aber richtig mit befassen willst, dann lege ich dir mal Programme wie:AVID, Squeeze, Cleaner, ProCoder... KLUGSCHEISSAAAAAAAAA :teasing-tease: Denke sowas wie Magix ist einfach gut um reinzukommen, da man sich da nich groß mit codecs etc. ausnander setzen muss und viele verschiedene Effekte einfach und schnell zugänglich sind Aber egal, so langsam wirds nämlich
03.09.2009, 17:35
makke schrieb:Und für die kleinen Special FX : Adobe After Effects jo, werd ich machen sobald ich den Bericht (und ein paar der Berichte von "älteren" Treffen *g*) fertig hab
03.09.2009, 20:13
Martin (webmaster) schrieb:jo, werd ich machen sobald ich den Bericht (und ein paar der Berichte von "älteren" Treffen *g*) fertig hab Bereitgestellt vom Rasenden Korrespondenten Maddin, Laif vom Schauplatz des grausamen Geschehens ![]() Hairybird schrieb:KLUGSCHEISSAAAAAAAAA :teasing-tease:Kommt davon wenn man aufm Pott Sudokus löst Macht Horst Köhler übrigens genauso, weil er dann morgens direkt schon 2 Erfolgserlebnisse gehabt hat :laughing-rofl:
04.09.2009, 16:46
ich glaube, wir sollten einen eigenen Threat für das Thema Video-Bearbeitung aufmachen,
denn bei mir schlummern ja auch noch 12GB, die in die Form gepresst werden wollen Und täglich werden es mehr Habe jetzt mal mir Pinnacle 12 probiert, komme aber nicht so richtig damit zurecht
07.09.2009, 17:21
meine Mega-Kamera *gg* erstellt für jede Szene eine eigene AVI-Datei. Die hab ich dann alle mittels Windows-Movie-Maker zusammenfabriziert. Das geht ganz einfach. Mit Pinnacle und ähnlichem hatte ich auch schon zu tun, aber da muss man sich schon ein wenig mehr mit befassen damit was anständiges rauskommt. Natürlich hat man dafür auch viel mehr Möglichkeiten, aber grosse Bearbeitung hab ich eh nicht vor.
11.01.2010, 20:40
HALLO hoffe ich werde es auch mal schaffen zu so einem treffen zu kommen !!!
ich werde alles versuchen wär mal was neues das erste mal auf nem GPZ Treffen zu sein
13.01.2010, 11:22
kawasaki.blei2 schrieb:....ich werde alles versuchen wär mal was neues das erste mal auf nem GPZ Treffen zu sein Dann immer schön hier bei Forums-Treffen reinschauen damit du keins verpasst. Die Treffen mit Anmeldung zur Teilnahme werden rechtzeitig bekannt gegeben. wäre auch schön wenn du dich hier mal unter Willkommen Newbies vorstellen könntest. Gruß Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
18.01.2010, 10:05
Hairybird schrieb:KLUGSCHEISSAAAAAAAAA :teasing-tease: Hey, sag mal wo haste denn den Smilley her? der ist aber nicht aus unserer Sammlung oder find ich ihn bloß nicht, der gefällt mir nämlich
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
18.01.2010, 12:50
Doch, den :teasing-tease: gibt es in unserer Sammlung, im Vollbildmodus direkt über den Smileys mit den Schildern in der Hand ( :text-+1: , :text-baaa: , :text-banplz: , :text-beef: , etc.)
18.01.2010, 18:18
Mir fiel letzten gerade wieder ein, das hier jemand aus dem Forum der "Franken-Fraktion" einen ausgeben muss
und zwar der, der Connys Kette gespannt hat, wegen der Sache konnten wir nur nach Hause schleichen und Conny fühlte sich auch nicht wohl, auf so einen tobenden Bike nach Hause zu reiten Ich bin nicht so teuer, ich nehmen ein Bier |
|
|