Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen mit Nützlichem verbinden - Hamburg
#16
wann ist denn mal wieder ein "event"? sonst könnt mans verbinden Wink
Zitieren
#17
Keine Ahnung...bei meinem "alten" Louis in Kiel habe ich immer Post bekommen wenn sowas anstand. Nun wo ich in Dithmarschen wohne und der Hamburger Louis näher dran ist, habe ich keinen Plan...


Aber hey, mit Glück habe ich nächste Woche oder übernächste ein neues Bike (wenn ich nur wüsste welches ich will *g*)...das ist Event genug für mich, dann fahr ich auch zu Louis wenn der nicht auf hat *g*
Zitieren
#18
bin regelmäߟig beim louis in der kieler strasse...habauch noch ne menge punkte die verbraten werden möchten Wink
Zitieren
#19
hehe na das klingt doch alles mal super. wäre trotzdem für den in der süderstraße. der ist irgendiwe besser. würdest dich da auch hinbewegen? Wink
Zitieren
#20
ist ja jetzt auch bald saisonende da könnte ja zu dem fahren wo der Lagerverkauf ist.
Zitieren
#21
Franziiiiiiii\;p=\"85820 schrieb:wann ist denn mal wieder ein "event"? sonst könnt mans verbinden Wink

Am 1.09. hatte Louis erst eins.Das Indian Summer.
Bis Dato steht noch kein neues fest soweit ich weiߟ Rolleyes

Nun müߟten wir nur noch einen Tag und eine Uhrzeit finden wann wir uns da treffen wollen.Also bei mir sind die Zeiten relativ flexibel aber am frühen Abend würde es wohl bei den meisten besser passen.Was meint ihr?!
Zitieren
#22
Mr.Floppy\;p=\"85850 schrieb:ist ja jetzt auch bald saisonende da könnte ja zu dem fahren wo der Lagerverkauf ist.

Ja Exclamation Zum Lagerverkauf fahren ist auch keine schlechte Idee Idea
Da sollten wir dann aber vllt.zuerst hin denn soweit ich weiߟ macht der früher zu als der"normale"Laden.
Zitieren
#23
Ja jetzt macht das auch Sinn , denn ich war mal so zum probieren im August da war aber leider nichts zu holen . Bekannte fahre da auch immer so Oktober hin denn dann bekommt man da wirklich alles und zu echt Hammer preise .

Kenn die Öffnungszeiten leider nicht, aber da zuerst hin wär nicht schlecht. :zustimm:
Zitieren
#24
Man könnte ja auch sepp (wohnt doch in Hmb) und die anderen noch fragen ob sie lust hätten ? Rolleyes
Zitieren
#25
NEtt an mich zu denken Laughing

Lust hätte ich schon... nur mit der Zeit ist das etwas knapp. Sagt einfach mal n Datum und dann schau ich mal...
Zitieren
#26
Sepp4780\;p=\"85955 schrieb:NEtt an mich zu denken Laughing

Lust hätte ich schon... nur mit der Zeit ist das etwas knapp. Sagt einfach mal n Datum und dann schau ich mal...

Hey Sepp....
Schlag Du doch einfach mal ein Datum vor wenn Du so wenig Zeit hast Laughing Wir könnten uns dann vielleicht darauf einrichten.
Her mit Deinem Vorschlag 8)

LG
Annett
Zitieren
#27
27.09.2008 Zeit??? ab 11 oder so.
Zitieren
#28
da wär ich grad auf dem weg nach dk für 1 woche =(
lagerverkauf find ich ansonsten auch super
Zitieren
#29
Der Weg nach Dänemark dauert eine Woche???
Zitieren
#30
äbäbäbäbäbä, ich wusste dass das kommt. Neeeein dauert er niiiiiiicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste