Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread
Durus Hastatus schrieb:Obwohl.... ein Drogenhund würde da sicher nen Rückzieher machen *überleg*
Also ich kann da zumindest für Lexus Entwarnung geben... Der kennt bestimmte Gerüche und stört sich nicht dran...
Also der verpetzt keinen!!!
Mr. Green
Zitieren
Durus Hastatus schrieb:- Route berechnet und nur 24 Checkpoints für 450 km Landstraße

Dafuq?? Du willst 24 Mal Pause machen auf 450km Landstraße?? Wolltest du eigentlich auch nochmal ankommen?
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rainbow Kid schrieb:
Durus Hastatus schrieb:- Route berechnet und nur 24 Checkpoints für 450 km Landstraße

Dafuq?? Du willst 24 Mal Pause machen auf 450km Landstraße?? Wolltest du eigentlich auch nochmal ankommen?

hihi viel spaß sage ich nur
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Freu mich schon hoffe das Wetter spielt mit Grad regnets ja Sad
Zitieren
Sven.G schrieb:
Rainbow Kid schrieb:
Durus Hastatus schrieb:- Route berechnet und nur 24 Checkpoints für 450 km Landstraße

Dafuq?? Du willst 24 Mal Pause machen auf 450km Landstraße?? Wolltest du eigentlich auch nochmal ankommen?

hihi viel spaß sage ich nur

Ist ja fast wie wenn man mit ner Bandit im Gepäck fährt Big Grin

450km / 24Pausen = alle 18,75km stehen bleiben... Das wird anstrengend...
Bei nem 80kmh Schnitt bleibst du da ja fast alle 15min stehen.
Laughing Laughing Laughing

Ich will meine 190km nur einmal stehen bleiben und das nur um Mike einzusammeln Laughing

Simon schrieb:Freu mich schon hoffe das Wetter spielt mit Grad regnets ja Sad

Verschrei es ned und vom Doppelposten wirds Wetter a ned besser Laughing Laughing Laughing
Zitieren
mh ... 202km, wenn ich daheim volltank zieh ich gerade durch ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
224 km gibt eine pause zum rauchen dann geht es weiter
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Speedfreak schrieb:mh ... 202km, wenn ich daheim volltank zieh ich gerade durch ...
Will ich aber auch mal meinen Laughing
Zitieren
@Tilli, @Anna:
Also meine Wunschvorstellung wäre: Alle 10 km eine Zigarette, alle 12 km einen Kaffee.
Dafür fahren wir dann schon morgens um 3:00 los.
O.K.? Wink
Zitieren
@rex das hört sich gut an !
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
rex schrieb:@Tilli, @Anna:
Also meine Wunschvorstellung wäre: Alle 10 km eine Zigarette, alle 12 km einen Kaffee.
Dafür fahren wir dann schon morgens um 3:00 los.
O.K.? Wink

Wir kommen dann nach... wenn wir gemütlich nachm Frühstück um Zehn losfahren, haben wir dich um 12 eingeholt Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Also wenn euch euere Anreise zu kurz und langweilig ist, könnt ihr gern zu mir runter fahren und ich führe euch dann durchs Altmühltal nach Ansbach Laughing
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:
rex schrieb:@Tilli, @Anna:
Also meine Wunschvorstellung wäre: Alle 10 km eine Zigarette, alle 12 km einen Kaffee.
Dafür fahren wir dann schon morgens um 3:00 los.
O.K.? Wink

Wir kommen dann nach... wenn wir gemütlich nachm Frühstück um Zehn losfahren, haben wir dich um 12 eingeholt Big Grin
Das kann gut sein, hab nämlich bezüglich des Kaffees noch eins vergessen: Alle 15 km pieseln! Laughing
Zitieren
Moin liebe Leute,

ich sehe schon das Ansbachfieber hat euch gepackt und vernebelt euch die Sinne.

Der gute Durus meint mit seinen 24 Checkpoints keine Pausen. Naughty

Damit sind die Punkte gemeint an denen er am Straßenrand sitzt und ganz laut: "VERSCHOLLEN!!!" ruft, ob der Hoffnung das ihn jemand wieder auf den wahren Weg (den nach Ansbach) zurückführt. Laughing

Gruss Franz,
der ganz gerne mitgefiebert hätte.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
rex schrieb:
Rainbow Kid schrieb:
rex schrieb:@Tilli, @Anna:
Also meine Wunschvorstellung wäre: Alle 10 km eine Zigarette, alle 12 km einen Kaffee.
Dafür fahren wir dann schon morgens um 3:00 los.
O.K.? Wink

Wir kommen dann nach... wenn wir gemütlich nachm Frühstück um Zehn losfahren, haben wir dich um 12 eingeholt Big Grin
Das kann gut sein, hab nämlich bezüglich des Kaffees noch eins vergessen: Alle 15 km pieseln! Laughing

...dann um elf Whistle
Alte Leute brauchen ja bekanntlich sehr lange beim Urinieren *duck und weg*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste