Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Blitzer???
#16
Ja Henry ok war nich so nett nehm ich zurück Rolleyes
Zitieren
#17
Rubino\;p=\"50298 schrieb:@wepps Ich weiߟ das du damit den Sinn der Schilder meintest.
Ich meinte damit das dir die Schilder ja dann egal sein können Twisted

Genauso mache ich es auch da Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Moinsen,

wie erstaunlich, in jedem Forum scheint das Thema Geschwindigkeitsmessung ein Juckepunkt zu sein... Ich teile aber die Meinung, dass diese Maßnahmen, die ja eigentlich der Verkehrssicherheit dienen sollten, mittlerweile für sie Städte und Kommunen ein idealer finanzieller Zugewinn ist - daher auch die niedrigen Geschwindigkeiten, bei denen die Messen...

Ob es bei der Polizei wirklich Anweisungen gibt, wieviele Strafzettel geschrieben werden müssen.. ich weiߟ nicht, wurde mir hier nicht bestätigt.

Also nicht am Thema reiben, sondern nur da schnell fahren, wo erlaubt und auch möglich. Denn leider ist es nicht jedem gegeben, insbesondere das letztere zu überblicken.

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste