Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Webcam Ansbach-Untereichenbach 2007
#16
TheDarkAvanger\;p=\"37155 schrieb:Ich sitze immer noch in der Firma :-( und werfe nebenbei immer mal 'nen kurzen Blick auf die Cam! Bisher habt ihr euch aber alle noch versteckt! :-(
also ich find dass ma scho einiges gesehen hat... habs auch die ganze zeit offen gehabt, aber jetzt wirds dann auch für mich mal zeit heim zu fahren ;)
#17
bin jetzt schon geduscht , war nötig nach dem Sport und jetzt muss ich noch ein bischen was konfigurieren, dann düse ich mal dort hin.

Kann ja leider das WE nicht, da wir morgenfrüh rüber zum Böhmer Wald fahren. Aber auf eine Sprung geht immer Wink
#18
schöne grüߟe an alle die da sind Wink

martin wasn los? auf dem einen bild sieht man deine gpz in klein anner wand stehen? was sind denn nun deine umbauten die du ja nicht verraten wolltest? Surprised
EX500D BJ 02
#19
lol...wer hängt denn da schon an der bar? :)


Angehängte Dateien
.jpg   25_5_2007_22_50.jpg (Größe: 13,79 KB / Downloads: 128)
#20
Hi Leute, freu mich auch schon!!! Werde denke morgen früh um 9 Uhr losfahren. Müsste dann so ca. 13-14 Uhr dasein. Gruߟ Jens
#21
Es hat sich echt gelohnt fix rüber zu fahren, komischer Weise war der Heimweg nur halb so lang wie der hinweg Big Grin

Ist eine dufte Truppe, mir wäre echt was entgangen, wenn ich es gelassen hätte, bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei.

Wünsche denLeuten dort warme Nächte und das es trocken bleibt Smile
#22
Na das sieht ja echt klasse aus bei euch!
Schaue ab und zu mal hier vorbei sobald ich ein bisschen Zeit habe.
Konnte leider nicht vorbei kommen, muss heute Arbeiten Evil
Wünsche euch viel Spaß beim treffen.
Gruߟ Fantas79
#23
Halli Hallo,
gehöre auch leider zu denen die das Treffen von zuhause über die Cam verfolgen müssen. Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Hoffe aber das die Schulter und das Mopped bis zum nächsten Treffen wieder Fit sind.

Wünsche allen VIEL SPAß und Gutes Wetter.

LG aus Bad Karlshafen
Frank
#24
Leider funktioniert die Cam aufgrund eines technischen Defekts nicht mehr. Mit etwas glück geht das Treffen am Sonntag wieder online.
#25
Fle><\;p=\"37162 schrieb:lol...wer hängt denn da schon an der bar? Smile

Wie gut das mich da keiner erkennt Laughing Laughing
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#26
Hier mal 2 Bilder von der "Wepps-Cam" Laughing
Ich habe feststellen müssen, dass Untereichenbach andere Ortsschilder hat Tongue

War echt schön dort, viele Grüߟe nochmal an Euch nach Untereichenbach

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02536.JPG (Größe: 58,21 KB / Downloads: 69)
.jpg   DSC02540.JPG (Größe: 56,92 KB / Downloads: 68)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#27
skamp\;p=\"37202 schrieb:Leider funktioniert die Cam aufgrund eines technischen Defekts nicht mehr. Mit etwas glück geht das Treffen am Sonntag wieder online.

jep, haben heute (Dank Gilli) einen neuen (und trockenen) Router angeschlossen. Jetzt geht die Cam wieder. Allerdings kam es heute zu ein paar kleinen kurzen Regenschauern (5 Minuten Gewitter), deshalb haben wir den Router immer wieder mal in Sicherheit gebracht, um dem neuen nicht auch einen Wasserschaden zu verpassen (steht wegen der Reichweite im Freien auf dem Balkon).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#28
Martin (webmaster)\;p=\"37245 schrieb:Allerdings kam es heute zu ein paar kleinen kurzen Regenschauern (5 Minuten Gewitter), deshalb haben wir den Router immer wieder mal in Sicherheit gebracht, um dem neuen nicht auch einen Wasserschaden zu verpassen (steht wegen der Reichweite im Freien auf dem Balkon).
Warum positionierst du ihn nicht einfach unter einen Regenschirm oder eine regenfeste Plane. Die Frequenzen, sprich der Funkverkehr, geht da problemlos durch. Wink

A propos: Kannst du den Intervall noch etwas runterschrauben, 10 Sekunden - oder gibt das zuviel Traffic - glaub nicht, oder?
#29
[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/au...mspy05.jpg]


...jetzt muss man nur noch [Strg]+[R] drücken oder auf Neuladen klicken... Wink
#30
Ich glaub um 21 Uhr ist Pokalverleihung, mal schauen.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste