Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tageswitz
#16
Also wollen wir alle mal "dichten" Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
wepps\;p=\"62622 schrieb:Also wollen wir alle mal "dichten" Tongue

Wink
Wepps

Äääääääääähhhh... Nein!
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ABGELEHNT![/schild]

Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#18
Ok...
Was ist groß gelb und kann nicht schwimmen?!?
--
--
--
Na, ein Baukran... und warum?!?
--
--
--
Na, weil er nur einen Arm hat!
Zitieren
#19
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du
mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."


Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben
ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich
tun. In Liebe, Ahmed"
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Juls\;p=\"62963 schrieb:Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago...

Muahahaha, sehr klasse...

Hab auch einen...:

Taxifahrer in Stuttgart

Kommt ein Mann Samstag Nachmittag in Stuttgart am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wie viel eine Fahrt nach Nagold kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer.

Sagt der Mann: "Ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Nagold fahren?"

"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Nagold kostet 50 Euro."

"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen."

Der Taxifahrer fährt los bis Herrenberg (für Ortsundkundige: kurz vor Nagold) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Nagold, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"

"Nee, raus!"

Eine Woche später, wieder Stuttgarter Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxen am Taxistand. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Nagold?"

Der 1. Taxifahrer: "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Nagold fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst."

Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass du davonkommst, du Schwein."

Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Nagold?"

"50 Euro."

"Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Nagold fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.

So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt. (dem von letzter Woche).

Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Nagold?"

"50 Euro, weiߟt du doch noch von letzter Woche."

"Gut", sagt der Mann, "hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Nagold fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren deinen Kollegen zuwinkst..."


...... Wink Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
"Gut", sagt der Mann, "hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Nagold fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren deinen Kollegen zuwinkst..."

:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:


mfg hell
Zitieren
#22
Keinohrhasen geguckt?!?
Aber ich find den immer wieder gut Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#23
da kann man nur eins sagen: LOOOL
^^
Zitieren
#24
Habe auch noch einen Schönen

Treffen sich zwei Freunde .Sagt der Eine "Mir ist eine Fee erschienen die hatte einen Wunsch für mich,entweder ein besseres Gedächnis oder einen längeren Penis! "Und was haste die Gewünscht? fragt der Andere.



Hab ich vergessen !!!!!!!!!!!!!

Smile Smile Smile
Zitieren
#25
Big Grin Smile Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#26
ach du scheisse ich hau mich weg Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
guten Appentit


Angehängte Dateien
.jpg   efaf_7.JPG (Größe: 5,96 KB / Downloads: 60)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#28
Ein Mann beim Urologen:

Sagt der Arzt: "Sie müssen unbedingt aufhören zu onanieren"

Fragt der Mann erschrocken: "Aber warum denn Herr Doktor?"

Meint der Arzt: Weil ich Sie so nicht untersuchen kann.....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#29
Tja ohne Worte, wird wohl den Männern hier gefallen.....

Und sowas schicken mir meine Arbeitskollegen für morgen zum "internationalen Frauentag"
Zitieren
#30
......ich sag da lieber auch nicht´s dazu......ist aber trotzdem sehr praktisch diese Fernbedienung Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste