Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in OWL oder Steinhuder Meer oder...
#16
Steinhuder Meer wäre doch OK Smile
Und wegen mir muss das auch nicht über mehrere Tage gehen Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#17
Martin (webmaster) schrieb:Aber für ein Wochenende (Freitag los und Sonntag heim) ist die Zeit für diese Strecke etwas kurz. Schliesslich will man auch mal vom Mopped runterkommen Wink

Siehst Du, so geht's mir leider mit Ansbach - mal abgesehen davon, dass mindestens 3 Leute in meinem 4-Personen-Haushalt nicht begeistert wären, wenn ich mich ein komplettes Wochenende zum Biken absetzen würde... Rolleyes
Zitieren
#18
Deswegen dann ja auch zwei Treffen Wink
Dann kann jeder zu dem Treffen fahren, zu dem er es am wenigsten weit hat Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#19
Joaa Steinhuder Meer ist doch schonmal ne noch brauchbare Entfernung. :ja:
Die 200 km klingen schon wesentlich besser als die rund 650 nach Ansbach das konnte ich nie backen da sich der Aufwand selbst für ein WE kaum lohnt war Einfach zu weit. Harz is schon das absolute Maximum das ich noch fahren würde aber dann müߟte es schon wieder über mehr als nur einen Tag gehen damit es lohnt. mal eben nach Hannoveraner Ecke runter geht grade noch von Elmshorn. is auch ne schöne Tour dahin. Da bin ich dabei wenns zeitlich paßt.
Muߟ aber denn am WE und bevorzugt ein Sonnabend sein. Noch weiter hier oben im Norden wäre mir natürlich noch lieber zB. HH oder bei Bikern immer sehr beliebt hier oben der Lühe Fähranleger an der Elbe bei Stade.... :gut:
das wären von mir aus nur ca. 60 km. das könnte ich sogar nach der Arbeit noch schaffen.
Zitieren
#20
da ich hamburger bin, stimm ich szifu bei... :zustimm:
Zitieren
#21
Also wie Martin schon sagte , Steinhude ist nicht schlecht , aber wir hatten auch in Erwägung gezogen direkt ein Treffen im Harz zu machen . Da hat man natürlich dann auch alles was man braucht . Gute Luft , viele Bäume , Bäche und schöne Straßen mit vielen vielen Kurven (wobei das letztere ja nicht so unser Ding ist ) Big Grin
Zitieren
#22
Wir könnten ja einfach ein "Wer käme wohin" Voting machen und mal schauen, was sich lohnen würde...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#23
Also, spontane Tagestouren wird es bestimmt geben, sobald das Wetter besser ist.
Falls einer was vor hat, einfach mal Posten, denke mal, dass die aus der Nähe dann gerne dabei sein werden, so sie denn Zeit haben.

Und wenn es am Steinhuder ein Treffen gibt, dass über ein Wochenende geht, ist keiner verpflichtet auch solange dabei zu bleiben. Er/Sie kann dann ja auch gerne nur bei der Tour dabei sein.

Harz sollte auch ein Selbstverpfleger-Treffen auf einem Camping-Platz werden.
Zitieren
#24
ich komme aus bielefeld und hätte auch interesse an einem treffen in owl.

vorrausgesetzt ich habe das geld, und das motorrad. und die abi-klausuren hätte ich danna uch schon gerne hinter mir. Rolleyes Wink
Zitieren
#25
[Bild: http://people.freenet.de/sirgeffory/strip_0251.jpg]

sorry,muߟte sein! Laughing
Zitieren
#26
Also bei nem Treffen am Steinhuder Meer stehen bei mir die Chancen bei 80% das ich das hinkriege, und dabei bin. Im Harz noch bei 30%... ist einfach viel mehr Planung Zeit und ein ganzes WE erforderlich Sad

ausserdem ist der Harz für mich kein Treffen im Norden mehr wenn ich dafür ca. 300 km nach süden muߟ.... Thema verfehlt, setzen sechs.... und vielleicht gibts ja auch noch welche die noch weiter aus dem Norden Kommen -- Richtung Kiel, Brunsbüttel, Lübeck rüberschiel -- dann müߟte man das wohl nochmal unterteilen in Nord- Mittel und Süddeutsche Treffen...

PS was zum Geier heiߟt eigentlich [shadow=red]OWL[/shadow]
Zitieren
#27
wohne zum glück auch nicht IN bielefeld, sondern in der nähe Wink
Zitieren
#28
Ich wohne am Rand von Bielefeld...
Und mich gibt es - das weiߟ ich Big Grin

OWL bedeutel OstWestfalenLippe Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#29
Bielefeld existiert doch gar nicht:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html">http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html</a><!-- m -->

8)







Sorry, ich weiߟ: Hat schon soooooooooooooooooooooooooo'n Bart...
Zitieren
#30
Mist...
Shocked Shocked Shocked
Was mache ich denn jetzt?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste