Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich auch ein paar Bilder von meiner!!!
#16
8) Moin also also ich hab ne Gekürzte da kann mal nen Foto davon machen
wenn gewünscht.
Gruss
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Gilli\;p=\"33843 schrieb:Schön schön , jetzt noch ein paar silberne Felgenrandaufkleber und dann ist sie schon fast perfekt.

Gruߟ Gilli

...diese Aufkleber allein reichen aber beim Treffen leider nicht für eine Top-Platzierung Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Martin (webmaster)\;p=\"37640 schrieb:2. Platz "GPZ-Schönheitswettbewerb 2006"
3. Platz "GPZ-Schönheitswettbewerb 2007"

Martin, was ist los - ist Deine GPZ auf dem absteigenden Ast und demnächst auf nem öligen Hinterhof einer drittklassigen Schrauberbude günstig zu erwerben? Laughing
Zitieren
#19
Das leigt nur an jenseman!
Gegen den Fighter kommt so schnell hier keiner an!

Er hat wenn du so willst also seine Platzierung behalten! XD
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#20
Da würde mich mal das eine oder andere Foto interessieren - dem Jensemann seine gallery ist ja leider noch leer...
edit: Blöd - hab's aber inzwischen schon gefunden...

Martin - war ja auch nicht bös gemeint, wollte nur meine 500 Beiträge vollkriegen Mr. Green
Zitieren
#21
[/quote]

Martin, was ist los - ist Deine GPZ auf dem absteigenden Ast und demnächst auf nem öligen Hinterhof einer drittklassigen Schrauberbude günstig zu erwerben? Laughing[/quote]

Jau, aber die will doch eh keiner..... Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#22

Martin, was ist los - ist Deine GPZ auf dem absteigenden Ast und demnächst auf nem öligen Hinterhof einer drittklassigen Schrauberbude günstig zu erwerben? Laughing[/quote]

Jau, aber die will doch eh keiner..... Laughing[/quote]

Hey hey, langsam reiten Wink

Ich hab völlig freiwillig auf den zweiten Platz verzichtet und ihn Gilli vermacht, obwohl ich aufgrund des früheren Erreichens der Punktzahl eigentlich das Vorrecht darauf gehabt hätte Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
Meiner meinung nach,haben die 3 schönsten den Pokal verdient gewonnen.
Na ja,das der 2. und 3. Platz punktgleich waren ,konnte keiner wissen,der letzte zettel entschied zum ausgleich.Wenn aber martin seine lenkerenden vorher montiert hätte,dann........................... Laughing
Zitieren
#24
Miguel247\;p=\"33966 schrieb:Seit ich das gelesen habe bin ich auf der Suche nach ner kleineren Scheibe.
Bis jetzt konnte ich keine finden.
wenn jemand eine finden sollte könnte er mir ja mal bescheid geben, würde mich freuen.
Danke

die spoilerscheibe von mra ist tiefer und sieht auch noch geil aus. du hast wohl eher eine tourenscheibe.

ich will auch so eine abdeckung für den soziusgriff *neidisch bin*
Zitieren
#25
Andy\;p=\"37913 schrieb:Meiner meinung nach,haben die 3 schönsten den Pokal verdient gewonnen.
Na ja,das der 2. und 3. Platz punktgleich waren ,konnte keiner wissen,der letzte zettel entschied zum ausgleich.Wenn aber martin seine lenkerenden vorher montiert hätte,dann........................... Laughing

Jedefalls hatte ich die Punkte zuerst voll, aber hätte ich die neue Scheibe schon dran gehabt, wäre ich vielleicht auch weiter vorne gewesen, oder ??


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00386.JPG (Größe: 394,56 KB / Downloads: 27)
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#26
Martin (webmaster)\;p=\"37901 schrieb:
kle-driver\;p=\"37683 schrieb:

Martin, was ist los - ist Deine GPZ auf dem absteigenden Ast und demnächst auf nem öligen Hinterhof einer drittklassigen Schrauberbude günstig zu erwerben? Laughing

Jau, aber die will doch eh keiner..... Laughing[/quote]

Hey hey, langsam reiten Wink

Ich hab völlig freiwillig auf den zweiten Platz verzichtet und ihn Gilli vermacht, obwohl ich aufgrund des früheren Erreichens der Punktzahl eigentlich das Vorrecht darauf gehabt hätte Wink[/quote]

War das nicht andersrum mit den Punkten, ich hatte zuerst 25 voll danach hast du nochmal nachgelegt, oder ???

Aber egal, ich danke dir trotzdem für die gute geste. Oops
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#27
vielleicht sollten wir das nächste mal einfach 3 pokale mit der aufschrift "platz 1" besorgen. dann gibt es das nächste mal nicht solche probleme Laughing
Zitieren
#28
ich will ja wirklich nicht frech werden, aber nur Farbe drauf kann ja jeder, aus der Entfernung sieht man noch nicht einmal, ob es aus der Dose oder aus der Pistole kam. Kenne einen der sein Auto mit der Rolle umgefärbt hat, aus einem Meter war das nicht zu sehen, war halt schon ein altes Auto und der Lack auch nicht so der Brüller.

Mir fehlen einfach ein paar Aktion-Aufkleber oder was von der Masse abhebt Sad

PS.: noch so einer mit einem Teppich in der Werkstatt Smile
Zitieren
#29
GL_Corona\;p=\"38313 schrieb:ich will ja wirklich nicht frech werden, aber nur Farbe drauf kann ja jeder, aus der Entfernung sieht man noch nicht einmal, ob es aus der Dose oder aus der Pistole kam.

na wärst Du (in der herrschenden Dunkelheit Wink ) mal näher an die Moppeds rangegangen, dann hättest Du bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit gefunden. Wir haben nicht "nur Farbe drauf" gemacht

Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
farbe und spucke Wink
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste