Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen zerstochen !!!
#16
Du kannst Reifen vulkanisieren lassen, bie Louis gibts sogar ein Set mit dem du deine Reifen richten kannst.

Wenn das Flick set mit dem Reifen vulkanisiert, gibts es dort keine wirkliche Schwachstelle da das Material mit dem Reifen verschmilzt [vulkanisiert] und du somit wieder eine geschlossene Gummidecke hast.
Zitieren
#17
ExtremeDeathman\;p=\"69488 schrieb:Du kannst Reifen vulkanisieren lassen, bie Louis gibts sogar ein Set mit dem du deine Reifen richten kannst.

Wenn das Flick set mit dem Reifen vulkanisiert, gibts es dort keine wirkliche Schwachstelle da das Material mit dem Reifen verschmilzt [vulkanisiert] und du somit wieder eine geschlossene Gummidecke hast.

hab grad bei louis online reingeschaut und nichts gefunden. hast du zufällig eine ArtNr??


So Schlauch ist schon gekauft und wird heute montiert...
Zitieren
#18
Das ist das Reifen-Pannenset Art.-Nr. 10032076.
Kostet 14,95, ist fuer mehrere Pannen.
Zitieren
#19
also auf so einen Flicken zu vertrauen, wäre nicht so mein Ding, dafür bin ich meistens recht zügig unterwegs, die Idee mit dem zusätzlichen Schlauch gefällt mir besser Rolleyes
Zitieren
#20
So, und weiter gehts...

Hab meinen Schlauch heute eingesetzt... Is dicht und es läuft wieder rund! Wink

Das mit Vulkanisieren funktioniert mit den Motorradreifen nicht so ganz, vorallem mit so kleinen Löchern nicht da das Loch aufgeweitet werden muss und dann die ganze Sache eigentlich nur verschlimmert wird.
Zitieren
#21
Da taeuscht du dich denn das Hundefutter [der braune Streifen] vwird zusammen mit dem Kleber eine sehr Zaehfluessige masse die sofort mit Gummi vulkanisiert, da kann das Loch ruhig ein bisschen groeser sein.
Aber du hast ja bereits eine Loesung gefunden... Wink
Zitieren
#22
ExtremeDeathman\;p=\"69685 schrieb:Da taeuscht du dich denn das Hundefutter [der braune Streifen] vwird zusammen mit dem Kleber eine sehr Zaehfluessige masse die sofort mit Gummi vulkanisiert, da kann das Loch ruhig ein bisschen groeser sein.


Hi

das vulkanisieren an Motorrädern müsste eigentlich verboten werden
stell dir mal vor der Reifen Platzt dir bei 200
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste