Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser neuer Mitbewohner - Hugo mit 60 Beinen (geschätzt)
#16
da sag ich nur: ich kann deine freundin voll und ganz verstehen, ich bin auch nicht gerade ein krabbelviecher-fan^^
Zitieren
#17
Rubino\;p=\"76623 schrieb:Wenn hier jemand ne Gpz in seinem Blumentopf finden würde, würd
Sauger auch direkt vorbeikommen und die abholen Laughing

Eine GPZ-Pflanze im schicken End- ...ehh ich mein Übertopf.

Die Blätter sind mit WD40 zu reinigen und der Stock mit Benzin zu gieߟen. Jetzt gehts aber rund... Rolleyes

Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber mal unter uns, ich hätt eigentlich das Vieh vom Balkon geschubst. Naja...

Hab gelesen, wenn man den Hugo ärgert, verspritzt er Cyanid! [Bild: http://www.insektenforum.com/forum/image...es/eek.gif]

[Bild: http://www.insektenforum.com/forum/image...espekt.gif]
Jetzt find ich ihn eigentlich schon fast wieder cool! [Bild: http://www.insektenforum.com/forum/image...pplaus.gif]
Zitieren
#18
Und unter der Erde wachsen am Ende der Wurzeln kleine GPZ's und die Blüten werden wenn sie verblüht sind zu Zündkerzen, oder wie? Laughing

Was versprüht Hugo?Aber hallo, was habt ihr das für Kampfkrabbler?
Aber die Menge die der Verspritzt ist sehr gering so das er dem Menschen gar nix an kann, oder?
Zitieren
#19
Morpheus\;p=\"76754 schrieb:Was versprüht Hugo?Aber hallo, was habt ihr das für Kampfkrabbler?
Aber die Menge die der Verspritzt ist sehr gering so das er dem Menschen gar nix an kann, oder?

Hab ich auch große Augen gemacht, das zeugs soll Schleimhaut-reizend sein, aber n ausgewachsener Mensch müsste es über leben...

Twisted Twisted Twisted Aber die Nachbars-Kinder, diese ewig kreischende Teppichratten-Plage! Twisted Twisted Twisted

Ich züchte mir jetzt eine Kampf-Käfer-Armee und dann setz ich die im Sandkasten unter meinem balkon aus und bald... :lach: MUHAHAHA!!! :lach:
Zitieren
#20
Wenn du diese niedlichen,süߟen,nützlichen, kleinen Krabbeltierchen züchtest, will ich auch ein paar haben.
Kauf ich dir gerne ab, wenn sie gegen Nachbarskinder helfen... Twisted Twisted Twisted
Zitieren
#21
hmmm huuugo...

vor hugo hab ich gleich viel weniger angst.

Geiler name für nen lustiges tier.
Zitieren
#22
Hatte am Dienstag abend den Händler der Pflanzen wo Aldi die herbekommt angemailt und nur drauf hinweisen wollen, dass sich Hugo in dem von mir gekauften Stock befand. Heute kam die Antwort, das könne nicht sein, die hätten ja die und die Kontrollen und ein Prüfbericht und bla und blub. Alles in allem, die hätten damit nix zu tun und das wäre alles meine "Schuld" (naja der "Besuch" von Hugo). Ehrlich ich wollte nur drauf hinweisen... mehr nich! Aber sowas geht nicht. Der Kunde hat Recht und Ende im Gelände! Exclamation

Tja, da werd ich zum Hugo und verspritz nun bissl "virtuelles" Cyanid. Twisted
Eine gewaschene eMail zurück zu der nicht akzeptablen eMail und dieser Art der Kommunikation zu den Kunden von Aldi und was das für ne Frechheit ist und die Aldi-Zentrale in "cc" gesetzt. Big Grin

(Hoffentlich schicken die mir keine Blumen!!!)



Aber Hugo gehts gut, in seinem neuen Heim, hier paar Bilder:


[Bild: http://www.schildbuergerschaft.de/hugo/hugo3.jpg]
[Bild: http://www.schildbuergerschaft.de/hugo/hugo4.jpg]
Zitieren
#23
Morpheus\;p=\"76782 schrieb:Wenn du diese niedlichen,süߟen,nützlichen, kleinen Krabbeltierchen züchtest, will ich auch ein paar haben.
Kauf ich dir gerne ab, wenn sie gegen Nachbarskinder helfen... Twisted Twisted Twisted

Na, wer wird den gleich....
Du warst doch auch mal Kind, und das ist bei Dir ja nicht soooo lange her.
Wink Wink
Und jetzt komm bloß nicht damit, dass Du anders warst.... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#24
Kann die Bilder leider nicht sehen Sad
Zitieren
#25
Man, Shocked ich hab mich echt verjagt als mich vom ersten Bild dieses Riesenmonster angestarrt hat!! Laughing
Zitieren
#26
kle-driver\;p=\"76944 schrieb:
Morpheus\;p=\"76782 schrieb:Wenn du diese niedlichen,süߟen,nützlichen, kleinen Krabbeltierchen züchtest, will ich auch ein paar haben.
Kauf ich dir gerne ab, wenn sie gegen Nachbarskinder helfen... Twisted Twisted Twisted

Na, wer wird den gleich....
Du warst doch auch mal Kind, und das ist bei Dir ja nicht soooo lange her.
Wink Wink
Und jetzt komm bloß nicht damit, dass Du anders warst.... Wink

Klar, wir ham auch gespielt, waren im gewissen rahmen auch laut, bis Mama kamWink
aber unsere Nachbarskinder sind ARG...die gehen sogar zu meim Vater hin und beleidigen den,das tun die auch bei anderen Nachbarn, über 30...
nur bei mir nicht weil sie vor mir angst haben...

Ich mag Kinder aber das sind richtige Mistschratzen
Zitieren
#27
der hugo is cool!

en kumpel von mir hat auch 2 so ähnliche...der hat gesagt das zeug was die verspritzen macht blaue flecken also halt so richtige wie wenn man wo anstößt.
seine sind sogenannte "Archispirostreptus Gigas"


Angehängte Dateien
.jpg   Archispirostreptus+gigas+C.JPG (Größe: 29 KB / Downloads: 99)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste