Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
#16
Hi..
Martin und Margit gern gesehn müssen wie du sachtest nur das wetter abpassen..
KLE driver bleiben in verbindung..

Der Treffpunkt ist am besten im Schweinfurter Hafen maintal BK ist gut von der autobahn zu finden... Ist auch gleich ne Tanke mit bei hehe
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Guten Abend Wink ,

ich mach es kurz und knackig:

Ihr könnt auf mich zählen Mr. Green .

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#18
wepps\;p=\"50577 schrieb:Hi Bernd, wir hatten am WE 20/21. Okt schon ein Saisonabschluss im Sauerland geplant. Hier

Das wäre für dich aber wahrscheinlich ein bisschen zu weit?

Wenn dann am WE drauf, kann aber noch nicht zusagen.

Gruߟ
Wepps

Hi Bernd, so wie es aussieht führt die Route zur "Wasserkuppe". Hast du auf der Wasserkuppe (Wiki) eine kurze Rast geplant????
Würde dann gerne dorthin fahren (hab ca. 90 Km bis dort) und auf euch warten damit man sich zum Saisonabschluss nochmal sieht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Hi

wenns beim 28 bleibt und das Wetter mitspielt würd ich auch zur Wasserkuppe kommen.

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#20
@Conny, machen wir es wie Möhnesee, ich hole dich dieses mal ab und fahren dann zu Bernd´s Hütte Wink
Zitieren
#21
hi dann würde ichz mal sagen das die die runter kommen sich mit uinds an der wasserkuppe treffen.....
hoffe das das wetter mitspielt..
Daumen drück
..
Uwe könnt ihr machen Conny wes ja wo ich wohne...
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
sauger64\;p=\"50739 schrieb:Hi

wenns beim 28 bleibt und das Wetter mitspielt würd ich auch zur Wasserkuppe kommen.

Wink

Tongue dann Treffen wir uns in Alsfeld und fahren die restlichen Km zur Wasserkuppe zusammen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
Hi Wink ,

@ Corona, geht klar. Du müsstest ja auch noch wissen wo ich wohne. Ist ja nicht sooo schwer zu finden...

Und dann geht´s auf zum Bernd.
Denk nach Hirn ... rechts, immer rechts bleiben, ach ja links gibt´s ja auch noch... Laughing Laughing Laughing ...

Keine Angst Sie werden geholfen Wink ... Wir finden den Weg, immer der Nase lang ...

Ich drück uns auch ganz feste die Daumen, damit wir das allerschönste Wetter bekommen.

Freue mich schon darauf euch zu sehen.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#24
@Sauger64 und @wepps

.... und wo sammelt ihr mich dann noch am besten auf?

Rolleyes
Zitieren
#25
Wenn's Wetter passt, bin ich dabei! Schwing mich auf mein Baby und dann immer Richtung Westen!!!

So long!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#26
zett\;p=\"50771 schrieb:@Sauger64 und @wepps

.... und wo sammelt ihr mich dann noch am besten auf?

Rolleyes

Hi, Zett.
Fulda-Künzell würde sich da anbieten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
wepps wo würden wir uns den treffen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#28
wepps\;p=\"50764 schrieb:
sauger64\;p=\"50739 schrieb:Hi

wenns beim 28 bleibt und das Wetter mitspielt würd ich auch zur Wasserkuppe kommen.

Wink

Tongue dann Treffen wir uns in Alsfeld und fahren die restlichen Km zur Wasserkuppe zusammen.

hier Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#29
Hi

Alsfeld dort an der Autobahn bei MC Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#30
also, wenn ihr auf die wasserkuppe fahrt, könnte ich dort auch vorbei kommen. ist ja nur ca. 30km von mir weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste