Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
:x

^^
Zitieren
@Overdose: ich seh da auf Morpheus Tortendiagramm bei Honda noch eine Null stehen!
Ich les jetzt nicht die ganzen 18 Seiten hier nochmal durch, aber ist mit Dir nicht zu rechnen?
Kleine Audienz incl. großem Bier, wenigstens als "Tagesgast"?
Grüße, rex
Zitieren
*winkt*

@Eure Duchlaucht:
Ich werde sehr sicher dort mal aufschlagen - vermutlich wieder nur als Tagesgast und möglicherweise heuer mit der Blade... Wink

Letztes Jahr habe ich die arme Kawa kaum bewegt, aber dann 600Km über die BA geprügelt. Whistle

Freue mich schon auf ein Wiedersehen und ein Bierchen mit Euch - Kinders!!! Wink

So long.
Zitieren
Fein, da freut sich wohl nicht nur der Rex!
Zitieren
Ich versuche unseren Schluchti ja schon immer zu motivieren, aber er kann nicht solange vom Frauchen weg und das Frauchen will er uns nicht vorstellenLaughingLaughing

Ich hoffe doch er nutzt die Gelegenheit die GPZ auszuführenBig GrinBig Grin
Zitieren
*winkt*

2008 oder 2009 war Frauchen doch mit in Ansbach...?!?
Mit der Blade würde ich "etwas" schneller die Strecke bewältigen und hätte mehr Zeit für Gerstensaft in würdiger Gesellschaft. Cool

Das deutsche Bier ist um einiges leichter als unseres - letztes Jahr am Bayerntreffen, hatte ich bereits 5 halbe intus BEVOR Ihr von der Ausfahrt retour gekommen seid. Wink
Da geht noch was...^^

So long.
Zitieren
Also DAS kann ich so nicht stehen lassen!irre
(05.05.2014, 13:01)Overdose schrieb: Das deutsche Bier ist um einiges leichter als unseres...


Ich bezweifle, dass das österreichische Bier stärker ist als das Deutsche. Liegt doch alles bei +/-5%. Den Unterschied, den ich bei meinen Aufenthalten in der Alpenrepublik festmachen konnte war, dass das Schluchtenbier kaum bis gar nicht genießbar ist. Vielleicht verträgst du es daher besser, weils bekömmlicher istNaughty

Tzzz, bei Dingen die in Rauch aufgehen würd ich dir ja glauben, aber nicht beim Bier Laughing Den außer Gösser kann man bei euch ja nichts trinkenShrug
Zitieren
*winkt*

Ich könnte jetzt die große Bierdiskussion starten - aber ist sowiso alles nur Geschmackssache. Wink

Normalerweise bin ich bei 4-5 Halbe, naja sagen wir mal, da habe ich ein ordentliches Damenspitzerl.
In Germany nach 4-5 Halbe, bekomme ich maximal gelbe Augen und ne Wasserpfeife....

Gösser? *hmmm* Naja,... grundsätzlich sehr beliebt aber wir haben mehr als 1000 Biersorten... Wink
Sehe gerade das Germany mehr als 5000 Sorten hat. Yellow
Meine Favoriten, werden Euch zwar unbekannt sein, sind:
"Hirter"(Kärnten) & "Stiegl" (Steiermark)

Ich überlege gerade wie ich 2 Kisten nach Germany am Möp bekomme...

Interessante Seite mit Daten: www.bierserver.at

Das Thema Rauch ist schon lange her - etwa 6 Stunden. *hihi*

Wink
Zitieren
Den Fehler, mit unserem Bayern hier über Bier zu diskutieren habe ich auch schon begangen; das ist zwecklos! Laughing

Aber der Bier-Transport sollte doch wohl machbar sein:
[Bild: http://home.arcor.de/geburmelt/Motorrad.jpg]
Whistle
Zitieren
Gibt nix, was es nicht gibt
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
*hmmmm...* cool!!!

Tja, durchaus ein dekbarer Lösungsansatz!
Aber für dieses eine Mal, werde ich wohl etwas basteln oder mir eine andere Möglichkeit überlegen.

So long.
Zitieren
Ich hab leider kein Foto davon. Aber Pasanten haben im August 2013 im Eurospar Bozen beobachtet wie 2 Wahnsinnige unzählige Bierdosen auf dem Motorrad verstaut haben. Unter der Sitzbank, in den extra hohen Tankrucksäcken und alles was nicht unterzukriegen war fand in der Jacke seinen Platzirreirreirre
Zitieren
Vor 3 Jahren in den Pyrenäen, da wär noch viel mehr gegangen.


Gruß c-de-ville


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
da hast du recht

das Wasser hätt man ruhig im laden lassen können ^^
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Carolus der Starke!
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste