Umfrage: Welche Farbe hat deine GPZ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
rot
0%
0 0%
schwarz
0%
0 0%
gelb
0%
0 0%
grün
0%
0 0%
sonstige
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben der User-Bikes
#16
Opelaner\;p=\"63868 schrieb:Mir fehlt die Auswahl-möglichkeit "unlackiert" Laughing

Ich könnt ja auswählen wie se wird....schwarz und rot...ja und was mach ich nu? :hae:

Was für ne Frage, natürlich bei ROT votieren, wär bestimmt auch im Sinne von Dark

Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#17
hihihi bin ja mal gespannt, wenn unser webmaster Martin den Threat liest und er seine silberne unter "sonstige" einstufen muss.
(aber da gehört sie ja auch hin)

uiuiui duckundwech
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#18
wer hat denn auߟer mir noch grün?

gruss
#19
Blubbel\;p=\"63874 schrieb:wer hat denn auߟer mir noch grün?
zB Björn, weiߟ aber nicht ob er schon gestimmt hat.
#20
UUps, meine wird grün-schwarz-weiߟ... muss ich jezt 3x voten?

hab mich aber für grün entschieden (grundfarbe)

und nein, dieser farbwunsch hat nichts mit politischen einstellungen zu tun Big Grin

lg, philipp
#21
Moinsen,


also die Roten scheinen doch etwas zurückhaltender zu sein, als ich dachte.. Oops

Nun mal zu.... voooooooooooooten, wir wollen es den anderen doch mal zeigen, wer hier die schönste Farbe hat... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/2122.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#22
...die "sonstigen" sollten doch zumindest in der Lage sein, die "roten" zahlenmässig zu schlagen Wink

Die Einstufung aller Restfarben unter "sonstiges" find ich schlecht. So sieht keine Demokratie aus Sad. Das wäre ja fast so, als würde man bei der Wahl CDU/CSU auch einfach unter "sonstige" zum Ankreuzen finden Sad Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#23
habe für schwarz gevoted...
aber mich wundert das blau nicht dabei ist Shocked
#24
ich steh auf [die] grün[en]......also die farbe jetzt Smile Smile Smile
#25
Hi Mädelz
Schwarz Führt *GG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#26
Also wenn ich das Ergebnis so sehe, fehlen ja wohl noch einige Rote.
Ich glaube ich schreib die Red Drivers alle mal per PN an Smile

Ach ja, diejenigen Biker die ungern ihr Voting bei Sonstige abgeben weil sie nicht aufgeführt sind, macht es wie bei dem Wahlzettel, immer das erste oben ankreuzen Smile

Verstehe auch nicht warum sich einige silber fahrende GPZ beschweren das sie nicht aufgeführt sind.....ist doch noch wirklich keine Farbe dieses Silber Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#27
find ich doof daß man nur für eine farbe abstimmen kannn.....haben eine schwarze(schon gevotet) und eine wunderschöne weinrotmetallic (kann ich jetzt nochmal drücken Shocked ?)
#28
Es geht doch nix über ein freundliches helles Schwarz! Gerne auch in schnell( matt ).
#29
Wer schimpft über die Silbernen Evil
Silber ist Geil Tongue
Vote for, sonstiges. :zustimm:
#30
Äääääh! Ja.

Die silbernen Freunde hab ich irgendwie unterschlagen. Oops

[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schi...msorry.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste