Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gpz oben ohne??
#16
Mahlzeit...

ich wusste doch, das wir noch mehr "Oben Ohne-"Fahrer haben! Wink
Nach etwas suchen hab ich das Bild auch wieder gefunden...

ist halt Geschmackssache... Wink

Ich bleib da aber lieber bei meiner Vollverkleideten! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
... ich auch, ich möchte mal sehen wie so ein Nacktfahrer nach 30km mit 200kmh absteigt Big Grin
Ob man das dann noch absteigen nennen kann Rolleyes Twisted
Zitieren
#18
die sieht zwar seltsam aus, aber gefällt mir irgendwie trozdem recht gut.
ohne verkleidung fallt man hald sofort auf bzw. viele wissen nicht gleich was für ein motorrad es is, und das finde ich macht die sache interessant Big Grin
Zitieren
#19
was hat der denn fürn auspuff dran - sieht gar nicht aus wie ein original gpz auspuff. Auf nen Drehzahlmesser hätt ich zwar nich versichtet, aber jedem seins

find aber auch das die Kiste interessant aussieht

Grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#20
saxonfahrer\;p=\"63263 schrieb:was hat der denn fürn auspuff dran

alex

hab ich mir auch schon gedacht, sieht mir ziehmlich nach nem gs 500 esd aus Shocked
Zitieren
#21
stimmt, könnte ein gs 500 endtopf sein, oder auch er-5 (würde wahrscheinlich besser zum motor passen Smile ) man sieht halt leider die andere seite nich - ob da auch noch ein esd ist.

Grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#22
saxonfahrer\;p=\"63266 schrieb:stimmt, könnte ein gs 500 endtopf sein, oder auch er-5 (würde wahrscheinlich besser zum motor passen Smile ) man sieht halt leider die andere seite nich - ob da auch noch ein esd ist.

Grüߟe
alex

Dann schau mal hier... Mercedes_killeR
...da kannst du ihn dann auch direkt selber noch fragen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste