Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisse ein paar Leute
#16
Hi, daher hatte ich ja auch bedenken wenn sich plötzlich ein User der öfters aktiv war nicht mehr meldet.
Philipp postete das was ich meinte. So etwas schlimmes bekommt man echt nicht mit und Wochen später erfährt man davon....so etwas ist echt schlimm.

In diesem Sinne wünsche ich auch uns allen und nicht nur die kommende Saison eine unfallfreie Zeit.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
schlim war die ungewissheit, wobei alles passte. der zeitungsasrtikel aus seiner nähe, sein 2. motorrad, er war den abernd davor das lezte mal on,handy iist gesperrt.

aber keiner wollte es wahrhaben. bis sich die sozia bei mir über ICQ gemeldet hat mit den worten:
Ich weis, du kenst mich nicht, aber ich weis da etwas von einem unfall...

so etwas ist dann ein schock.

aber es steht ja alles im forum.
Zitieren
#18
oh man,

ich hoffe nur das man in diesem forum sowas niemals lesen muss.

gruߟ rob_zog
Zitieren
#19
@ Kawapapi: Das glaub ich dir das des n Schock war.
Für Sie hat das bestimmt auch ganz schön überwindung gekostet überhaupt noch was ins Forum zu schreiben.
Kann gut verstehen das sie nicht mehr dazu geschrieben hat.
Zitieren
#20
Ich hoffe auch, dass das keinem aus unserem Forum mal passiert. War richtig traurig, nachdem ich das gelesen habe. Sad Crying or Very Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
HI ich bin nun auch eine Recht Lange Zeit hier und man kennt auch einige Persöhnlich und ich möchte mir niemals sowas Ausdenken das so etwas Passieren würde.
Denn wie gesagt man kenn einige Persöhnlich und hat auch Regen Privaten Kontakt daher bitte Fahrt Vorsichtig alle.
damit man sowas nicht Lesen muss darf..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
Oh man, eine böse Geschichte.

Kann mich in den Reden nur den Vorrednern anschlieߟen.


Habe im letzten Sommer einen Biker kennen gelernt, noch nen paar Fotos von ihm gemacht, und 5 Stunden später hat es ihn erwischt.
Ein echt schlechtes Gefühl.

So long.
Zitieren
#23
Also wenn man das in dem anderen Forum so liest, dann reissts einen schon irgendwie....
Ich kann mich noch gut erinnern, als vor zwei Jahren beim Treffen hier in U-bach nur ein paar hundert Meter vom Hof entfernt einer unserer Forumsmitglieder zu schnell um die Kuve wollte und seine GPZ aus voller Fahrt stirnseitig gegen ein massives Betonabflussrohr gesetzt hat. Der ist zwar nicht gestorben, aber der Unfall allein war schon schlimm genug für alle.

Hätte auch anders ausgehen können, deshalb kann ich nur immer wieder dafür plädieren, vorsichtig und vorausschauend zu fahren. Keiner von uns muss dem anderen was beweisen
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#24
Hi Martin seh ich genauso. Grad bei Treffen und der Touren die damit verbunden sind.

Hatte bei der Möhneseeheimfahrt ja nun ja wie soll ichs sagen auch einen mit bei der meinte er müsste was zeigen und die Fahrerei von Ihm war alles ander als gut...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#25
Martin (webmaster)\;p=\"60280 schrieb:...deshalb kann ich nur immer wieder dafür plädieren, vorsichtig und vorausschauend zu fahren. Keiner von uns muss dem anderen was beweisen

*winkt*

*word*
Schockierend - aber genau so siehts aus....

So long.
Zitieren
#26
Ich hab den Thread jetzt erst gesehen. Naja mittlerweile wisst ihr ja das es mich noch gibt.

Ist echt traurig wenn man das nicht mitbekommt.
Sollte mir so etwas passieren glaube ich net das ihr es jemals erfahren würdet.
Einfach weil keiner den ich kenne hier in dieser Forum schreiben würde.

Hoffe auch das das nicht passiert und das wir alle als Opas irgendwann in Ruhe unserem Ende entgegenblicken.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#27
Mantus\;p=\"60317 schrieb:Hoffe auch das das nicht passiert und das wir alle als Opas irgendwann in Ruhe unserem Ende entgegenblicken.

Stimmt, manchmal denke ich mir, ich möchte so sterben wie mein Opa. Einfach die Augen zumachen und das wars. Und nicht so kreischend und schreiend wie seine Beifahrerin Big Grin Big Grin Big Grin

...okay, der war jetzt böse...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Martin (webmaster)\;p=\"60319 schrieb:Stimmt, manchmal denke ich mir, ich möchte so sterben wie mein Opa. Einfach die Augen zumachen und das wars. Und nicht so kreischend und schreiend wie seine Beifahrerin Big Grin Big Grin Big Grin

...okay, der war jetzt böse...

Konnte mir jetz nen Lacher net verkneifen Wink Aber das ganze jetz mal net ins Lächerliche ziehn. Bei sowas kann einems Lachen schnell vergehn Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#29
Oh man,

...hab mir das auch grad alles durchgelesen.
Immer wieder traurig solche Geschichten...

Will an sowas eigentlich garnicht erst denken...
Zitieren
#30
Juls\;p=\"60333 schrieb:...Aber das ganze jetz mal net ins Lächerliche ziehn. Bei sowas kann einems Lachen schnell vergehn Rolleyes

Sorry, ich wollte mich nicht über den aktuellen Fall lustig machen...

Sowas sollte uns immer wieder bewusst machen, dass es keine Garantie für ein lebenslanges, unfallfreies Motorradfahren gibt. Wir können es selbst zwar ein bisserl beeinflussen, aber sicher ist man nie.

Es wäre für uns Admin's und Mod's das Allerschlimmste, wenn wir einen "von uns" verlieren würden. Vor allem wenns dann jemanden trifft, den man persönlich kennt. Und das sind jetzt schon eine ganze Menge netter Leute...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste