Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche sportauspuffanlage?
#16
hi björn,

was für spiegel haste´ da montiert. die hätte ich auch gerne. oder sind das die originalen.
sonnige grüߟe

guido
Zitieren
#17
Hallo Guido,
Die Spiegel sind nicht die originalen, sondern welche, die ich mal über eBay gekauft habe, also Nachrüstteile. Mir gefielen die besser, weil die eine Verkleidung des Arms haben. Allerdings passen die, ohne Anpassen, nicht 100%ig auf eine GPZ, obwohl sie dafür angeboten wurden. Da muss man an der Befestigung etwas rumschnibbeln. Ich muss mal suchen, ob ich noch finde, woher ich die hatte.

Wink
Björn


Angehängte Dateien
.jpg   GPZ.jpg (Größe: 24,75 KB / Downloads: 124)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#18
würden mich echt mal interessieren diese ixil slipons. ob man veränderungen an leistung merkt, wie sie aussehen, und klingen

ansonsten den originalen "tunen" Big Grin
aber hat das schonmal wer gemacht? Wink
Zitieren
#19
Was genau willst du dennn an den originalen tunen?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#20
ich habe von leuten gehört, denen ausversehen benzin in die endschalldämpfer gelaufen ist und das hat sich dann entzündet und ne weile gebrannt. danach sollte es etwas........lauter geworden sein. Laughing
Zitieren
#21
also zu der ixil anlage kann ich sagen ich find sie geil. Die GPZ klingt nun endlich nach motorrad. Was ich sonst dazu sagen kann ist mein mechaniker traut der enummer net laut seiner aussage ist die anlage seiner meinung nach zu laut aber tüv hab ich gekriegt. Sie ist geil ich liebe sie schaut geil aus macht fett krach und hat enummer. Ansonsten mhh montage ist relativ einfach aber man sollte zu 2t sein.
Zitieren
#22
Na ja - tuning würde ich das nicht nennen Wink
Dazu müsste man dann genau wissen, wie der ESD von innen aussieht, aber ob das gut klingt? ich weiߟ ja nicht...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#23
Also eine böse E-Nummer? Wink
Wenn die allerdings wirklich zu laut ist und die dich anhalten, dann ist denen die E-Nummer auch egal, selbst wenn du daran nichts verändert hast...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#24
das mit der auspuffanlage und er enummer das ist ne seltsame sache. da hab ich schon sehr lange gespräche mit tüv und so gehabt. grüne hab ich noch net gefragt deshalb ist das so ne sache. Weiߟ keiner so genau momentan. bin noch am nachfragen und nachsuchen was den nun genau auf die anlage zutrifft. werde die nächste zeit ma zu dekra gehen und mir enummer aufschlüsseln lassen wegen münchen ist den grünen langweilig und ich werde auch vermeiden durch bestimmte bereiche zu fahren wo viel grün rumsteht.

meist gehörte ansage war bis jetzt: ist ne enummer drauf ist egal wenn papiere hinterlegt das ist gut und basta da können se nix machen. Ausser sie können wir beweisen das du was gemacht hast an der anlage und das hab ich net, daher krasses thema hab ja auch nix dazu im netz gefunden also schwer schwer.
Zitieren
#25
guido n\;p=\"11362 schrieb:hi björn,

was für spiegel haste´ da montiert. die hätte ich auch gerne. oder sind das die originalen.
sonnige grüߟe

guido

Ich hab noch solch einen Satz Spiegel von eBay hier rumliegen. Weil sie nicht genau gepaßt haben, hab ich nu doch andere dran. Bei Bedarf einfach melden Smile

LG

Fronti Wink
Zitieren
#26
nina,
das mit den e-nummern ist immer so eine sache! es ist oft der fall, dass trotz der e-nummer, der in den papieren eingetragenen db-wert überschritten wird. das ist leider in unserem land nicht rechtens. das bedeutet, bei einer schallpegelmessung durch unsere polizei würde die anlage durchfallen. das wiederum würde bedeuten: motorrad stehen lassen und laufen, original anlage anbauen und bei den grünen vorführen. Crying or Very Sad
dieser fall wurde vor ein paar jahren in einer motorrad zeitschrift diskutiert, man konnte den halter des fahrzeuges aber nicht zur kasse bitten, da er die anlage in dem glauben gekauft hat, sie sei für den deutschen strassenverkehr zugelassen. Wink aber zu laut ist zu laut, dass ist fakt. aber zum glück achten die meisten polizisten nur auf die e-nummern im endtopf und das ist auch gut so Wink

in diesem sinne, eine gute und klangvolle fahrt

guido
Zitieren
#27
fronti,
was hast du den jetzt für spiegel? wie sehen deine preislichen vorstellungen für die spiegel aus Confused:

grüߟe

guido
Zitieren
#28
@ guido

ja in deutschland kommst du mit den töpfen klar die meisten bullen wollen nur den zettel sehen und gut ist aber ich wohne in bayern da ist das was anderes weiߟt du die sind nämlich hier quasi für alles und jeden verantwortlich daher naja mal sehen ich behalt mal die orginalanlage in der garage für den fall des falles.
Zitieren
#29
@ Guido... Du hast eine PN Wink
Zitieren
#30
Aloah! Wo wir gerade bei dem Thema sind. Habe am Sa meine GPZ erstanden. Schönes Teil Laughing
Habe eine Racing Anlage von BOS drauf. Natürlich ohne ABE. Oops
Habe den Neidfaktor bei den Männern ausgelöst 8)
Wie heiߟ ist das Pflaster in Bayern??????
Welche Möglichkeiten hätte ich zum legalisieren????
Danke für Eure zahlreichen ANtworten Wink


Angehängte Dateien
.jpg   GPZ500S.jpg (Größe: 18,12 KB / Downloads: 72)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste