Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff Beratung: BSM - Ixil - Barracuda
#16
so, ich werde also auch eine barracuda kaufen.
was haltet ihr, wenn sie erhältlich ist, von einem ovalen anstatt runden barracuda endtopf? angenomme es wäre kein preislicher unterschied, was würde euch besser gefallen?
oval könnte auch gut aussehen.
Zitieren
#17
Sehr gute Entscheidung... wirst du bestimmt nicht bereuen! Wink

Ich persönlich finde die Ovalen Endtöpfe nicht so schön für unsere Kleine! Aber das ist ja immer Geschmackssache!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#18
ich werde wie fast jeder die runde bestellen. lässt die GPZ vielleicht weniger schmal wirken Big Grin

was ist denn alles im lieferumfang? ist da nen anschlag für den hauptständer dabei?

edit: was ich noch fragen wollte: muss man nach anbau der barracuda anlage die vergaser neu einstellen?
Zitieren
#19
Mahlzeit...

bei mir war im Lieferumfang folgendes dabei:

Krümmer, Endtopf, Federn, Schrauben, Anschlag für den Hauptständer und Endtopf schelle.

Materialien zum tieferen anbringen des Bugspoilers wurde mir auf Anfrage nachgeliefert, weil diese "vergessen" wurden!

Neu eingestellt habe ich bei mir nach dem Anbau nichts! Läuft immer noch alles super!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#20
ok danke. dann müsste ja alles nötige dabei sein. falls die das zeug zum tieferlegen des bugspoilers nicht mitschicken, kann man sich da wohl auch selber was zusammenbasteln.
jetzt bin ich nur noch am warten, habe vor 3 tagen bestellt und überwiesen. hoffentlich dauert das keine zwei wochen. ich bin nämlich schon ganz gespannt wie das teil sich anhört.... (wie lange habt ihr gewartet, bis die anlage ankam?)
Zitieren
#21
ihr vergesst immer alle die laser 2 in 1 :prof: :pistolen: ^^

wollt ich nur mal gesagt haben^^ soundcheck hatte ich ja mal hochgeladen irgndwann ma^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste