Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradkombi - Lederkombi - aber welche?
#16
ich würd mir son teil hohlen,
hier
da dann ne olivgrüne lederjacke drüber, knieschoner (die guten für die etwas schnelleren kurven) über die carmouflage buchse, fertig

gruߟ rob_zog

ps @mantus, is dass auf dauer nicht unbequem wenn die schoner nicht richtig sitzen?
Zitieren
#17
Fahre mit einer Lederjacke von Furygan(modell milwaukee oder so...)-muss sagen das ich top zufrieden damit bin.
Ist mit Schulter,Rücken und Ellenbogenprotektoren.
Leider konnte ich keine Hose mehr dazu kriegen...
Zitieren
#18
Hallo Overdose,

Österreicher grüߟt Österreicher Wink

Ich sehe du bist aus Steyr - wenns wirklich um ne ganze Kombi etc. geht entweder direkt zu nem Motorradhändler in deiner Nähe fahren oder sich mal die Mühe machen nach Wien in den 22ten Bezirk zum Louis zu fahren (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.louis.de">www.louis.de</a><!-- w -->) und dir dort eine Kombi zu kaufen.

Ich habe mir im Herbst noch die Probiker gekauft welche grade von € 400,- auf € 300,- runtergesetzt wurde:

Louis

Natürlich gibts auch viele andere - wie schon gesagt, bei Bekleidung kommts immer auf den Schnitt und die jeweilige Passform an.

lg
federballer
Zitieren
#19
Hi,
also ich muss sagen das ich gerade an der Lederkombi nicht sparen würde.
Hatte mir mal mit 16 eine von MQP gekauft die knapp 9 Jahre gehalten hat.
Mehrere Stürze überlebt und sieht immer noch gut aus nur passe ich irgendwie nicht mehr rein.
Anscheinend ist über einige Winter das Leder eingelaufen Wink
Nu habe ich mir eine Kombi von Hein Gericke geholt, war kein leichter
Kunde, da ich zig verschiedene anprobiert habe bis ich den gefunden hatte der mir sehr gut passte und auch noch was aussah.
Der Spass hatte dann ca. 900€ gekostet.
Auch diese Kombi gibt es immer noch. An allen Ecken und Enden
Protektoren und doppelt genähte Nähte und so nen vierlefanz. Worauf ich
nur beim nächsten mal mehr drauf aufpassen werde : mehr Taschen. Meine MQP hatte 3 an der Zahl, zwei aussen eine innen.
Jetzt habe ich nur eine und da muss ja handy, Schlüssel und Börse rein. Börse bleibt jetzt meist zuhause,
kommt nur noch EC und Führerschein rein.

Also mein Tipp: Gehe in mehrere Läden und probiere dich durch alles durch.
Wenn Du es nicht dicke hast, gucke mal ob du nen Secondhand Bikergeschäft findest. Sowas gab es bei uns damals.
Da hatte ich meine MQP auch her.

Gruߟ dadruck
Zitieren
#20
Schon erstaunlich wie preiswert ihr davon gekommen seid, meine Jacke hat schon 259€ kostensollen, war aber wieder so eine Sparaktion beim Louis und die Hose kam 200€, davon jetzt 20% weg, dann ham wirs Wink

Hier ein Bild was Martin geschossen hat Wink
Zitieren
#21
rob_zog\;p=\"56826 schrieb:ps @mantus, is dass auf dauer nicht unbequem wenn die schoner nicht richtig sitzen?

Ähm so oft hab ich die Lederhose net an.
Aber wärend der Fahrt zum Möhne und wieder zurück und wärend der Tour dort hat mich das null gestört. Naja 2 mal hab ich den Protektor beim fahren verschoben. Aber ansonsten keinerlei Probleme.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#22
Ich hab damals auch nix passendes gefunden, was ich auch bezahlen konnte, hab deswegen ne FLM-Hose von polo und die Jacke von Louis. Beides per Reiߟverschluss kompatibel -> tolle Sache und hat mich ca. 400 EUR gekostet.

Wenn ich aber mal nur die 500 m zur Tanke fahre und nur mit T-Shirt draufsitze, fehlt mir irgendwas. Ich merk dann, dass ich viel verkrampfter sitze, weil ich mich ohne meine Lederhaut einfach nicht sicher fühle.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#23
Was haltet ihr von dem Kombi der bei Louis im angebot ist für 199€ von Probike?

würdet ihr den Kaufen? Da ich langsam ne Hose brauche, habe ich mir gedacht kaufe ich mir gleich nen kombi.

Aber vorher frage ich euch. Die den neuen louis katalog schon angeguckt haben müssten wissen was ich meine wenn nicht hier der "link"

Gruߟ Andre
Zitieren
#24
@Mystery Die Kombi is ja echt ein Super-Angebot. Da würd ich auf jeden Fall mal hinfahren und mir die angucken bzw. probieren. Auch vom Design her ein echter Durchstarter :gut:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
Mahlzeit...

preislich finde ich den Louis-Kombi auch ganz in Ordnung Qualität müsste man mal testen. Wink

Nur beachte, das der erst "vorraussichtlich ab März 2008 lieferbar" ist! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#26
mystery1988\;p=\"56914 schrieb:Was haltet ihr von dem Kombi der bei Louis im angebot ist für 199€ von Probike?

würdet ihr den Kaufen? Da ich langsam ne Hose brauche, habe ich mir gedacht kaufe ich mir gleich nen kombi.

Aber vorher frage ich euch. Die den neuen louis katalog schon angeguckt haben müssten wissen was ich meine wenn nicht hier der "link"

Gruߟ Andre

Ich würde mir den mal anschauen und die Qualität testen. Vom ersten Eindruck her schaut er ganz gut aus.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#27
ich würd nicht am falschen ende sparen... grad bei sowas... sicherheit aber auch wie lange son ding hält, ob das richtig durchgefärbt ist oder jede macke sichtbar ist, tragekomfort etc...
Zitieren
#28
nur ma so nebenbei, hab mir heute ne dainese lederkombi und sidi vertigo schuhe gekauft... bin grad nich sooo gut bei kasse desswegen im laden anprobiert und bei ebay für die hälfte des preises gekauft... freu mich schon darauf wenn die ankommen Smile

dainese lederkombi 450€ (preisvorschlag und auslaufmodell)
sidi vertigo 175€


das passt farblich perfekt zu meinem schwarzen xr-1000 und den held racing-handschuhen... Smile jetzt nurnoch nen rückenprotektor für die lederkombi und ich bin perfekt ausgestattet
Zitieren
#29
Mahlzeit zusammen!
Bei mir steht in der nächsten Zeit neue Schutzkleidung an. Es soll Leder werden nur ist jetzt die Frage welche Sachen! Rahmen ist bis 600 Euro! Ne komplette Kombi soll es nicht werden wohl aber ne KombiJacke + Kombihose die ich zusammen machen kann bei Bedarf. Nächste Punkt ist das wenn ich mir die jetzt einmal kaufe die auch die nächsten Jährchen halten sollen! Da ich mir aber sobald ich etwas Geld nach der Ausbildung gespart habe eine Intruder kaufen möchte müssen die Sachen natürlich auch hierzu passen. ( Mit Knieschleifern auffe Chopper... ich weiߟ ja nicht Wink ) Ich hatte mir die beiden hier mal rausgesucht. Die Beschreibung hört sich super an und das aussehen auch. Hat die zufällig jemand von euch oder die Vorgänger?
Jacke :
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.louis.de/_209d4b8fb09fe6ae3a10f6262ff96e1818/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=772&list_total=2&anzeige=0&artnr_gr=207093">http://www.louis.de/_209d4b8fb09fe6ae3a ... _gr=207093</a><!-- m -->

Hose:
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.louis.de/_209d4b8fb09fe6ae3a10f6262ff96e1818/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=100&wgr=764&list_total=2&anzeige=0&artnr_gr=206096">http://www.louis.de/_209d4b8fb09fe6ae3a ... _gr=206096</a><!-- m -->

Hiernochmal die Art Nr.. Falls der Link nicht klappt =) schonmal besten Dank =)

20609648
20709348

edit: Achso.... seit ihr ebenfalls der Meinung ich kann mich damit auf ne Intruder setzen kann? Wink
Zitieren
#30
@Nase Ich habe deinen Post rein übersichtshalber mal hier mit angehängt, weil er da ganz gut mit hinpasst.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste