Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sprit läuft durch den vergaser in den zylinder
#16
na wenn der vergaser verdreckt, kann es sein dass die karre absäuft. so hängt das zusammen Tongue
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#17
Wenn du auch so eine "Krümelkacke" im Tank hast und den Tank nicht mal gründlich reinigst und ggf. versiegelst, dann hilft dir ein neuer Benzinfilter auf Dauer auch nichts. Der hält zwar anfangs das Zeugs ab bevor der Sprit in den Vergaser kommt, aber ist dann wenn du zuviel Dreck im Tank hast aber auch bald wieder zu.
Ich nehme mal an, das dein Tank innen auch immer wieder was abbröselt also tue ihn nach einer gründlichen Reinigung auch versiegeln.
Beiträge zur Tankreinigung und Versieglung haben wir hier im Forum ja genug.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
das lohnt bei dem tank nich, der is so im eimer hat zwei fette dellen die niiee wieder rausgehn, is scheiߟe lackiert usw. da muss erst ein neuer tank her bevor ich da was versiegel, solange muss es der filter tun, son ding kost 2,50 und ich sitz mit 25% personalrabatt direkt an der quelle, von dem geld für ne versiegelung kann ich mir so lange filter kaufen bis die mühle geschlachtet wird.
Zitieren
#19
hehe, so kann man es auch sehen Laughing nach jedem Tanken einen Filterwechsel.
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
dann versuch dir doch mal einen neuen tank zu organisieren. muss ja nich schön sein. kann ja auch ruhig dellen haben.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#21
ich spekulier eher auf ne neue schüssel un wollt eigentlich nur noch die nötigen ausgaben reinstecken.
sobald ich ne neue hab, wird die gpz hergerichtet, dann isses nich so schlimm wenn se mal länger steht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste