Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
Wenn das Wetter usw mitspielt bin ich dabei.
Gruߟ
Zitieren
Rote Zora\;p=\"19771 schrieb:Würde auch ganz gerne mal wieder mitkommen. Werde am Mittwoch allerdings an der Hand operiert. Motorradfahren ist also erstmal gestorben Sad . Wünsche Euch, dass das Wetter mitspielt und Ihr eine schöne Tour haben werdet. Gruߟ.


Shocked Oh, ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Ich wünsche Dir auf alle Fälle schon mal gute Besserung. Und wenn Deine Hand wieder ok ist, fahren wir sicher auch noch zur Mühle Wink


semidios1968\;p=\"19775 schrieb:Bei mir wird's diesen Mittwoch mal wieder nichts, muss Kinder hüten... Crying or Very Sad

Besorg Dir doch endlich mal nen Gespann. Dann kannste die Zwerge mit zur Mühle bringen Laughing
Zitieren
wenn sie noch klein genug sind kannst du dir ja auch ein großes koffersystem kaufen. die honda deville oder so, hat sogar eine durchlade Laughing

schade dass ihr nicht kommen könnt.

@ Rote Zora: wünsche dir gute besserung !!
Zitieren
Hi
das Wetter soll ja gut werden,Tempraturen werden bis 30 grad gemeldet 8)

Gruߟ sauger
Zitieren
Dann hoffen wir mal - hier schüttet es den ganzen Tag über schon Sad

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Ich bin definitiv NICHT mit dabei. Weder diese Woche noch nächste. Der Zustand meines Babys erlaubt es nicht Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
@ Fronti
das ist aber schade,Qualmt dein Baby immer noch ??

Gruߟ sauger
Zitieren
@Sauger, viel schlimmer. Ein Zylinder bringt nur halbe Leistung und es macht im kalten Zustand auch komische Geräusche. Mal gucken, was da alles zusammenkommt Crying or Very Sad
Zitieren
das hört sich aber garnicht gut an,hoffe das du keinen neuen Motor brauchst
Zitieren
Wer würde denn dann morgen überhaupt kommen?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
ich ich ich !!!

wenn meine arbeit es zulässt. aber ich denke so lange muss ich auch nicht arbeiten. morgen geht mein zivi los Laughing

@ fronti: ich hoffe es ist nichts schlimmes !! Crying or Very Sad
Zitieren
Dann können wir ja - wenn das Wetter wider erwarten gut wird zusammen losgurken Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
@ Fronti.
Na, das klingt ja wirklich nicht so gut. Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht allzu kompliziert und teuer wird.
Nein, das mit meiner Hand ist nicht furchtbar schlimm, aber wer lässt schon gerne unter Vollnarkose an sich rumschnibbeln. Das Blöde ist, dass ich anschlieߟend einige Wochen einen Gips tragen muss. Wird schon.
Gruߟ, Rote Zora.
Zitieren
Werde wohl morgen recht spontan nach Berlin fahren.

@Rote Zora
Gute Besserung


@Fronti
Gute Besserung an die Kleine.
Zitieren
Dann schon mal alles Gute an die Patienten Smile
Aber so wie es aussieht, werdet ihr morgen nichts verpassen - Regen und Wolken sind gemeldet, bei immerhin 24°. Aber nicht wirklich das richitge Wetter, um so durch die Gegen zu juckeln.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste