Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
emigrante\;p=\"35629 schrieb:TheDarkAvanger und Chillman81 wollen wohl autobahn fahren und sich nochmal melden, ob sie nun mitkommen oder nicht...

Na dann wirds aber Zeit, dass die sich entscheiden. Ist nimmer lang hin und ich muss bald die Schäufele "vorbestellen" Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"35653 schrieb:
emigrante\;p=\"35629 schrieb:TheDarkAvanger und Chillman81 wollen wohl autobahn fahren und sich nochmal melden, ob sie nun mitkommen oder nicht...

Na dann wirds aber Zeit, dass die sich entscheiden. Ist nimmer lang hin und ich muss bald die Schäufele "vorbestellen" Wink

Mahlzeit,...

wie ich hier schon einmal geschrieben habe, bin ich noch mit meinem Chef am Verhandeln! Aber, so wie es jetzt aussieht, werde ich leider nicht kommen können! Zu viel zu tun in der Firma derzeit! Sad

Geht also mal davon aus, das wir uns an Pfingsten nicht sehen werden! Sad

Wann steht denn das nächste GPZ-Treffen an? Wink
EDIT: Ich meine natürlich NACH dem Treffen an Pfingsten! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Hi, also Treffpunkt in Alsfeld sollte glaub ich 11 Uhr sein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
könnten wir das auf 12 oder halb 1 verschieben? ^^

ich müsste sonst um halb 8 losfahren. und ich bin faul...

von alsfeld brauchen wir dann laut navi noch 3 1/2 stunden. mit pausen wohl eher 4 bis 4 1/2. wenn wir uns in alsfeld um 12:30 treffen würden, wären wir spätestens 17:30 oder 18 uhr ins untereichenbach. Wink
Zitieren
Ich wünsche allen die zum treffen fahren eine gute fahrt

Bis dann
Zitieren
Danke, echt lieb von Dir. Tongue
Bis Morgen

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
so leute. mein kennzeichenhalter ist seit 9 uhr dran und ich packe nun meine sachen. freu mich schon sehr auf morgen. wünsche auch eine gute und vorallem ruhig fahrt. fahrt bitte vorsichtig.

gute nacht und bis morgen Smile
Zitieren
Mahlzeit...

auch von mir allen eine gute Fahrt!

Vielleicht bekomm ich es ja doch noch hin, zumindest am Sonntag "vorbei zu schauen"!!! Kann noch nichts versprechen! Aber wenn es tatsächlich klappen sollte, dann bin ich pünktlich zur Ausfahrt um 11 Uhr anwesend! Wink

Ich muss Wepps ja schlieߟlich mal persönlich sagen, das es noch schönere Farben als rot gibt! Wink Wink Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
loooooooooooool

würde mich freuen

Mach hinne.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Wann steigt eigentlich das Treffen am Möhnesee, und wer kommt da so alles hin ?
Zitieren
Hi

ich werde dieses Jahr auch dabei sein Big Grin

Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Solang es nicht das we vor dem 13. und dem 27.8 ist bin ich dabei

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Rubino\;p=\"41516 schrieb:Wann steigt eigentlich das Treffen am Möhnesee, und wer kommt da so alles hin ?

Möchte ich gerne auch wissen ,das mit dem wann Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Confused:
Zitieren
Fällt wohl dieses Jahr ins Wasser Confused: Confused: Laughing
Zitieren
Wie wäre es mit dem 17. - 19.8. ???
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste