Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabelsimmeringe
#16
Hi, Interesse besteht immer. Rubino hat hier zwar schon eine gemacht, aber schau die mal bitte durch und mache ggf. noch ein paar Fotos die ich dann hinzufügen kann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Alles klar. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#18
Ich könnte ko..en! :x
Hab' heute die beiden Gabelrohre zerlegt und die Simmerringe gewechselt. Problem: Ich hab' sie falsch rum eingebaut! Ist mir erst nach dem Zusammenbau aufgefallen, als immer noch Öl rausgesuppt ist. Sind aber auch blöde Dinger. Kann ich die jetzt einfach umdrehen oder muss ich mir neue kaufen?

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#19
Hi, wenn du sie beim Ausbau nicht beschädigst müsste das gehen, versuchen würde ich es oder geh gleich auf Nummer sicher und hol dir neue sonst müsstest du nochmal ran wenn sie nach dem Umdrehen nicht mehr dicht halten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
Hm, dass ist halt die Frage. Mach ich mir jetzt den stress und bau's nochmal um oder lass ich's und fahr noch zwei Wochen erstma so und hol' mir dann nochma neue. Ich geh erstma schauen wie's ihr geht. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#21
Also da suppt mir zuviel raus. Ich nehm' jetzt die Gabel nochma ab und dreh die Dinger um. Hab' ja Zeit heute. Wink
Wenn's wieder nix wird, dann hol ich mir neue.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#22
Jut, ich hab' sie nochma ausgebaut und umgedreht. Scheint jetzt alles dicht zu sein. Aber die Schrauben unten am Holm, welche das Innenteil festhalten sind echt 'ne Katastrophe.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#23
Wasn an denen so schlimm ???
Zitieren
#24
Die Köpfe sind zu flach. Schon beim losdrehen hat's eine "rund" gemacht. :x

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#25
Ich rate mal, du hast zum losdrehen den Kugekopf vom Inbus genommen ?
Oder hast du die kurze Seite gewählt, die sich als zu kurz erwiesen hat ?
Zitieren
#26
Nein nein, die Nuss passt da genau rein. Nur ist der Kopf der Schraube halt zu flach. Die Nuss geht ja nichma bis zur Hälfte rein.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#27
welche Simmeringe brauch ich für meine 88er mit einer Bremsscheibe vorne? Bei Louis gibs ja verschiedene größen und ich will mir die Arbeit nur einmal machen. Oder habt ihr sie woanders her ?
Zitieren
#28
Puchfreak\;p=\"103345 schrieb:welche Simmeringe brauch ich für meine 88er mit einer Bremsscheibe vorne? Bei Louis gibs ja verschiedene größen und ich will mir die Arbeit nur einmal machen. Oder habt ihr sie woanders her ?

einfach mal den Durchmesser der Gabel messen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#29
Oder zu Tante Louise, sagen "Ich hättns jern Simmeringe für ene 88er JPzett", die gucken dann in ihren
Dateien nach, un wissen dann was passt. Wink
Zitieren
#30
klingt gut danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste