Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
@lorasoft:Mc Donalds ist einfach gut...lalalalala Laughing War heut in meiner Werkstatt und hab mich zur Inspektion angemeldet Mr. Green Bei der Gelegenheit hab ich ihn gleich mal probehören lassen und er meinte das es ein Schwingungsgräusch von einem Teil ist,welches gegen die Verkleidung kommt.Das ist das Ergebnis eines nicht korrekten Zusammenbaus Evil Dabei wollte ich dort meiner kleinen eine neue Schwinge,Stahlflexleitungen und ein neues Wilbers Federbein einbauen lassen,da es hier,soweit ich weiߟ,die einzigste Werkstatt ist,wo man seinen Kram mitbringen darf.Nachdem ich sie letztes mal abgeholt habe funktionierten die Blinker nicht,dann wurden die Kabel nicht dort verlegt,wo sie vorher auch waren(da stand die Seitenverkleidung ab :ups: ) und zu guter letzt dieses Schwingungsgeräusch......Diese Werkstatt wird mich nie wiedersehen :banned: Ich bin stinksauer :motz:
Dann werd ich jetzt nochmal durch die Gegend brausen um eine andere Werkstatt zu finden,die mir die Sachen einbaut Rolleyes Ich hab nämlich keine Lust mich allein davor zu hocken.Zumal ich da nicht gerade sehr bewandert bin Sad Was die Kanzel angeht,hab ich heute eine Adresse gefunden.Der soll viele Sachen für das D Modell haben.Da werd ich mein Glück mal versuchen....

Die Tour auf unsere Seite wär natürlich ein gutes Thema für den Stammtisch und wenn Ascii+Boa auch dabei sind,wär's ja perfekt :zustimm:

@SeppBig Grinas sieht aus wie'ne Susi :lupe: oder schiel ich grade?Sieht ganz schick aus.Kann es sein,das Du Dich innerlich schon dazu entschlossen hast Dir das Teil zuzulegen? Wink

Franzi...mach Dir keine Gedanken über die Tour....es sind nicht nur Raser unter uns Wink Wir wollen doch auch was von der Gegend sehen und wieder heil zu Hause ankommen,auߟerdem soll es ja eine entspannte Tour werden und keine Hetzjagd 8)

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
ist ne honda hornet 600.. und ich habe noch ne 600 yamaha fazer gefunden und ne 1100 kawa zrx.
Ich tndiere eher zu ner neueren. aber mal sehen wenn die reparaturkosten nicht so hoch sind werd ich die OP wagen. Ist halt so eine Sache bei ner A, wegen dem Polrad, welches sich eigentlich schon bei 40000km auflösen kann. Meine hat schon knapp 52000

LG sebastian
Zitieren
Hab ich doch geschielt,wa? Laughing
Also die Honda find ich ganz nett...
Wobei Dir eine D auch gut stehen würde :ja:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Wobei Dir eine D auch gut stehen würde :ja:

Finde ich auch. Dann drücke ich dir doch mal die Daumen das die OP sich lohnt wenn du die Diagnose bekommst


LG Franzi
Zitieren
Ich bin nun doch ins Halbfinale gekommen, muss Samstag also um 11.30 spielen...

Also, wie siehts mit ner Tour am Montag aus? Rolleyes
Zitieren
@Tennisass:Zu der Ausfahrt ist ein Extra-Thread(Tour in Hamburg und Umgebung) aufgemacht worden.Muߟt Dich dort eintragen.Die Tour findet nicht am Samstag,sondern Sonntag den 31.05.statt.Wenn Du da noch nicht ausgebucht bist,kannst Du doch noch mit Smile

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Stammtisch am 12.06. steht noch?
Dann wäre ich wohl dabei :bier:
Pssst: Meine Neue ist da!!!! Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Na das will ich doch wohl stark hoffen,das der Termin noch steht Exclamation
Zumindest hat niemand etwas gegenteiliges gepostet Wink

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
also so weit ich weiߟ bleibt es dabei, aber ich werd nicht kommen können Sad( muss babysitten bei der cheffin. eventuell komme ich nach, aber das ist erst um 2 uhr in rissen vorbei. also: ihr müsst durchhaltevermögen an den tag legen.

und jemand sollte im JOY reservieren, wenn ihr dahin wollt. ist sonst häufig schwierig da einen platz zu bekommen.

was ist denn nun mit deinem armen maschinchen sepp? aber die neue ist schon echt schick Confuseduper:
Zitieren
Hey Sepp gz zur neuen ist was ist mit deiner nun ?????
Zitieren
hey leutz...muss am 12.06 absagen,kann leider net! aber dafür evtl zur hansejamboree
Zitieren
Schade.....jetzt sind schon 2 raus Sad

Neue Liste:
Lorasoft
Sepp4780
Tennisass
Mike
Angelheart

@lorasoft:kommt Manuel jetzt eigentlich mit?

Wie siehts mit unserem Dibbersener aus.....Bist auch dabei?

@Vittel:Wolltest Du nicht auch kommen?

@all:Wollten wir dann in's Joy oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Die Location ist mir relativ wurscht. Mein lieblingslokal hat ja dicht gemacht.
Zitieren
Ich würde sagen, wir treffen uns wieder im Joy... war doch letztes mal ganz nett da!

Ich komme wieder so wie letztes mal... muss Fretags ja immer bis 20 Uhr arbeiten.
Zitieren
@Angelhart sehe Manu morgen beim Verein. Werde ihn dann fragen ob er mitkommt. Bin mir da im mom nicht sicher da er Montag dann in den Urlaub fährt.

Ich bin auf jedenfall beim Stammtisch. Location ist mir egal. Dance

Mr. Green brauche nur die Anschrift damit ich den weg finde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste