Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread)
So ich bin auch gelandet und zwar Pitsch -Nass, von den 200km Heimreise hats 150 geregnet und mindestens die hälfte davon wie aus Eimern, so nass war ich noch nie ohne Schwimmen gewesen zu sein -.-

War echt super mit euch und die Ausfahrt hat echt Spaß gemacht, schade das die Heimreise für warscheinlich alle ins Wasser gefallen ist.

Werd mich dann mal aufmachen und den ganzen Rotz zum trocknen aufhängen....

Hoffe sehr das alle gut heimkommen.

Stefan
Zitieren
Das warme Nass hab ich schon hinter mir... Mensch!!! 230km durchgehend nass... Mal mehr mal weniger. Bin aber gut angekommen. Freu mich auf 2011!
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
So, ich bin auch frischgewaschen jetzt zuhause.

Zu der Geschichte mit der Batterie...
Die recyclierte Batterie hatte keine - wie zuerst angenommen - Gewinde in den Anschlüssen, bzw waren diese ausgelutscht. Also waren schlichtweg die Schrauben lose und der Kontakt ging flöten. Der ADAC-Mensch hatte noch ein paar passende Muttern aus seinem Auto entnommen und eingebaut. Das Mopped sprang auch direkt an.
So ein Anfängerfehler passiert mir bestimmt nie wieder Big Grin Da kommt dann noch was neues Tongue (Mein Name ist Programm)
Danke nochmal an alle für die Hilfe. Das Wochenende war ja trotzdem super, die Tour am Samstag war auch klasse.

Grüߟe,Makke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bin auch zurück, naß bis auf die Wäsche. Die letzten 20 Kilometer schien dann dafür die Sonne... Clap
Hab auch zuerst einen Kaffee gemacht, dann landeten die nassen Klamotten in der Waschmaschine und der nasse Rex in der heiߟen Wanne. Das Zelt ist auch schon zum trocknen aufgehangen, man bin ich heute diszipliniert! Wink

Ganz großen Dank an alle, die das Treffen überhaupt ermöglicht haben. Zum Beispiel durch Wahl des Platzes und die ermöglichte unkomplizierte Abrechnung, die Versorgung mit Kaffee und Bier, die Begleitung der Ausfahrt etc. etc.
War ein ganz prima Treffen (mein zweites) und ich hab hinter bekannten Forennamen wieder sehr viele nette Leute kennengelernt.

Hat wirklich Spaß gemacht und sollte nächtes Jahr wiederholt werden!
Zitieren
Sodele, das Käffchen und der Chris machen bei uns grad noch einen Zwischenstopp - ich für meinen Teil hab die Rückreise erfolgreich beendet. Bis nach Bayern wars noch ganz schön nass, aber trotzdem geil.

Bis zum nächsten Mal Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Mahlzeit,...

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Sibel war auch schon nach kurzer Zeit völlig durchnässt. Das hat aber auch geschüttet. Sad
Ich hab gerade erstmal das Auto ausgeräumt und Sibel direkt ein Bad genossen. Wink

War ein super Treffen. Smile
Den Kindern hat es auch gefallen. Aber bei der Entfernung zum See und dem guten Wetter gestern ist das auch kein Wunder. Wink Clap

Gruߟ und bis zum nächsten Treffen... Wink
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Der kleine Rubino is auch schon daheim.
Die klamotten und Zelt und Co sind alle versorgt, sogar Sandy sowie meine Wenigkeit sind frisch geputzt. Dance

War ein wunderschönes Wochenende.
Fetten Dank auch an Mike und Annett für die flieߟende kaffeeversorgung,
sowie an die dunkle Familie für die Frühstücksutensilien.
Natürlich nicht zu vergessen die gute Organisation von Birgit und Volker, und die gesamte feuchtfröhliche Meute drumrum.

rex schrieb:naß bis auf die Wäsche. Die letzten 20 Kilometer schien dann dafür die Sonne... Clap
jau, komisch, ab Köln wurd's trocken und sonnig Big Grin

Bis 2011, freu mich schon Waveyellow
Zitieren
So, auch die Norden-Fraktion meldet sich wohlbehalten zurück!
Nachdem wir gut die Hälfte der Strecke geschwommen sind und ein Viertel des Weges mehr oder weniger trocken erledigten, begrüߟte uns unser wunderschönes Ostfriesland fröhlich mit strahlendem Sonnenschein!
Vielen Dank an dieser Stelle an die Oberhausener, Gilli und Martin, die das Treffen mit ihrer tollen Orga und Tourenführung mal wieder zu einem unvergesslichen Spaß gemacht haben!
Ich muss sagen, der Campingplatz war absolut klasse, den kann man doch eigentlich auch für's nächste Jahr einplanen Wink
War mal wieder ein riesen Spaß mit euch allen, und ich fiebere jetzt schon den Treffen im nächsten Jahr entgegen Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Bin auch heil seid 13 uhr zuhause , habe mal trockene Abschnitte gehabt und mal nasse. Regenkombi muߟte ich doch anziehen. Dank für die schöne Orga und alle die da waren , hat spaß gemacht.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
So ich bin auch zurück... Heil und dann zum Schluss doch noch luftgetrocknet.
Danke ans Orgateam und alle ´Beteiligten, die dieses Treffen mal wieder zu einem Erlebnis machten...

CU Sebastian
Zitieren
Hallo an alle,

ich bin auch seit 3 Stunden zu Hause. Wetter war klasse nachdem es die ersten 50km geschifft hat ohne Ende. Den Rest der Strecke konnte ich zwischen 120km/h und 160km/h zurücklegen, bis auf nen unglaublichen Wolkenbruch bei Frankfurt der aber auch nur 5 Minuten dauerte. Big Grin
Zelt und Fun sind schon versorgt und gereinigt und ich fühl mich wieder fit (just a little pain in my ass) Whistle

Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die tolle Orga und die hervorragende Platzwahl (allein das Wasser war ja herrlich) Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap

Was ich auch toll fand: Normalerweise wenn man viele Leute auf einmal kennenlernt sind welche dabei die einem sehr sympathisch sind, einige weniger, und manche gar nicht.
HIER NICHT! Violin
Ihr seid alle klasse! Ein super netter Haufen und ich werd noch lange bei euch bleiben. Freu mich schon aufs nächste Treffen (dann aber mit nem dickeren Schlafsack *bibber*)

Ihr habt einen alten Mann sehr glücklich gemacht Laughing

Noch nen speziellen Dank an Sascha. Clap Nachdem du mir bescheinigt hast das alles ok iss und die Kleine perfekt läuft, hab ich jeden km der Rückfahrt genossen und mich sauwohl gefühlt. Auf der Hinfahrt hab ich auf jedes Geräusch geachtet und war total verkrampft.
Jetzt iss mir die Kleine richtig ans Herz gewachsen und ich glaub wir ham uns jetzt gefunden! Oops

Also, hoffentlich auf bald
Gruߟ Fun (Michael)

PS: Wo iss eigentlich der Anmeldefred fürs Ansbach-Treffen??? Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Bin nun trocken zu Hause angekommen, weil es nur die erste hälfte der Heimfahrt geregnet hat.
Ich möchte mich allen bisherigen Danksagungen an die Organisatoren anschliessen ... Danke.
Zitieren
So jetzt hab ich etwas Zeit. Also auch nochmal von mir ein ganz dickes Dankeschön an alle Beteiligten (egal ob Orga oder Streckenführung - saubere Arbeit! Clap ). Das Treffen war der Hammer. Das nächste kann kommen.

@sugi: Ich bin mal eben tanken:[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Ich bin auch seit ca. 15 Uhr wohlbehalten zuhause (leider komplett durchnässt :x , so ne krasse Regenfahrt hab ich noch nie gehabt, puuh...)

Mittlerweile aufgewärmt und alles Nasse aufgehängt (boah, das Bad und der Gartenkeller miefen *wörgs*..... Laughing )

Rubino schrieb:Fetten Dank auch an Mike und Annett für die flieߟende kaffeeversorgung,
sowie an die dunkle Familie für die Frühstücksutensilien.
Natürlich nicht zu vergessen die gute Organisation von Birgit und Volker, und die gesamte feuchtfröhliche Meute drumrum

Kann ich so unterschreiben, großes Dankeschön, auch an unsere Tourenführer.

War ein supergeiles Wochenende! War mein zweites Treffen und ich muss sagen --ich fühl mich sauwohl mit euch!! Dance
Lieben Gruߟ an alle! Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Treffen!!

@makke: super, dass dein Möpp so schnell wieder aktiviert werden konnte!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
So, Möpp schnell noch in die Garage geschafft, mitm Auto noch nen schönen Stau im Zentrum mitgenommen und seit eben zuhause und am Auspacken Wink

Der erste Teil der Heimfahrt hat ganz schön geschlaucht, dann wurde es ab Göttingen endlich schön und der Regen hat aufgehört, sodass wir dann doch trocken angekommen sind.

Boah, was für ein WE, war wieder mal echt schön mit euch. Kanns nur immer wieder sagen: Eine echt super Truppe, das macht es am Ende echt schwer, sich dann auf den Rückweg zu machen Crying or Very Sad

Aber nichtsdestotrotz, nach dem Treffen ist vor dem Treffen Cool

Allen Organisatoren wie Birgit, Volker, Sebastian, Martin, Gilli usw. ein dickes Dankeschön. Ich denke, wir haben eine gute Alternative zu unserem ehemaligen Möhnesee-Campingplatz gefunden Wink

*weiterauspack*
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste