Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder daheim
#16
Heyho

Ich bin auch gut daheim angekommen.
Macht irgendwie spaß sich bei der Fahrt am Stand der Sonne zu Orientieren und "grob" nach Himmelsrichtung zu fahren.

Aber das Treffen hat noch viel mehr Spaß gemacht.
Dank an Margit,Martin, allen Helfern, und auch einfach allen die da waren.
Man sieht sich bestimmt nächstes Jahr wieder.
Zitieren
#17
ein ganz bewonders lieber gruߟ geht an den felix und an den holle von unser tochter natalie und an sabse von sabrina Smile
Zitieren
#18
Rubino\;p=\"71420 schrieb:Heyho

Ich bin auch gut daheim angekommen.
Macht irgendwie spaß sich bei der Fahrt am Stand der Sonne zu Orientieren und "grob" nach Himmelsrichtung zu fahren.

Aber das Treffen hat noch viel mehr Spaß gemacht.
Dank an Margit,Martin, allen Helfern, und auch einfach allen die da waren.
Man sieht sich bestimmt nächstes Jahr wieder.

Ahh Rubino du solltest ja mit uns abbiegen und nicht gerade ausfahren Laughing Laughing Laughing Laughing
Aber ich freu mich das du gut daheim angekommen bist..
Bleib ma mal in Kontakt Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
*winkt*

Der 2.te "Ösi" meldet sich ebenfalls zurück...

Ja, Leute was soll ich sagen?
Super Treffen - nette Gemeinschaft - gute Organisation!
Alles was man(n) so braucht. Smile

Meinereiner+Margit will sich auch nochmals bei Martin und Margit bedanken.
Echt Klasse was Ihr da "geliefert" habt. Wink

Einen kleinen Zwischenfall hatte ich jedoch heute:
Meiner kleinen sind die "Ohren" abgefallen ... einfach so. *unschuldigschau*
Und weil ich ein gutes Herz hab...^^ hab ich Sie wieder dran gemacht - aber unsichtbar! Smile

Das Pokalchen hat im Wohnzimmer einen Platz gefunden!
DANKE!!!

So long.

Ps.: Ja und was ich noch sagen wollte...der Countdown hat bereits wieder begonnen - cu 2k9!
Zitieren
#20
gsxr1000\;p=\"71421 schrieb:ein ganz bewonders lieber gruߟ geht an den felix und an den holle von unser tochter natalie und an sabse von sabrina :)
Ja vielen Dank - ich war ja ganz gerührt von dieser herzlichen Verabschiedung.
Zitieren
#21
Hi,

soooooo nun wirds mal Zeit!
Ich bin gegen 15 Uhr heile Daheim angekommen.

Schlieߟe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich bei Margit und Martin,
den vielen gelben Engeln, Robert, den Helfern und -innen und euch allen und diejenigen, die trotz sehr weitem Weg gekommen sind Respekt .

@ TheDarkAvanger, vielen Dank auch noch mal an dich Thomas, dass ich dein Zelt mit benutzen durfte.
Hoffe, dass du keine gesundheitlichen Probleme dadurch bekommen hast (zwecks Zeltlänge)!!!

Es war einfach schön. Bin noch immer sprachlos!
Freu mich schon sehr auf eine Wiederholung.

Soooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#22
Biker Conny\;p=\"71439 schrieb:@ TheDarkAvanger, vielen Dank auch noch mal an dich Thomas, dass ich dein Zelt mit benutzen durfte.
Hoffe, dass du keine gesundheitlichen Probleme dadurch bekommen hast ...
Shocked Ohne Verhütung? Shocked

*duck, und weg*
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#23
Habs auch endlich geschaft nach einem etwas längeren Besuch bei Oma und Opa im Schweinfurter Bereich vor ner halben Stunde durch die Haustür zu stolpern.
War ein super Treffen. Vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung.
Ich freu mich schon richtig auf nächstes Jahr.


lg Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#24
Biker Conny\;p=\"71439 schrieb:@ TheDarkAvanger, vielen Dank auch noch mal an dich Thomas, dass ich dein Zelt mit benutzen durfte.
Hoffe, dass du keine gesundheitlichen Probleme dadurch bekommen hast (zwecks Zeltlänge)!!!

Es war einfach schön. Bin noch immer sprachlos!
Freu mich schon sehr auf eine Wiederholung.

Soooo long ...

Einfach eine schöne Umschreibung, wenn man sich den Text mal auf der Zunge zergehen lässt. Tongue

Hauptsache es hat Spaß gemacht Big Grin ...... Twisted
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
Respekt Thomas Wink
*duck*
Brummbrumm
Zitieren
#26
Big Grin
Zitieren
#27
Ich glaube ich sollte mir das mit der Zeltuntervermietung nochmal überlegen. Was da dann doch für Gerüchte entstehen.. tz tz tz... ihr seid schlimm! Wink Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#28
Ich meld mich dann hiermit auch wieder zurück... bin gestern gegen 20:30 wieder in berlin angekommen... ich bin ja mit Tanja und dem Nikoklaus noch bis Zwickau gefahren und von da aus dann über Landstraße alleine nach Berlin. danach hab ich dann gemerkt, ich brauch eindeutig ne besser gepolsterte und auch etwas aufgepolsterte Sitzbank Evil

@Tanja: ich hatte ab Zwickau mein Navi leider anfangs auf "kürzeste Route" das gab schöne Kurven Big Grin Big Grin Twisted danach kennt man seehhhr viele Dörfer Big Grin
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#29
Hallöle,

auch Margit und ich sind jetzt zuhause angekommen Big Grin Big Grin Big Grin

Alles ist so gut wie verräumt, die leeren Getränkekisten und die Bierzeltgarnituren hat der Getränkemarkt wiederbekommen.

Jetzt gehts dann mal ans Bericht schreiben und Bilder sammeln für die Website.

Ich danke nochmals (das kann man gar net oft genug tun *g*) allen Helfern hinter der Theke, den gelben Engeln, Margits Mom (glaub nicht dass die das hier liest *g*) und natürlich Margit selbst für die hervorragende Zusammarbeit.

Hat doch alles bestens geklappt, deshalb wird nächstes Jahr sicher wieder unser GPZ-Treffen auf die Beine gestellt Wink

Ich vermisse Euch alle heute schon sehr....Zeit, dass es wieder Pfingsten wird!! Leider hatte ich nicht immer die Zeit, mich mit jedem von Euch ausgiebig zu unterhalten, aber das wird noch nachgeholt - versprochen!

Danke an alle, die da waren!!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Juhu,


nun bin ich auch wieder in Dresden angekommen. Jo, auch meinerseits herzlichen Dank an alle teilnehmenden Leute. Jeder hat seinen Beitrag zum Gelingen geleistet (manche mehr (Margit + Martin), manche weniger (ich, hehe)) Meine Gute hab ich in Chemnitz bei dem Schrauber meines Vertrauens mit leckender Dichtung stehen lassen, ABER mit funktionierender Hinterradfederung (es hat sich also gelohnt). Sonst hat die gute alte Dame alles heile überstanden. Nur haben die gut 200km ohne große Dämpfung Spuren im Rücken hinterlassen (autsch), aber das is auch schon fast wieder wech.
Nächstes Jahr nehm ich mir mal fest vor sie vor dem Treffen wenigstens zu putzen Smile .
Die Bilder, die ich geschossen habe, liegen schon bei Martin auf der Platte (also hab ich ne gute Ausrede falls sie nicht im Netz stehen Big Grin ).
So, genug getratscht.

noch einen fröhlichen Tag euch allen


der Nikoklaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste