Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle reloaded
#16
UNd wieder da Smile
Da Tim leider mit technischen Problemen kämpfte, waren nur Michael und ich da. Und ein ganz paar andere Biker, sowie das PR-Team von Harley/Buell...

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   Mühle 014.jpg (Größe: 87,12 KB / Downloads: 109)
.jpg   Mühle 010.jpg (Größe: 54,25 KB / Downloads: 109)
.jpg   Mühle 005.jpg (Größe: 73,49 KB / Downloads: 109)
.jpg   Mühle 003.jpg (Größe: 92,41 KB / Downloads: 109)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#17
so eine kacke. ich hab gestern die ventile eingestellt.

bin dann gestern ncoh eine probefahrt gefahren. und heute dann zu meinem cousin. alles ok. dann wollte ich meine kleine wieder anmachen und auf einmal läuft kühlwasser am zylinderkopf runter. hab ich mich erschrocken........ Shocked

wollte grad zum motorradtreffen. gut dass mir das nich da passiert ist. ursache war:

in den zylinderkopft gehen ja 2 kühlwasserschleuche, die an einem kleinen rohr befestigt sind. und da hat sich diese kleine oring-dichtung verabschiedet. also vom rohr in den motorblock. hab mich aber im ersten moment richtig erschrocken.

ohne werkzeug schwer zu reparieren. hab dann vom nachbarn was geliehen und mir eine dichtung von einem wasserhahn erschnorrt. als ich dann wieder alles zusammen gebaut hatte, stellte ich fest, dass die glühbirne auch noch im eimer war. nun wieder alles auseinander bauen, da man ja sonst nich an die lampen ran kommt. als ich dann fertig war, wars auch schon zu spät. sehr sehr schade. sollte ich nächste woche nich auch noch solche probleme haben, werde ich auf jeden fall da sein.

Wink
Zitieren
#18
Straße trocken, nicht zu warm - ich melde mich schon mal an für heute, werde so um halb 6 da sein Tongue

Sonnige Grüߟe,
Michael
Zitieren
#19
ich falle, bedingt durch eine nervenprellung im gesicht, heute abend aus. leider.... schon wieder nichts mit der brocker mühle Sad
Zitieren
#20
Sieht bei mir heute auch schlecht aus - zu viel Unikrams Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#21
Wie sieht's heute aus, kommt wer?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#22
Warum wohne ich nur so weit weg von Euch Crying or Very Sad , bzw. kaum ein aktiver User hier bei mir in der Nähe.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
Wollte auch gerade fragen Smile

Wenn kein brandeiliger Auftrag mehr dazwischen kommt, fahre ich auch hin.
Zitieren
#24
Smile
Wann so ungefähr?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#25
Wieder so gegen halb 6?

Du hast nicht noch zufällig ein paar kurze Umlenkhebel im Keller gefunden, die Du mitbringen könntest? Laughing Wink
Zitieren
#26
Ok, halb sechs sieht gut aus Smile
Das mit den Hebeln könnte kompliziert werden Wink
Einfach auf ne andere Schwinge umbauen und die der 600er nehmen Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#27
Nö, das ist mir zu viel Bastelei - da nehme ich dann doch lieber die von der Bikefarm.

Aber zurück zum Thema "Brocker Mühle" - tut mir Leid, jetzt kann ich doch nicht. Den ganzen Vormittag Däumchen gedreht (bzw. am Haus gebaut) und jetzt darf ich wieder bis min. 9 Uhr arbeiten Sad

So'n Schiet...
Zitieren
#28
hast du denn noch eine von der 600er? *gg*

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#29
Dann ess ich einfach eine Wurst für dich mit Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#30
Na dann Mahlzeit!

Ich gönn's Dir. Mein Magen würd' sie lieber selbst essen, meine Freundin sagt, dass es für mich besser ist, wenn Du die Bratwurst ist... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste