Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Wie meinste denn das?
Du hast doch selbst eine dran, oder steht deine noch im Winterquartier und kannst gerade selbst nicht mesen?
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"29213 schrieb:Du hast doch selbst eine dran, oder steht deine noch im Winterquartier und kannst gerade selbst nicht mesen? richtig, ....die Kleine steht in Bayern und ich bin in Bawü
Erst ab März wird sie wieder vor der Tür stehen.
Die Größe wollt ich aber vorher scho wissen,
da ich nicht weiß, wann n Kumpel sich paar ne große Folie kauft.
grüße
GPZ 500s Modell:
Ja Ok, heute gehe ich aber nicht mehr in die Garage. Ich messe morgen mal nach und schreibs dir auf.
Edit
Hab gerade mal bei Louis nachgeschaut, nicht wegen dem Preis,
hier
sind auch die Maße drin.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
ich hab meine scheibe auch einfach mit schwarz lackiert...
denke auch nicht das der tüv da was sagt...
und ich kenne keinen der durch seine normale scheibe durchguggt...
GPZ 500s Modell:
Mantus\;p=\"29227 schrieb:...... und ich kenne keinen der durch seine normale scheibe durchguggt...
ich habs mal während der Fahrt probiert, auch wenn meine durchsichtig wäre hätte ich es nicht geschafft durchzuschauen.
Liegt wohl an meinem Airbag
Wepps
naja...ich find lackierte scheiben sehn irgendwie scheiße aus...is jetz meine meinung...hab au ne schwarze puig dran...aber wenn ma was schnelleres kommt, dann kommt höchstens ne rauchgraue dran...weil bei 240, 250 isses scho was andres mit hinter die scheibe legen als bei 190, 200...
und onboard vids gehn halt au net bei schwarzen scheiben...
[quote="wepps";p="29218"]Ja Ok, heute gehe ich aber nicht mehr in die Garage. Ich messe morgen mal nach und schreibs dir auf.
Edit
Hab gerade mal bei Louis nachgeschaut, nicht wegen dem Preis,
hier
sind auch die Maße drin.
[quote]
danke danke
....ja lackieren wäre auch eine Möglichkeit, ich guck erstmal wie s mit der Foilie aussieht
hat jemand so ne scheibe mal zum tüv gebracht? würde mich interessieren ob das einfach so drüber geht.
Gruß
Protonic
Ich habe meine schwarz lackiert und da hat weder der TÜV noch die Polizei was dazzu gesagt...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Mantus\;p=\"29227 schrieb:ich hab meine scheibe auch einfach mit schwarz lackiert...
denke auch nicht das der tüv da was sagt...
und ich kenne keinen der durch seine normale scheibe durchguggt...
ich habe mich letzte saison mal so auf mein bike gelegt dass ich durchschauen konnte... hab dabei meine füße auf den soziusrasten gehabt.. hätt ich sonst nicht hinbekommen... aber definitiv unfahrbar für menschen größer als 1,70
EX500D BJ 02
also.. hab die scheibe lackiert.. von "aussen".
für alle die es noch vor haben... die scheibe sieht besser aus, wenn ihr sie von "innen" lackiert. das gibt dann ein sehr schönes glänzen (wie es jetzt bei mir "innen" ist)
(nur mal so nebebei)
Gruß
Protonic
lynato`\;p=\"30790 schrieb:ich habe mich letzte saison mal so auf mein bike gelegt dass ich durchschauen konnte... hab dabei meine füße auf den soziusrasten gehabt.. hätt ich sonst nicht hinbekommen... aber definitiv unfahrbar für menschen größer als 1,70 
Also, ich mit meinen knapp 1,90 hab da schon durchgucken können. Und ich hab noch die kürzere Spoilerscheibe von MRA dran. Bequem ist es nicht wirklich, aber es geht ohne Verrenkungen. Das Prob war nur, dass der Helm dann aufm Tank liegt.
Gruß
...gibts hier überhaupt jemand, der ne Folie auf der Frontscheibe hat?
meiner Meinung nach kommen da ziemliche Probleme, da die Scheibe gekrümmt ist ..
und wie siehts mit dem Lack auf der Scheibe aus? Bricht der nicht mit der Zeit und bröckelt ab? ...vorallem wenn die Scheibe beim Fahren ja unter ständiger Vibration steht.
grüße
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Wollte nochmal ne Meinung zum Lackieren der Scheibe abgeben.
Hab heute mal mit nem TÜV-Onkel gesprochen und der sagte mir, dass er ne lackierte Scheibe nicht abnehmen würde, weil sich durch die lackierte Oberfläche das Splitterverhalten der Scheibe ändert.
Das wäre dann wohl auch so, wenn die Scheibe von innen lackiert wäre.
Soweit die Worte des hochgepriesenen TÜV-Onkels. Amen.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
torfmull\;p=\"37567 schrieb:Wollte nochmal ne Meinung zum Lackieren der Scheibe abgeben.
Hab heute mal mit nem TÜV-Onkel gesprochen und der sagte mir, dass er ne lackierte Scheibe nicht abnehmen würde, weil sich durch die lackierte Oberfläche das Splitterverhalten der Scheibe ändert.
Das wäre dann wohl auch so, wenn die Scheibe von innen lackiert wäre.
Soweit die Worte des hochgepriesenen TÜV-Onkels. Amen. 
bei mir hat der Tüv auch nichts gesagt
|