Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Tour
#16
sauger64\;p=\"56636 schrieb:Hi Dark

wünsche dir viel spass beim Putzen Wink

Danke Danke... den hatte ich gestern schon! SO konnte ich sie nicht in die Garage stellen... das ging überhaupt nicht! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
schwarze 2in2 Nalage...nicht schlecht, machen bestimmt richtig was her! Confuseduper:
Zitieren
#18
HI Thomas ich kenn das mit dem Putzten hehe als ich von DD heim bin sah meine aus wie sau kannste Juls fragen *GG*

Was hat denn der Jute noch so drann gemacht Irgend was mit dem Licht???
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Kawasaki Bauer\;p=\"56650 schrieb:Was hat denn der Jute noch so drann gemacht Irgend was mit dem Licht???

Mehr hab ich an meiner Kleinen erstmal noch nicht gemacht! Wink

Wobei... ich hab heute kurzendschlossen mal kurz ein wenig am Tacho rumgebastelt, da ich den Digitacho eh mal überprüfen wollte! *g*

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Tacho.jpg (Größe: 94,31 KB / Downloads: 37)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#20
:top, gefällt mir.
bin ja auch seit Overdose seine Tachoscheiben zeigte auch als am Überlegen, hab eben den Anfang noch nicht geschafft
Hast du es auch so wie er gemacht, wenn nicht dann beschreibe es mal kurz.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Mahlzeit...

eigentlicht wollte ich nur meinen Digitacho überprüfen, weil der seit gestern keine km/h mehr anzeigte. Und als ich den Tacho dann schon ausgebaut hatte, da hab ich das dann einfach mal genauso gemacht, wie Overdose es beschrieben hat! Nach der Anleitung ist das sehr einfach! Wink Werde morgen mal testen, ob die Nadeln wieder richtig drauf sind und alles funktioniert. Ich hoffe es auf jeden Fall, denn mit den ganzen Kabeln vom Digitacho ist das immer 'ne nervige Angelegenheit das ganze zu zerlegen. Sad

Achja... hatte gehofft, das einfach nur eine Lötstelle nicht mehr soooo gut ist beim Digitaltacho, aber am Ende hat sich rausgestellt, das ich das ganze garnicht hätte ausbauen brauchen. Der Impulsgeber war/ist defekt. Der ist mir gestern beim Fahren kaputt gefroren. Ich will wieder Sommer, da gab's solche Probleme nicht! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#22
Na wie gut das du ihn trotzdem auseinander genommen hast Smile , hat sich doch voll gelohnt.

OK, dann setz ich mir zwar jetzt noch keinen festen Zeitpunkt, aber das kann ja dann auch ganz schnell gehen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste