Kamikatze\;p=\"79893 schrieb:[...]Der Nick schützt sozusagen mein Ego und ich kann Dinge tun, die ich im realen Leben nie tun würde. Ohoh, jetzt wirds gefährlich! :ups:
Zum Thema: Mir ist es eigentlich auch egal, aber wie viele schon geschrieben haben sind mir die Vornamen der meisten User hier unbekannt. Außer Michael wie ich gerade lesen durfte
Der wepps ist der wepps und saxonfahrer irgendwie auch der saxonfahrer... Wenn ihr versteht was ich meine...
Trotzdem habe ich natürlich auch nichts gegen Vornamen.
Grüße,
Kai
Ich sehe das so wie einige auch, der Nick wurde gut überlegt gewählt und sollte auch im Forum benutzt werden, im Chate bringt es oft genug Verwirrung wenn "real names" benutz werden. Auf Treffen habe ich nichts dagegen wenn ich jemanden sehr gut kenne, dass er auch meine Vornamen benutzt.
Aber mein Nick ist auch mein Markenzeichen, ich mag ihn.
Habe schon erlebt, wie sich Leute dafür interessierten den Menschen hinter dem Namen kennen zu lernen, der ihnen im Netzt oft genug das Licht ausgepustet hat
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
GL_Corona\;p=\"79931 schrieb:Ich sehe das so wie einige auch, der Nick wurde gut überlegt gewählt und sollte auch im Forum benutzt werden, im Chate bringt es oft genug Verwirrung wenn "real names" benutz werden. Auf Treffen habe ich nichts dagegen wenn ich jemanden sehr gut kenne, dass er auch meine Vornamen benutzt.
Aber mein Nick ist auch mein Markenzeichen, ich mag ihn....
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/4.gif]
Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
also ich finde es auch vor allem für neulinge angenehmer, wenn man den nick nimmt... letztendlich is es aber jedem selbst überlassen  ich zum beispiel hab auch nix dagegn wenn man mich mit meinem namen anspricht... was ja auch einige tun  oder wenn man meinen nick noch ein wenig ableitet (ogrim--> Regenbogenkindl :rolf: )
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Moin.
Also ich halt nix davon, klar fällt hier und da mal der Reale Name, aber das ist meist weil man die Leute Persöhnlich kennt.
Im Chat bin ich da der gleichen meinung wie Dark!
Also, ich benutze fast ausschließlich die Nicks. Meistens kennt man die realen Namen ja auch gar nicht. Mein ursprünglicher Nick war mal Frontal. Der wurde dann auf Fronti gekürzt. Und auf den Namen reagiere ich auch im normalen Leben. So hat mich sogar meine ehemalige Vermieterin genannt
LG
Fronti
Och, mir ist das eigentlich gleich.
Ich heiße eigentlich Marc - werde aber seit . #ääääh kurz überlegen 1998 oder wars früher ?? egal
Ewigkeiten mit Locke angesprochen.
Viele kennen mich auch nur unter dem namen Locke.
Also wer Locke ruft, wird sehen, dass ich mich umdrehe
Und wer Marc ruft, sieht das selbe.
Marc wird mir von Jahr zu Jahr, eigentlich lieber. Spitznamen kommen mit dem Alter aus der Mode * meine Meinung *
ROFL - Hehehe - Naaaajaaaa
Mit 25 nochnicht so wirklich, aber das kommt bestimmt noch. [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GPZ 4 Ever[/schild]
Postleitzahl: 86316
GPZ 500s Modell:
Also ich bin auch absolut dafür sich NUR mit dem Nick anzusprechen.
Hab mir auch echt lang Gedanken über meinen gemacht, wie man sieht.... :rolf:
Spaß bei Seite.
Wenns jemand nicht will ist das ok. Und eindeutiger ist es auch auf jeden Fall.
Mir persönlich machts nix aus in nem Forum mit dem VORnamen bekannt zu sein. Meine Identität besteht ja aus mehr als diesem!
Beim Spielen hab ich natürlich auch "Kunst"-Namen, aber nur weil ich es in nem Game blöd find wen da lauter Mike, Peter, Claudia, Stefan,....... rumlaufen würden die sich auch dann noch durch nummerieren müßten.
In diesem Sinne
Mike aka mike'71
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
hm also mir is das generell eigentlich egal ob ich mim nick oda mit meinem richtigen namen angesprochen werde weil es meinen namen denke ich mal eh nicht nocheinmal gibt
aber is schon jenachdem praktischer den nick zu nehmen dann weiß eigentlich jeder wer gemeint is
ihr dürft mich franzi nennen
ok, mache ich ab heute
Franziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (war da jetzt ein i zuviel ?
das wäre aber auch mein Spitzname eigentlich. unfair....
dürft mich dann Zero nennen....  - - die null - - yeahhh
Fzero (sprich "effsiro") is auch doof. ach ja, das life is so hard...
besonders im dunkeln
grüßlieee F01, FZeroOne, Franz, Franzi, Fränz, Fränzmään, Zero...
|