Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körpergröße GPZ 500 S ?
#16
Irgendwie hab ich das Gefühl ich mache schlechte Geschäfte mit Dir. Crying or Very Sad

Jetzt verkaufst Du mir bestimmt die Pumpe, bei der ich alle 6 Wochen das
Barometer eichen muߟ.... Laughing

Gruߟ in Dank
Michael
Zitieren
#17
eifelblitz1970\;p=\"78179 schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl ich mache schlechte Geschäfte mit Dir. Crying or Very Sad

Jetzt verkaufst Du mir bestimmt die Pumpe, bei der ich alle 6 Wochen das
Barometer eichen muߟ.... Laughing

Gruߟ in Dank
Michael

Woher weiߟt du? Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Auch aus Österreich ein 1,90 und keinerlei Probleme. Ist soger eines der Maschienchen, die super zu fahren sind. Auf ner Ninja, die ich eigentlich haben wollte kann ich überhaupt nicht sitzen. Da stehe ich mit den Knien am Lenker an. Ich liebe die kleine.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#19
Ich mit meinen 1,82 bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Sitzposition. Selbst bei längeren fahrten sitzt man noch ziemlich bequemen. Das einzige etwas nervt ist Luftzug über dem Windschild. Also bei Geschwindigkeiten 160 km/h aufwärts wird es schon sehr zügig und so wirklich auf den Tank legen ist mit meiner größe auch nicht mehr. Aber abgesehen davon fährt sie auch aufrecht sitzend ihre 180 km/h ++ und von daher kann ich mit dieser kleinen Einschränkung gut leben.

Gruߟ
Gpz Racer
Zitieren
#20
Also habe ein Racingshield drauf und mit dem ist echt super zu liegen wegen der Aerodynamik. Der Helm wird gerade gehalten, und der Abrissluftzug drückt die Schultern leicht in die Liegeposition. Gut auf Dauer ist das alles nichts, aber Rennen fahren tut man ja eh nicht. Und für ein Stück Autobahn echt supi.

Richy
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#21
1,85 ich kann mich nicht beschweren ist auch sehr bequem beim auf und absteigen wenn ich mir da so Hochbeinige Enduro Böcke alla BMW anschaue
frag ich mich immer wie soll ich das Bein da rüber bekommen! Laughing
Oder so heizböcke da hockt man ja drauf wie ein Affe auf dem Schleifstein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste