Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche barracuda bilder
#16
Und noch eine[Bild: http://img505.imageshack.us/img505/1491/pic0002qb8.jpg]
finden tust du bei 1.2.3. meins Tongue Ebay
Zitieren
#17
DNAKE hae es schon gefunden aber ost voll teuer die anlage echt ach da reichgt mir meien SITO alnage erst mal bis ich dan bald was besseres fahre oder was schnelleress !! °träum°
Zitieren
#18
moin ich noch mal kann mir mal jemand irgentwas an SOUND von dem POTT sichken wen wer was davon hatt oder so währe mal interesant anzuhören !!!

Danke gruߟ lars
Zitieren
#19
werrner schau doch nochmal seite 1 Wink

dark danke für die bilder..
bin aber noch nicht so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz überzeugt...

muss man den bugspoiler versetzen damit da nichts schmilzt?
EX500D BJ 02
Zitieren
#20
JA das habe ich auf seite 1 gesehen oder gehört aber ich meien so unter während der fahrt weil da hört der sich ja nicht so pralle an find ich weiߟ nicht komisch so !!!
Zitieren
#21
Mahlzeit...

also mein Bugspoiler ist mir ziemlich weggeschmolzen! Hatte ihn erst noch zu nah am Krümmerrohr! Die Seite vom Bugspoiler lag ziemlich nah am Rohr. Hab deshalb jetzt seitlich ein "Racinggitter" bis ich mir mal Zeit nehme einen gut isolierten Bugspoiler fertig zu machen! Wink
Alles in Allem würde ich sagen, ohne Anpassen/Isolieren passt der Bugspoiler bei der Barracuda nicht! Oder halt mit Abstandhaltern arbeiten! Ist hier im Forum ja auch schon oft erwähnt worden! Wink
ABER... Abstandhalter und Vollverkleidung geht dann auch schon wieder nicht! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#22
Hat jemand evtl. noch ein Bild von dem Krümmer der Barracuda von vorne ...ohne Bugspoiler dran? Wir sind gerade am Anbauen aber das passt alles nicht wirklich...wenn wir den Bugspoiler anbauen wollen, stoßen wir unten vorne mit einem Krümmerrohr dagegen. Man müsste den Spoiler schon richtig extrem tieferhängen damit das nicht passiert. So schlimm hab ich das hier noch auf keinem Bild gesehen Crying or Very Sad Es wäre super, wenn jemand einigermaßen große Bilder vom Krümmer (am Besten von vorne und von der Seite) hätte und evtl. noch von der Befestigung des Endtopfes an der Fuߟrastenhalterung...auch da ist bei uns scheinbar etwas nicht so richtig. Maaaan was für ne Puzzlearbeit Crying or Very Sad

Vielen Dank schonmal!!!

LG
Boa
Zitieren
#23
Mahlzeit...

leider kann ich nicht mit vielen Bildern dienen, aber ich hoffe, das die wenigstens etwas weiterhelfen. Die hab ich noch auf dem Rechner gefunden. Hab das bir mir ja jetzt alles etwas anders! Wink
Ich musste bei meinem Bugspoiler vorne ein ganzes Stück rausfräsen, damit ich den richtig an den Krümmer ranbekommen konnte, sonst war da nichts zu machen. Zudem hatte ich ihn hinten etwas "tiefer-gelegt".

Aber ich muss dazu sagen, das waren bei mir nur die ersten Maßnahmen, damit es am Anfang passte! Da gibt es elegantere Lösungen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#24
Danke Dark Smile Deine Bilder haben mir schon echt weiter geholfen...bei uns ist das irgendwie alles seltsam verschoben...hinten hab ich momentan kein Problem mit dem Bugspoiler ...ich kann ihn nur vorn nicht ohne Abstandshalter festmachen, weil er gar nicht so weit an die Löcher kommt...die Krümmer sind so weit unten das sie gegen den Spoiler vorne unten anstoßen...er wird quasi nach unten gedrückt. Und hinten ist der Endtopf bei uns vor der Fuߟrastenhalterung befestigt....also erst Fuߟraste dann Endtopfhalterung und dann Fuߟrastenhalterung und nicht wie bei dir. Steht dadurch alles ein wenig ab. Dabei haben wir eigentlich nur den Krümmer normal angeschraubt und das hat sich dann alles so alleine ergeben Crying or Very Sad Hast du noch viel gezogen oder gebogen an den Krümmern?

LG
Boa
Zitieren
#25
Mahlzeit...

also vorne hatte ich das Problem mit dem Bugspoiler auch. Deshalb habe ich ja auch das Stück rausgefräst. Sonst hätte ich den Bugspoiler nicht fest bekommen, weil er vorne viel zu tief wäre. Und hinten hatte ich den Bugspoiler etwas tiefer gesetzt, damit da noch Luft ist, und der Bugpoiler nicht sofort schmilzt.

Hinten hab ich da erst die Schelle locker gelassen und dann an der Fussraste montiert. Danach erst die Schelle am Endtopf festgezogen.

Achja, wenn ich mich richtig erinner, dann ist es zu empfehlen die Anlage am Krümmer erst ganz am Ende festzuziehen, damit man noch (vorsichtig) etwas hin und her bewegen kann. (Nicht zu stark, denn die Stehbolzen am Krümmer könnten leicht abbrechen)

Ein wenig drücken musste ich auch, aber im großen und ganzen hat es (ohne Bugspoiler) sehr gut gepasst.

Und denk daran, den Bugspoiler zu isolieren, sonst schmilzt er dir. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#26
ist zwar keine Barracuda aber hier muss man nichts biegen oder drücken oder was wegschleifen

kostet ja auch 100 euro mehr Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0560.JPG (Größe: 153,45 KB / Downloads: 112)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#27
Moin, moin ...

Ich als anonymer Mitleser Smile frage mich bei dem Ausschnitt am Bugspoiler, welche Ecke das is. Das Bild is leider mächtig dunkel. Drücken tuts vorne links unten .... da wo der Krümmerbogen vom rechten Zylinder in Richtung Sammler geht.

Greetz
ASCII

... Boa's Schrauber-Lehrling ... Wink
Zitieren
#28
hat der barracuda eig. einen herausnehmbaren db/noise killer?
Zitieren
#29
ASCII\;p=\"57421 schrieb:Ich als anonymer Mitleser Smile frage mich bei dem Ausschnitt am Bugspoiler, welche Ecke das is. Das Bild is leider mächtig dunkel.

Mahlzeit...

Erstmal Willkommen Hier im Forum! Big Grin Wink

Das Bild vom Bugspoiler ist von vorne Frontal aufgenommen. Also wenn du vorne vor dem Mopped stehst, dann ist die Linke Seite etwas ausgefräst worden. Und Sorry, aber Nachts um die Zeit ist es in der Regel recht dunkel, und mein Handy ist nicht das Beste, wenn es um Fotos bei Dunkelheit geht! Wink

EarL\;p=\"57427 schrieb:hat der barracuda eig. einen herausnehmbaren db/noise killer?

Jepp... ist vorhanden.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#30
Danke! Jo ... hab mir den Spoiler noch mal ins Wohnzimmer geholt ... also is das die ecke im lufteinlaßloch ... ok! finde ich zwar noch net so schön ... aber mal sehen was sich machen läߟt!

Gut dass meine Werkstatt gut beleuchtet is Wink haben letzte Nacht bis um 2 noch geschraubt!

Greetz
ASCII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste