Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette nach 4000km ungleich gelängt
matthew\;p=\"70642 schrieb:Preis hört sich doch auch gut an.. hat die vielleicht jemand mal ausprobiert? bzw. bei den Verkäufern, was gekauft?

Mahlzeit...

bei Mot-tei hab ich mein Wilbers-Federbein gekauft. Bei dem Händler würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist sehr nett und kümmert sich darum, das alles schnell und zufriedenstellend läuft.

Aber, hab ich das in der Beschreibung übersehen, oder steht da nicht, ob es eine Endloskette ist? Ich würde nämlich auf jeden Fall einen Endloskette verbauen.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
wie lange hat euer original erstausrüster kettenkit gehalten?

ich bin grad bei 13.000km gesamt fahrleistung und original kettenkit und hab' ebend nochmal die kette durchgemessen.. die maximale längung von 323mm hat sie nicht, und ungleich gelängt ist sie auch nicht.. hat bloß so 2-3 stellen mit kleinen rostflecken.. müsste sie halt nur bisschen nachspannen, pflegen tu ich sie bisher ganz ordentlich, aber weiߟ nicht wie der vorbesitzer damit genau umgegangen ist, hab' sie mit 11.000km gekauft Smile

überlege grad, ob ich noch ne längere autobahnfahrt, die bald ansteht, mit der kette wagen soll...
also hat eure original-kette + rad + ritzel länger als 13.000 km durchgehalten? Confused:
Habe meine orginal Kette nach ca.35.000km gewechselt sicherheitshalber.
Fahre seit dem Reginakette Tachostand 49.412km,keine probleme.
ich vermute auch nen defekten Rückdämpfer bei mir als Ursache für die ungleichmäߟige Längung meiner letzten Kette. Hab jetzt auch seit 3000km ne RK vom Heinz drauf. Mal sehen obs mir auch so ergeht, weil ich den Rückdämpfer beim Kette wechseln repariert hab.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
BALU\;p=\"70747 schrieb:Habe meine orginal Kette nach ca.35.000km gewechselt sicherheitshalber.
Fahre seit dem Reginakette Tachostand 49.412km,keine probleme.

35.000km ??? Shocked

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste