sauger64\;p=\"57813 schrieb:So habs nochmal nach vorne geholt also stellt mal eure GPZ hier vor und was Ihr alles gemacht habt
also vorher nachher
Hi, dann will ich mal deiner Aufforderung nachkommen
Meine habe ich im Oktober 2006 für 1100 € (also fahrbereit und daher 1090 € teurer als Sauger´s ) mit KmStd 24100 in Wilhelmshaven geholt, ist also eine aus dem hohen Norden. Sascha vlt. haben sich unsere beiden doch schon mal vor unserer Zeit getroffen
Ein paar Sachen habe ich dann im Laufe der Zeit geändert. Blinker, Auspuff, Heckhöherlegung, Kennzeichenträger, Heckleuchte, Schriftzug, Sturzbügel (hat schon einmal sehr geholfen als mein Sohn meinte man könnte ein Motorrad auch auf die Seite legen ), Spiegelverlängerung, Kühlerabdeckung, Kettenschutz lackiert, Tankpad, Tachoverkleidung lackiert.
In Planung stehen noch progressive Gabelfedern, Federbein, Stahlflex Bremsleitungen, Fußrasten, anderer Lenker, verchromte 2in1 Krümmer, andere Spiegel oder zumind. lackieren, Tachoscheiben stylen also insgesamt noch genügend zu tun... ach ja diese sch... Arbeit mit den Felgen... ihr wisst schon, das möchte ich mir auch noch antun
ist bei mir auch so, sie ist ja erst auseinander und die ersten Teile sind kurz durch die Hand gewandert, kann ein weilchen dauern bis sie wieder zusammen gebaut da steht, Zeitplan ist Ende Februar bis Mitte März.
Aber dann kommen auch von mir noch ein paar Bilder hier rein.
Gleich mal eine Frage an die Profies, in dem Krashkurs zum Lackieren stand was von Lack polieren und auch bei Overhaulin polieren sie den Lack .... aber womit ? Auf dem weißen Wuschel wird doch was drauf sein oder nicht ? Oder ist das mit einer Autopolitur zu vergleichen, also eine Art Wachsversiegelung und keine Lackpoliture im eigendlichen Sinn?
wenn man alten lack polieren will, kann man baumarkt-politur hohlen, das einzige was da meiner meinung nach taugt ist sonax.
oder aber wenn man richtige politur haben will, hilft eigentlich nur zum lackierer flitzen und nen bissel abfüllen lassen.
wenn man NEUEN lack polieren will, und ich meine frischlackierten,
man redet auch vom finish, da ist die einzig vernünftige wahl, der lackierer, da der baumarkt kram für sowas eigentlich zu aggressiv ist. der lackierer wird euch dann schon das richtige geben
wer mit seinem lackierer nicht reden mag, der guckt hier
wieso? mann kann doch pro monat mehrere bikes abbilden, oder sogar gruppenfotos von treffen oder so, oder man macht ne colage das jeden monat zwar nur ein bild, aber mehrere bike´s drauf hat