Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederkombi ausziehen
#16
Na wir sehn uns ja vll dann am Möhnesee.
Dann kannste mir ja versuchen in den Allerwertesten zu treten. Big Grin
Aber du kannst dir gerne die Mühe machen zu mir zu fahren. Lad dich dann auch auf nen Eis ein. Laughing Laughing Laughing

Wenn ich mir überleg das ich meine auch am Anfang mit Fell überziehn wollte. Rolleyes
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#17
mit Fell überziehen...soweit kommts noch...habt ihr sonst nix zum kuscheln? Smile
Zitieren
#18
Jetzt wo du so sagst........................ NÖ 8)

@ Mantus: Warum hastsn net gemacht? Is doch billiger und vor allem VIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL schöner als son oller Lack der bei jeder Umfaller beschissener aussieht. Gut, geb ich zu, der einzigste Grund warum ich eigentlich ursprunglich Fell draufgemacht habe: um net jedesmal sofort wieder die Blinker ankitten zu müssen wenn ich umgefallen bin (mitn Miniblinkern geht das um einiges besser und jetzt kaschierts Fell die GFK-Flickstellen Laughing Laughing Laughing )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Ogrim\;p=\"44951 schrieb:...jetzt mitn Miniblinkern geht das um einiges besser und jetzt kaschierts Fell die GFK-Flickstellen Laughing Laughing Laughing )

Auch ne Methode Wink warum nicht...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Hmm als es daran ging sie nue zu machen weil ich mich gelegt hatte, hatte ich keine Lust mehr auf Fell.
Bzw. ich konnte mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte.
Und da ich den Kontrast von Gelb und Schwarz so toll finde war die Entscheidung damit gefallen.

Ich hoff ja immernoch ne zweite MAschine zu finden die ich dann als Fellumbau machen kann.

Aber dafür fehlt mir Geld und Platz.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#21
hat das teil hartschalen protektoren? oder ist das so ein schaumstoffzeug ?
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#22
Da sind CE Protektoren drinnen. Ansonsten kannst du die auch sehr günstig nachrüsten. Die kosten pro Paar(Schultern, Knie usw.) bei Louis um die 10€

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#23
"entnehmbare Super Shield® CE-Protektoren in Schultern, Ellenbogen und Knien"
Sind dabei Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#24
dann is der preis echt gut. ein jahr sparen und dann brauch ich auch nicht mehr in der textil-kleidung rumfahren Smile
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste