Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#16
Also bei mir wirds dieses Jahr nichts mit Urlaub, bin ich aber auch überhaupt nicht traurig drüber, da ich mir ja davon die GPZ gekauft habe und den Führerschein Dance
Wünsche euch allen aber jede Menge Spaß und dass Ihr alle wieder heil nach hause kommt Confuseduper:
Gruߟ
Sendja
Zitieren
#17
Naja solange man zeit findet dann auch noch damit zu fahren ist ja alles in bester ordnung... Wink

@lynato` Dann hast ja mal zeit dein Bike wieder fertig zu machen und wieder zum fahrenden volk überwechseln Wink
Zitieren
#18
mein urlaub war das gpz treffen. für mehr reicht das geld einfach nicht Wink
Zitieren
#19
emigrante\;p=\"39883 schrieb:mein urlaub war das gpz treffen. für mehr reicht das geld einfach nicht Wink

na hör auf, so teuer waren die Sachen doch gar nicht. Wink Wenn Du auch soviel Saufen und Futtern must Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
emigrante\;p=\"39883 schrieb:mein urlaub war das gpz treffen. für mehr reicht das geld einfach nicht Wink

wozu brauchst du urlaub? als student hast du doch ununterbrochen urlaub?! nicht ganz ernst nehmen, aber das geld und der urlaub kommen später, und dann richtig Wink
Zitieren
#21
Urlaub wird wohl heuer auch nix. Hab noch so viel um meine Hütte rum zu tun. Das reiߟt einfach net ab.

Vielleicht fällt ja meiner Süߟen die Decke auf den Kopf und ich fahre mit meinen zwei Mädels Last-Minute irgendwohin. Einfach mal raus!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
Reifenschaden\;p=\"39900 schrieb:
emigrante\;p=\"39883 schrieb:mein urlaub war das gpz treffen. für mehr reicht das geld einfach nicht Wink

wozu brauchst du urlaub? als student hast du doch ununterbrochen urlaub?! nicht ganz ernst nehmen, aber das geld und der urlaub kommen später, und dann richtig Wink

naja noch studiere ich nicht. das fängt erst mitte september an Wink

trotzdem ist es blöd zu sehen, wie alle deine freunde nach malle, callela, lloret, ungarn, ägypten, usw. fahren und du fast als einziger zuhause bleiben musst... Crying or Very Sad
Zitieren
#23
Insane785\;p=\"39874 schrieb:Naja solange man zeit findet dann auch noch damit zu fahren ist ja alles in bester ordnung... Wink

@lynato` Dann hast ja mal zeit dein Bike wieder fertig zu machen und wieder zum fahrenden volk überwechseln Wink

eigendlich muss es schon vorher fertig fahrbereit werden Wink

und mein bike in meiner arbeitslosigkeit fertig machen wird warscheinlich nichts, weil mein dad mich zum renovieren eingeplant hat Sad
EX500D BJ 02
Zitieren
#24
hartes Leben he?
Zitieren
#25
wepps\;p=\"39398 schrieb:Und ich fahr am 07. Juli mal wieder an den Chiemsee. War jetzt 6 Jahre lang hintereinander an der Ostsee, da wollen wir doch diesmal durch das Frankenland nach Bayern runter.

Gruߟ
Wepps

Tja Samstag geht´s los und wenn ich das Wetter sehe glaube ich, dass ich dieses Jahr wohl doch mal den Urlaub in Spanien hätte buchen sollen Wetter Valencia Spanien

Aber es kann ja eigentlich nur besser werden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
Ich werde am 04.08-18.08 auf die Nordseeinsel Terschelling fahren, vielleicht kennt die ja jemand Smile für mehr reichts dieses Jahr nicht.
Werde dort mit meiner Freundin in einem 4 Personen Chalet übernachten (schön viel Platz :ja: ) und uns selbst verpflegen. Ich hoffe das Wetter spielt dann mit Rolleyes damit ich mich den ganzen Tag am Strand verbrutzeln lassen kann Laughing
Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal wieder peitschen (angeln) zu gehen :hae:
Zitieren
#27
Moin Leute.
Meld mich dann mal ab Smile , bin ´ne Woche weg am Chiemsee.
Wünsche Euch die Woche viel Spaß.

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/urlaub.gif[/left]

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
Hi

wünsche dir gutes Wetter in Dänemark war es nicht so gut Wink


Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#29
sauger64\;p=\"41376 schrieb:Hi

wünsche dir gutes Wetter in Dänemark war es nicht so gut Wink


Gruss Wink

Danke für deine Wünsche, aber war auch net so toll mit dem Wetter.
Egal, ab Morgen is wieder Biker-Wetter Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
wepps\;p=\"41999 schrieb:
sauger64\;p=\"41376 schrieb:Hi

wünsche dir gutes Wetter in Dänemark war es nicht so gut Wink


Gruss Wink

Danke für deine Wünsche, aber war auch net so toll mit dem Wetter.
Egal, ab Morgen is wieder Biker-Wetter Big Grin

Gruߟ
Wepps
aber nur für ein bis zwei Tage Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste