Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff anderer Mopeds auf die GPZ???
#16
hmm das zulassen naja also bei mir war es ein bissl komplizierte als beim björn, aber am ende hat es doch gefunzt. es hat mich nur zeit und nerven gekostet^^
Zitieren
#17
Meine sind auch eingetragen Smile
War bei mir auch komplett problemlos Smile
Den Spoiler hatte ich vorher für die 2-1 Anlage gekürzt - jetzt müsste das nicht, wenn ich sie neu lackiere kommt auch ein kompletter Spoiler drunter - der liegt schon bereit Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#18
Hm ... Ich glaub nächste Woche liegt bei mir ne Ducati Anlage in der werkstatt Laughing
Zitieren
#19
Schon eine gefunden?
Welche soll es denn werden?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#20
vonner 900 oder 620i monster
Die Dinger weren grad wie wild bei ebay verscheuert Wink
(aber nicht weitersagen :flehan: )
Zitieren
#21
Täuscht mich mein Duc Laien Auge oder fehlt hier die Halterung?
Als Vergleich der Linke
Zitieren
#22
Ich hab da nochmal ne Frage bezüglich der Eintragung der Ducati Endtöpfe.
Wie genau ist das bei euch abgelaufen? Seid ihr estra deswegen zum Tüv gefahren und habt die eintragen lassen, oder wie muss man sich das vorstellen?
cu
waterburn
Zitieren
#23
Hi

leider war ich nicht zuhause aber das war einGeschenk
Zitieren
#24
Ich würde sagen, dass du das Eintragen am besten mit deinem TÜV besprichst... Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#25
Björn\;p=\"33772 schrieb:Ich würde sagen, dass du das Eintragen am besten mit deinem TÜV besprichst...

Würde ich auch auf jeden Fall empfehlen. Als ich das letzte Mal beim TÜV wegen Eintragen war, da stellte sich der Tüvvi auch erst an, das es so nicht möglich sei, etc... Als ich dann meinte, das ich im Vorfeld alles mit einem Kollegen besprochen hätte, da ging auf einmal alles ohne Probleme.
Kann natürlich sein, das mein Tüvvi 'nen schlechten Tag hatte, aber mir schein fast so, als ob die es nicht gerne sehen, wenn man Veränderungen (ohne Teilegutachten, oder ähnlichem) nicht vorher mit denen bespricht.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#26
Unabhängig davon, wie der TÜVler drauf ist, würde ich jeden Umbau, der nicht auf Papieren, sondern auf seinem Sachverstand beruht, mit ihm besprechen - da ist man ja auch auf den guten Willen des TÜVs angewiesen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#27
Hi!

Passen die direkt auf die originalen Krümmer? bzw. welche von Duc passen denn am besten?

Gruߟ
Xenox
Zitieren
#28
Hört euch hier mal den sound von der ER-5 an.
Sollte ja auch auf die GPZ passen mit den Krümmern vonner ER
und klingt hammer
Zitieren
#29
Hey ho,

also ich hab mir den ganzen Tread jetzt mal durchgelesen und finde es sehr sehr interessant mit dem Ducati Endtöpfen.

Nur passen die Töpfe zu 100% auf die Maschine? (ich meine die Töpfe von der Monster) oder muss man da irgendwas ändern?
Würde mich sehr interessieren, denn es wäre eine lohnende alternative im gegensatz zu einer 2-1 Barracuda oder den andern Sport Töpfen.. preislich meine ich.

(Bin ja noch Schüler => arm ^^ )


Könnte jemand, der Ducati Endtöpfe auf seiner GPZ hat, vieleicht mal ein Bild hochladen? Rolleyes


Liebe Grüߟe aus der Pfalz
Zitieren
#30
Hi, Fotos hab ich nicht aber hier nochmal ein paar Töpfe.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste