20.02.2007, 18:28
Mahlzeit...
Deshalb hatte ich erst auch überlegt, ob ich es mache oder nicht! Aber.... wenn mir die GPZ nicht mehr schnell genug sein sollte, dann werde ich meine Kleine trotzdem behalten!!!! Ich habe nicht vor, sie wieder zu verkaufen! Und sei es, das ich sie irgendwann mal vielleicht nur noch als Wintermopped nutze, oder ähnliches. Aber, bis es soweit ist...erstmal Freude über's gute Aussehen!
Und zudem hatte ich ein seeehr gutes Angebot, welches garnicht so teuer war, wie ich finde.
Felgensterne mach ich erst wenn ich eh die Reifen wechsel... und sonst ist auch noch einiges geplant damit sie noch schöner wird!
Gruß
Dark
Odske\;p=\"29557 schrieb:aber warum zum geier steckt man soviel kohle in ne 500er gpz? für mich is des nur n übergangsmopped für "34" ps..mehr nich...da fehlt einfach die power (auch offen) un fahrwerk is au net grad bombig...un beim wiederverkauf kriegt man ja sowas leider nich raus
Deshalb hatte ich erst auch überlegt, ob ich es mache oder nicht! Aber.... wenn mir die GPZ nicht mehr schnell genug sein sollte, dann werde ich meine Kleine trotzdem behalten!!!! Ich habe nicht vor, sie wieder zu verkaufen! Und sei es, das ich sie irgendwann mal vielleicht nur noch als Wintermopped nutze, oder ähnliches. Aber, bis es soweit ist...erstmal Freude über's gute Aussehen!

Und zudem hatte ich ein seeehr gutes Angebot, welches garnicht so teuer war, wie ich finde.

ZX-9R\;p=\"29523 schrieb:wenn du jetzt noch ein paar chromteile unterbringst z.b. polierte felgenbetten und schwarz lackierte felgensterne.
und noch ein paar kleine chrom oder silberne akzente setzt z.b.die lenkergewichte und den hinteren griff polierst ist die kiste absolut perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Felgensterne mach ich erst wenn ich eh die Reifen wechsel... und sonst ist auch noch einiges geplant damit sie noch schöner wird!

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]